• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!n Hamburg sagt man tschüß....

DeletedUser

Gast
...das heisst auf wiedersehen!

So Kinners, endlich habt ihr Ruhe vor mir, denn dat Elfenreich verabschiedet sich von s40.

War ne schöne Zeit mit euch, aber w40 ist nunmal im Arsch, Version 7.0 ist der größte dreck und das Publikum hier ist auch langweilig geworden.

Werd hier jetzt niemanden speziell grüßen, die, die mir was bedeuten, von denen hab ich mich schon verabschiedet oder seh sie nachwievor im skype chat, also machst gut und viel spaß mit den grauen ;)

lg phil
 

DeletedUser119555

Gast
Auch hier nochma Tschüss Phil :)
War mir eine Freude hier mit dir zu spielen...
Alles andere habe ich ja schon ingame gesagt.
Und dat weeßte ja auch selber.^^

\m/
 

DeletedUser

Gast
jo hau rein, wünsc dir viel spaß im RL und ebi sonstigen aktivitäten

gruß
 

DeletedUser69602

Gast
jo phil lass et krachen wa ;)

am 4. advent löschen hat doch was, vorallem, wenn man dann genau zu heiligabend grau wird xD
 

DeletedUser

Gast
ja hoff ich doch, net, dass die mich schon früher grau werden lassen :D
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß im RL mach was draus warst nen netter spieler einer der vernünftige hier ^^
 

DeletedUser

Gast
Und da bin ich wieder. Zwar nicht als spieler, aber dafur als Mod und Teamleiter :)
 

DeletedUser

Gast
viel los ist hier eh nicht mehr :DD
aber willkommen & viel spaß !
 
Oben