• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less

  • Themenstarter DeletedUser14683
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da ist man im Urlaub und schon passieren unvorhergesehene Sachen *g*
 

DeletedUser

Gast
Sind bei Unit schon wieder die Adelsziele ausgegangen? :)
 

DeletedUser

Gast
hard,stör dich nicht an den kommentaren der Neider und Unterwürfigen

h**l N-less
 

DeletedUser14312

Gast
guybrush2608 schrieb:
Sind bei Unit schon wieder die Adelsziele ausgegangen? :)

Hat Unit je kriegerisch gehandelt? o_O

Ich hatte die immer so in Erinnerung:

Das%20wird%20AntiUnitpropaganda.jpg
 

DeletedUser

Gast
hihi die bei god ham sich etwas gewundert das nless sie wieder überholt hat...

und das dann gleich so dolle ;)
 

DeletedUser

Gast
Manchmal ärgere ich mich, das ich meinen DS2 Account aufgegeben habe
 

DeletedUser21945

Gast
Frag irgendeinen, der keine Lust mehr auf S2 hat, obst seinen Acc kriegst ;-)
 

DeletedUser14312

Gast
Odoaker schrieb:
Hihi,
ich hatte Verni irgendwie auch anders in Erinnerung^^

huhu sweety :D

Was soll ich denn sonst drauf sagen, außer "heute wohl nen Clown gefrühstückt" oder eine Bitte um geistreichere Kommentare in der Hoffnung es würde sich noch eine Pointe darin finden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
huhu sweety :D

Was soll ich denn sonst drauf sagen, außer "heute wohl nen Clown gefrühstückt" oder eine Bitte um geistreichere Kommentare in der Hoffnung es würde sich noch eine Pointe darin finden. ;-)

Wer weiß, vielleicht fällt ihm ja noch was ein, einfach mal abwarten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das so lese wil ich auch wieder :-(
Rock sie alle Hardy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben