• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less / -[GG]-

DeletedUser14977

Gast
guybrush2608 schrieb:
Ich sehs ja so:

Wer viel aufadelt (und ab einem bestimmten Punkt muss man sich schon um den Umfang Gedanken machen), muss auch mal spitze Bemerkungen einstecken, das gehört einfach dazu, auch wenns manchmal schon ein bissl arg böse ist, was dann hier für Worte fallen.


Richtig.
Nur wenn man selber schon genug aufgeadelt hat bzw. aufadelt, dann sollte man diese Bemerkungen lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
danke lthull, deine worte kann ich nur erwidern (frag doncherie)

ich mag es, wenn leute die wahrheit sagen, daher ist shisha bei mir unten durch.
Sali hat recht...
guy hat auch recht... doch im allgemeinen sind doch wohl die verwalteten dörfer immer noch die besten...
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Richtig.
Nur wenn man selber schon genug aufgeadelt hat bzw. aufadelt, dann sollte man diese Bemerkungen lassen ;-)

Dazu kann ich dann nur sagen:

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein ;-)

Aufgeadelt haben doch inzwischen alle schon seeeehr viel. Bei den Konversationen hier hat dann der Eine nur eine bißchen rechter als der Andere.
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Dazu kann ich dann nur sagen:

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein ;-)

Er hat ja damit nicht gesagt, dass er selber nicht auch Dörfer geschenkt bekommen hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe über 100 Dörfer geschenkt bekommen ^^ Das kann man aber auch noch nachvollziehen, wenn man butsches- und meine Kurve vergleicht ^^
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
ich habe über 100 Dörfer geschenkt bekommen ^^ Das kann man aber auch noch nachvollziehen, wenn man butsches- und meine Kurve vergleicht ^^

*hust* das waren um einiges mehr als 100 Dörfer ;)


btt:
go -[GG]-
 

DeletedUser14683

Gast
bevor ich angefangen habe butsche zu adeln hatte ich auch schon 10 mios ^^ und nu bin ich ein aufadeler :p
aufadeln macht echt spass ;) deshalb werde ich weiter aufadeln - auch wenn die künftigen, feindliche Übernahmen sind Muharhargstjafgzataaaa :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie man im endeffekt an die dörfer kommt is doch ****** egal ^^
Wenn wer net einverstanden ist das ein anderer dörfer aufadelt soll er ihm den krieg erklären und ihm die dörfer abnehmen .. so einfach

und es gibt keinen acc der über 1 mio pkt hat und noch nie nen dorf geschenkt bekommen hat o_O

wie sagte es vorhin doch wer ?

Wer sich keiner Schuld bewusst ist werfe die erste off ;)(axt) (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
...auch dich holt die DS-Realität mal ein...


Was zum Teufel ist das denn? Ich als Hobby-Psychologe sehe hier ganz klar inkonvergente Verschiebungen den objektiven Wahrnehmung :)

...naja, mal im Ernst: irgendwas muss Hardy in diesem Spiel ja mal richtig gemacht haben, auch wenn ich die anfängliche Phase nicht mitbekam (als ich begonnen habe, war er schon Nummer 1 und wird es wohl noch sein, wenn meine Dörfer grau werden:) ).

Ich persönlich finde enfach diese immer weiter grassierenden Anfeindungen hier nicht schön. Gut, es ist ein Kriegsspiel, jedoch ist der Sinn und Zweck doch die wachsende (und sich zivilisert kennenlernende) Community, oder sehe ich da was falsch? Sonst könnte man dies ja auch alles offline spielen...
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
wenn du von mir redest, dann find ich dich sehr lustig... frag einfach rum ob ich der angenehme nachbar bin/war... da teilen sich sicherlich die meinungen...


*Finger heb*

Vote: angenehm! ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe nach deiner Theorie ist Hardsequencer der, der am besten spielt, weil er sozusagen am ertragreichsten adiert. ich finde, er spielt am besten, weil er weiss was er tut, jedenfalls bereut man nichts was er macht aus meiner sicht, aus sicht unseres stammes und aus sichten derer, die mit ihm zusammenarbeiten. sehts mal so: DS=Dörfer holen. Wer hat am meisten Dörfer geholt? wer ist rang 1? wer ist also der beste spieler aufm server? so gesehen sollte keiner meckern, selbst du nicht shisha
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
hehe nach deiner Theorie ist Hardsequencer der, der am besten spielt, weil er sozusagen am ertragreichsten adiert. ich finde, er spielt am besten, weil er weiss was er tut, jedenfalls bereut man nichts was er macht aus meiner sicht, aus sicht unseres stammes und aus sichten derer, die mit ihm zusammenarbeiten. sehts mal so: DS=Dörfer holen. Wer hat am meisten Dörfer geholt? wer ist rang 1? wer ist also der beste spieler aufm server? so gesehen sollte keiner meckern, selbst du nicht shisha

schon klar, wenn du unter "holen" = "geschenkt bekommen" verstehst, dann versteh ich auch was "gut" nach deiner defintion bedeutet.

du bist der beste melophil :S

aber mal ehrlich, um den besten spieler zu bestimmen, müsste man 1. objektiv vorgehen und 2. ist das in diesem spiel einfach unmöglich. die platzierungen dienen nur als ansporn, aber eine wirkliche aussagekraft hat die rangliste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Rangliste ist ein Witz, mehr auch nicht...

Selbst wenn man alle Geschenke abzieht ist es nicht objektiv! Allerdings würde sich so mancher erschrecken.
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
hehe nach deiner Theorie ist Hardsequencer der, der am besten spielt, weil er sozusagen am ertragreichsten adiert. ich finde, er spielt am besten, weil er weiss was er tut, jedenfalls bereut man nichts was er macht aus meiner sicht, aus sicht unseres stammes und aus sichten derer, die mit ihm zusammenarbeiten.

Jup, kann ich bestätigen. Ich hab davon bisher auch oft profitiert :)
Und da kommt noch dazu "und weil er einer der aktivsten Spieler ist".

Also gogogo :twisted:
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
schon klar, wenn du unter "holen" = "geschenkt bekommen" verstehst, dann versteh ich auch was "gut" nach deiner defintion bedeutet.

du bist der beste melophil :S

aber mal ehrlich, um den besten spieler zu bestimmen, müsste man 1. objektiv vorgehen und 2. ist das in diesem spiel einfach unmöglich. die platzierungen dienen nur als ansporn, aber eine wirkliche aussagekraft hat die rangliste nicht.


da hast du recht, aber auch eine aussage - gegenaussage, meinen Recht zu haben - nicht recht haben, meinen der beste zu sein - mit der realität vertraut zu werden - sich selbst als besten darzustellen - selbst niedergemacht zu werden, A als Freund zu haben, B - Z als feind oder anders herum, im Forum beliebt zu sein, im Forum gesperrt zu sein
<<<<-----das alles sind irgendwie auch keine aussagekräftigen Sachen... im Prinzip ist alles für die Katz, ausser dass man sich an manchen Sachen erfreut, also sehe ich meine Äußerungen, gleichwohl ob ich es nicht wie du mache oder wer anderes, als nicht wirklich unwahrer als andere Äußerungen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
da hast du recht, aber auch eine aussage - gegenaussage, meinen Recht zu haben - nicht recht haben, meinen der beste zu sein - mit der realität vertraut zu werden - sich selbst als besten darzustellen - selbst niedergemacht zu werden, A als Freund zu haben, B - Z als feind oder anders herum, im Forum beliebt zu sein, im Forum gesperrt zu sein
<<<<-----das alles sind irgendwie auch keine aussagekräftigen Sachen... im Prinzip ist alles für die Katz, ausser dass man sich an manchen Sachen erfreut, also sehe ich meine Äußerungen, gleichwohl ob ich es nicht wie du mache oder wer anderes, als nicht wirklich unwahrer als andere Äußerungen an.

Milo.. ich liebe Dich immer noch.. Danke das Du mir immer aus dem Mund sprichst.. ;)
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
wie kannst du nur stolz auf was sein, was du nicht selbst erschaffen hast?

ich spiele MEINEN Account seit mehr als einem Jahr... schonmal das geschafft?


Ich über 1 Jahr :) aber Verstärkung mit an Bord geholt :p
 

DeletedUser

Gast
ich finde nur, dass deine Verstärkung hier sachen sagt, die nerven ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele meinen Account ebenfalls alleine seit über einem Jahr - ist das denn hier nicht mehr der Normalzustand?

Das erklärt wohl auch, dass ich noch nicht doppelt so viele Punkte habe! Werde mir wohl einen Mitverwalter anlachen müssen :)
 

DeletedUser14683

Gast
pumpa schrieb:
Die Rangliste ist ein Witz, mehr auch nicht...

Selbst wenn man alle Geschenke abzieht ist es nicht objektiv! Allerdings würde sich so mancher erschrecken.


DG - ffdmh = 0
 

DeletedUser14683

Gast
didi schrieb:
schon klar, wenn du unter "holen" = "geschenkt bekommen" verstehst, dann versteh ich auch was "gut" nach deiner defintion bedeutet.

du bist der beste melophil :S

aber mal ehrlich, um den besten spieler zu bestimmen, müsste man 1. objektiv vorgehen und 2. ist das in diesem spiel einfach unmöglich. die platzierungen dienen nur als ansporn, aber eine wirkliche aussagekraft hat die rangliste nicht.


Rang Name Stamm Dörfer
1 ManoEmil b2tr + 209 Dörfer

wir heulen ja nicht ;) weil ihr aufadelt :p
Glückwunsch ManoEmil und weiterhin viel Erfolg
Hardy
 

DeletedUser

Gast
aber wir wollen ja nicht meckern, schliesslich haben wir ja den gleichen Vorteil :cool:

abgesehen davon dass wir Aufadler nicht zusammengeschmissen haben, daher theoretisch unsere Accs schlechter verwalten als der genannte, weil große dorfmasse, sind wir ja doch wirklich immer die schlimmeren, weil wir halt andere sind... oder so o_O
 

DeletedUser

Gast
Hardsequencer schrieb:
gestern war ich beim augenarzt dann einkaufen - der acc war 3x grösser als mein fahrrad, also mache ich mir keine sorgen.

Die Tränen werden normalerweise durch das Tränenpünktchen auf der Lidkante aufgenommen und fließen durch die Tränenwege in die Nase und den Rachenraum ab. Bei den betroffenen Kindern ist das untere Ende des Tränenabflussweges (Ductus nasolacrimalis) durch eine Membran verlegt (Hasner-Klappe).

und 3 euro pro dorf machen bei meinem acc eine menge aus ;) ... siehe acc-käufer der vergangenheit und gegenwart auf s1

HEULT WEITER :p

Sorry dafür das ich so ein altes Post pushe, aber ganz klar ein Respekt an Hardy, schöner Eintrag von dem man sogar was lernen kann...

@Shisha: warum machst du so nen Thread überhaupt auf? Solange wie du schon dabei bist solltest du eigentlich wissen das sowas störend und sinnlos ist... und sympathischer lässt dich der Thread sicherlich auch nicht wirken
 
Oben