• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less :o

DeletedUser

Gast
[scherz]Ich hab mich heute aus langeweile in einen dieser n-less-Admin-Accs gehackt[/scherz] und dann das gefunden. Ihr werdet niemals erraten, welcher es war :eek:

[RM] Wichtige Informationen
Empfänger Mightyj
Gesendet 07.05.2005 16:07


Einen "guten Tag" wünsche ich euch an diesem Samstag.
Server 2 ist in Umbruchsstimmung und auch hier bei n-less wird es einen großen Umbruch geben.
Ich werde den Stamm n-less auf ca. 14 Mitglieder reduzieren, die Zeiten in denen ein Massenstamm nötig war, um bestehen zu können, sind nämlich längst vorbei.
Leider gab es in den letzten Monaten keine großen gemeinsamen Stammesaktionen und Langeweile breitete sich aus. Natürlich liegt das u.a. an mir, aber mir hat einfach die Motivation gefehlt, etwas auf diesem Server zu reißen, wo wir ja schon einiges erreichen konnten...
Darum ergeht folgende Aufforderung von mir an die Empfänger dieser Nachricht: Tretet bis zum 14.05.2005 20.00 Uhr einem anderen Stamm bei oder gründet einen eigenen Stamm, da ich euch sonst entlassen werden muss.
Zusätzlich biete ich euch einen Nichtangriffspakt (NAP) bis zum 14.06.2005 20.00 Uhr an, der zwischen n-less und allen Empfängern dieser Nachricht gelten soll. Zeitgleich mit dieser Nachricht entziehe ich euch den Zugriff auf das interne Forum und den internen IRC-Channel.
Wer kein Interesse an dem NAP hat, soll mir dies bitte in einer kurzen Antwort mitteilen.
Ich möchte hier keine großen Reden schwingen oder mich bei euch 'einschleimen', indem ich hier große Abschiedsreden schreibe, aber trotzdem hoffe ich, man ist jetzt nicht allzu böse auf mich :)

Man sieht sich,
XXX aka XXX

Böse, böse... Neue Entwicklung bei n-less.... Echt schlimm.
Das heißt: die sind raus :eek:


Da ich ja ein ganz gemeiner Hacker bin, hab ich auch gleich noch nachgeguckt, wer gegangen ist.

(18:47:40) (XXX) 07.05.05 17:01 Damar hat den Stamm verlassen.
(18:47:41) (XXX) 07.05.05 16:03 Zottel hat den Stamm verlassen.
(18:47:41) (XXX) 07.05.05 16:02 Gloaming hat den Stamm verlassen.

Das heißt b2tr ist auf eins :(
Das ist etwas sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlimmes :(
 

DeletedUser

Gast
na da kommt ja doch mal ein wenig bewegung in den träge gewordenen Nordosten^^

nur aussenfronten zu haben ist halt schon langweilig :D
bin ich ja mal echt gespannt, wer alles gehen muss, resp. wer bleibt :)
 

DeletedUser16327

Gast
waaaaahhhhhh


wie kannst du nur grufti, du pöser pöser pursche, neeeeeiiiiin das leben hat keinen sinn mehr, wie soll ich denn jetzt auf s2 überleben.

*heul* ich mach schluss *heul*


zufrieden? :)

o_O


B)
 

DeletedUser

Gast
\o/
Damit steigt sicher die Spionagerate bei b2tr etwas an hrhrhr....

Aber naja, kewle Sache von nless, aber irgendwas stimmt nicht....da hat doch irgendwer irgendwas im Busch B)
 

DeletedUser18402

Gast
Mightyj schrieb:
Ich werde den Stamm n-less auf ca. 14 Mitglieder reduzieren

die 14 'auserwählten' haben vll vor den kompletten Nord Osten aufzuadeln. deswegen vll da auch aus sleppers profil ---> ICH TAUSCHE ALLE MEINE DÖRFER GEGEN DÖRFER IM -/- BEREICHT BZW. ZUM TEIL IM -/+ BEREICH ! ! !
BEI INTERESSE PER IGM MELDEN

o_O
 

DeletedUser

Gast
N-less hat gesehen, dass *DG* nur 14 Mitglieder hat, jetzt wollen sie es genauso machen :p
 

DeletedUser

Gast
Mondmaus schrieb:
N-less hat gesehen, dass *DG* nur 14 Mitglieder hat, jetzt wollen sie es genauso machen :p

Daran könnte es natürlich auch liegen :S

Aber der Mightyj ist schon ein gewiefter Taktiker, mensch mensch mensch, ohne ihn würden hier einige dumm sterben....
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Ich will nen Altar und nen Thread, indem ich gelobt werde und indem mir gesagt wird, wie toll ich bin. :eek:
 

DeletedUser16117

Gast
stifflersmom schrieb:
Mightyj schrieb:
Ich werde den Stamm n-less auf ca. 14 Mitglieder reduzieren

die 14 'auserwählten' haben vll vor den kompletten Nord Osten aufzuadeln. deswegen vll da auch aus sleppers profil ---> ICH TAUSCHE ALLE MEINE DÖRFER GEGEN DÖRFER IM -/- BEREICHT BZW. ZUM TEIL IM -/+ BEREICH ! ! !
BEI INTERESSE PER IGM MELDEN

o_O


aber ich glaube, da gibt es dann einige, die sich dagegen wehren würden....
 

DeletedUser

Gast
nocht nichmal eine Seite geschrieben und ihr seit schon wieder sowas von weit OT ^^
 

DeletedUser

Gast
oh je, das sieht nach gemetzel aus.. Was ist nur mit n-less... ??? Also----> IT auf dem weg zu Platz2..\o/
 

DeletedUser

Gast
torty schrieb:
oh je, das sieht nach gemetzel aus.. Was ist nur mit n-less... ??? Also----> IT auf dem weg zu Platz2..\o/

nope leider nich,wenn sie die ersten 16 drin lassen nich:p
 

DeletedUser

Gast
Tolyann schrieb:
torty schrieb:
oh je, das sieht nach gemetzel aus.. Was ist nur mit n-less... ??? Also----> IT auf dem weg zu Platz2..\o/

nope leider nich,wenn sie die ersten 16 drin lassen nich:p

Ich denke es bleiben nur 14 drinne!?!? Ausserdem weiß ich aus geheimen Quellen das diese 14 nicht nur ausschließlich nach Pkten ausgewählt werden... B)

Demnach würden ITs CHancen steigen...
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Tolyann schrieb:
torty schrieb:
oh je, das sieht nach gemetzel aus.. Was ist nur mit n-less... ??? Also----> IT auf dem weg zu Platz2..\o/

nope leider nich,wenn sie die ersten 16 drin lassen nich:p

Ich denke es bleiben nur 14 drinne!?!? Ausserdem weiß ich aus geheimen Quellen das diese 14 nicht nur ausschließlich nach Pkten ausgewählt werden... B)

Demnach würden ITs CHancen steigen...

da würde der spruch "erst lesen dann posten" sehr gut zu mir passen-.-

sorry für die komische 16 weis auch net wie ich drauf gekommen bin :)

vll wird n-less dann von denen die ausscheiden aufgeadlet o_O
 

DeletedUser

Gast
*hust*
IT kommt auf 2. :D
Die wählen net nur nach Punkten aus. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich find's lustig ^^

Ich beschließe, alle die ich nich mag sollen den Stamm verlassen, weil wir euch adeln wollen.

Mal im Ernst, ist das nicht totaler Schwachsinn? Vielleicht wird n-less dann ja ganz untergehen. Für manche Leute ist das sicher besser.

*meinen-Lieblingsfeind-anguck*

Tschüssi Milo, ich denke das war's mit deiner kurzen S2-Laufbahn, denn die wissen alle, dass du keine Deff hast. Ich geb dir 3 Wochen, dann bist du endlich wieder kleiner als ich ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O

wir ein guter kamppf im +/+


unit versus n-less

ich bin da mal gespannt..


(axt) (schwer) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
So jetzt sinds 2 Stämme, wobei es wohl doch nicht so wird wie: nless schmeißt ein paar Member raus und adelt sie auf, vielleicht rächen sich die Aussortierten ja^^

Gogogo Sayeret Mat'kal
 
Oben