• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less / -[GG]-

DeletedUser

Gast
Horny schrieb:
..warum machst du so nen Thread überhaupt auf? Solange wie du schon dabei bist solltest du eigentlich wissen das sowas störend und sinnlos ist... und sympathischer lässt dich der Thread sicherlich auch nicht wirken

Das könnte man sich hier grad bei fast jedem Thread fragen :eek: ^^
 

DeletedUser

Gast
Horny schrieb:
@Shisha: warum machst du so nen Thread überhaupt auf? Solange wie du schon dabei bist solltest du eigentlich wissen das sowas störend und sinnlos ist... und sympathischer lässt dich der Thread sicherlich auch nicht wirken

weil auf server2 die meisten momentan nicht mehr durch Können überzeugen können. Sicher ist es schon immer so gewesen, dass dörfer verschenkt wurden wenn accs kleiner werden sollten bzw. die verwalter aufhörten.

Mich stört lediglich die Arroganz die ein gewisser Hardsequencer an den Tag legt.
Denn wenn eines keine Kunst ist, ist es einen Acc nach dem anderen aufzuadeln und sich auch noch durch nen Schläferacc wie Lilith deffen zu lassen.

bleibt nur noch zu warten welcher acc der nächste ist den er schluckt o_O

PS Horny: Und wenn eines sinnlos ist, war es dein Post hier ;)
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
ich finde nur, dass deine Verstärkung hier sachen sagt, die nerven ^^


Wie gut das du meine Absichten erkennst ;-)

Da der Thread hier so oder so der Totale Müll ist und so oder so geclosed werden sollte, kann ich ja auch uninteressantes *gespamme* ruhig von ein paar Seiten zuvor herauskramen, oder nicht? o_O
 

DeletedUser

Gast
Gallin schrieb:
Das könnte man sich hier grad bei fast jedem Thread fragen :eek: ^^


w0rd!

An diesem Forum kann man erkennen wie primitiv doch manche Leute sind :)

man hat ja auch nichts besseres zu tun als sich beschimpfungen an den Kopf zu werfen o_O :) ...manman das RL muss ja echt schlimm aussehen :-(
 

DeletedUser

Gast
jo, aber es werden hier sachen gesagt, die wirklich sowas von dumm sind, dass man sich schon fragt, wieso weise leute solche in ihrem Account haben.
Dass der schläferaccount lilith noch nicht aufgeadelt wurde zeugt nur von der stagnation des servers, dass man daraus seine Vorteile beziehen kann ist nunmal so, solange keiner stoppt, was mal ins rollen kam.
Dass hardy arrogant ist o_O:
wie reagierst du auf anschuldigungen, meckerei und andauernder kritik von denen, die es selber auf eine ähnliche art und weise machten? du meckerst nur rum und wirfst irgendwelche teils irrsinnigen thesen in den raum oder so!
hardy siehts lockerer und lacht über sowas, wieso soll denn jeder rumschreien? wenn butsche noch am spielen wär würde keiner was sagen, wenn hardy und butsche zusammen was machen würden... und da hätten dann sogar 2 hirne hinter den kulissen gesessen.
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
jo, aber es werden hier sachen gesagt, die wirklich sowas von dumm sind, dass man sich schon fragt, wieso weise leute solche in ihrem Account haben.
Dass der schläferaccount lilith noch nicht aufgeadelt wurde zeugt nur von der stagnation des servers, dass man daraus seine Vorteile beziehen kann ist nunmal so, solange keiner stoppt, was mal ins rollen kam.
Dass hardy arrogant ist o_O:
wie reagierst du auf anschuldigungen, meckerei und andauernder kritik von denen, die es selber auf eine ähnliche art und weise machten? du meckerst nur rum und wirfst irgendwelche teils irrsinnigen thesen in den raum oder so!
hardy siehts lockerer und lacht über sowas, wieso soll denn jeder rumschreien? wenn butsche noch am spielen wär würde keiner was sagen, wenn hardy und butsche zusammen was machen würden... und da hätten dann sogar 2 hirne hinter den kulissen gesessen.

Und Butsche war verdammt gut... Wir skypen heute noch.. Er war mit einer der besten.. ;)
 
Oben