• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less :o

DeletedUser

Gast
Also entweder reisst ihr euch jetzt zusammen oder ihr dürft dann nachher meckern kommen, weil ein gaaanz böser Mod wieder einen gaaaanz tollen Thread zugemacht hat. >:]
 

DeletedUser

Gast
irgendwie ist ja schon fast jeder Thread zu hier... Liebe trinity. Es ist ganz normal, das in jedem Forum gespamt wird. Sowas kann man net vermeiden. Oder ihr macht euch einen bot, der bestimmte Sätze filtert. aber immer gleich alles closen, ist arm. Zeig mir ein forum, wo es immer beim Thema bleibt. Nirgens.... Und in dem fall hier, war es noch das Thema... Es heißt doch hier Politik und Propaganda...
back toTopik: Was ist jetzt mit n-less..??? Gehen bald der rest von nameless auch zu unit.. dann kann man es ja auch "back to th roots" nennen...
Irgndwie ist Server zwei tod...
 

DeletedUser16117

Gast
joah, der zustand von s1 tritt auf s2 wohl eher ein, deshalb haben die admins wahrscheinlich auch neuanmeldungen "weggestrichen"
 

DeletedUser

Gast
hmm, obwohl das wärs, dann würde ich einige schützlinge adeln...

aber vorher die deff zurückschicken \o/ *freu*

aber tritt ja eh nicht ein...


n-less besteht nun nurnoch aus chee tah und inaktiven.

hmm, ich weiss nicht, aber ich glaub trotzdem, dass man den Satz "n-less never dies" ernst nehmen sollte...

Meinen Respekt an die, die ich verlassen habe
 

DeletedUser

Gast
trinity22 schrieb:
Also entweder reisst ihr euch jetzt zusammen oder ihr dürft dann nachher meckern kommen, weil ein gaaanz böser Mod wieder einen gaaaanz tollen Thread zugemacht hat. >:]

muss man dich kennen? :S
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
hmm, ich weiss nicht, aber ich glaub trotzdem, dass man den Satz "n-less never dies" ernst nehmen sollte...

ICH LEBE! ICH LEBE! KOMMT NUR ALLE HER UND IHR WERDET MEINEN ZORN SPÜREN!! WUAHAHAHAHA >:]

(axt) o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon da bist, grüss bitte mal the_fan von mir. Er wird sich vll noch an mich erinnern. Wenn dir the_fan nix mehr sagt, ich meine Max, den Superfischer :)


2tp: Fällt mir nichts schlaues ein o_O
 

DeletedUser

Gast
ACAB schrieb:
Wenn du schon da bist, grüss bitte mal the_fan von mir. Er wird sich vll noch an mich erinnern. Wenn dir the_fan nix mehr sagt, ich meine Max, den Superfischer :)


2tp: Fällt mir nichts schlaues ein o_O

ja, den schwuffi seh ich jeden tag in der schule -.- mach ich morgn wenn der trottel mir irgendwo übern weg läuft :D btw... nenn ihn m3ntor dann weiß ich wen du meinst :D
 

DeletedUser

Gast
Okidoki, m3ntor war ein geiler typ, etwas umgansschwierig aber voll ok. Überede ihn wieder zum ds spielen.
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
ACAB schrieb:
Wenn du schon da bist, grüss bitte mal the_fan von mir. Er wird sich vll noch an mich erinnern. Wenn dir the_fan nix mehr sagt, ich meine Max, den Superfischer :)


2tp: Fällt mir nichts schlaues ein o_O

ja, den schwuffi seh ich jeden tag in der schule -.- mach ich morgn wenn der trottel mir irgendwo übern weg läuft :D btw... nenn ihn m3ntor dann weiß ich wen du meinst :D

Checka \o/ grüß dein Bruder mal von mir B)
 

DeletedUser

Gast
für nen 3-er mit dir hase ist DL's *** sücher immer offen *rumsaue*
 

DeletedUser16629

Gast
wer nichts mehr zum thema schreiben möchte
kann doch einfach mal die hände stille halten
oder ins irc gehen und nach dem befinden des anderen fragen :S
 

DeletedUser14683

Gast
hab mich doch nur bissel vertippt engelchen ;(

warum denn ins irc? und wat von fragen denn?? o_O
 

DeletedUser16629

Gast
hmh Hardy ich weiss nicht aber du bietest dich förmlich an verwarnt zu werden :)

betrachte dich somit als verwarnt B)
 
Oben