• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N.E.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Wir suchen noch Leute in unserer Nähe !

Wir sind 5 Spieler,die sich unter ein andere kennen und Gas geben wollen.

Die meisten haben 10 oder über 10 Jahre Erfahrung in diesem Spiel,
sowie ich auch über 10 Jahre Erfahrung habe.

Einfach gerne bewerben

Liebe Grüße an euch alle und viel Glück

Leja
 
Reaktionspunktzahl
56
Da ich mich mit dem aktuellen diplomatischen Ausrichtung meines Stammes nicht mehr identifizieren kann (bitchmoves. cheaten etc.) suche ich einen neuen ehrlichen Stamm mit netten starken Spielern.
LG Maxim
ich tausche.
Bin stammeslos, weil neue ehrliche Stämme mit netten und starken Spielern gibt es nicht;
aber mit Bitchmoves und Cheaten kann ich mich identifizieren.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
das ganze schweift hier etwas ab.
Falls jemand Interesse hat gerne via Nachricht beim Threadersteller melden.

Danke & lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben