• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less

  • Themenstarter DeletedUser14683
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
eine frage hätt ich noch: warum musste laut euch it admins geheim bleiben, dass shisha mitspielt?

wenn ich mich da so an den heulthread ende juli zurückerinnere,der wo skvocic achso böse regelbrüche begangen haben soll und shisha die sperre anstrebte was ihm nicht gelang, ist das wohl mehr als verständlich.wär halt irgendwie peinlich für den stamm wenn das rauskommen würde,was es ja letztendlich auch ist. :)

@torty
seine freunde hat man halt überall.jeder kennt irgendwie jeden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
hmm hat hdv nicht dem skvocic acc vor kurzem einige dörfer genommen?;-)

irgendwie passt das zusammen:)

glaubst du der kann das nicht alleine ?! wenn ein neuer im account ist, und der NAP vom HdV Acc auf den Verwalter Shishamaster beschränkt ist, ist es ja wohl klar dass da Atts kommen. Wenn Nilpferd geistig und spieltechnisch nicht in der Lage ist, diese abzuwehren, da hierfür aktivität erforderlich ist, bin ich nicht der schuldige !
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
wenn ich mich da so an den heulthread ende juli zurückerinnere,der wo skvocic achso böse regelbrüche begangen haben soll und shisha die sperre anstrebte was ihm nicht gelang, ist das wohl mehr als verständlich.wär halt irgendwie peinlich für den stamm wenn das rauskommen würde,was es ja letztendlich auch ist. :)

nicht jeder hat Alltags mit Eiswiesel zu tun. Und über die Objektivität von Eiswiesel habe ich mich ja hier schon geäussert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Wer hat hier das Spatzenhirn?

Der der nie das Maul voll genug kriegt über etwas zu reden was eigentlich keine Sau mehr interessiert und sich wundert warum er verspottet und berichtigt wird und es partout nicht einsehen will oder der der sich eigentlich nur anhand Fakten dazu äußert und seine Meinung sagt?^

Was ich mitbekommen habe geht es um den Acc skvocic und dem du zu einem 60%igem Wachstum verholfen hast und daher finde ich es lächerlich das du dich über 40% die Hardsequencer aufgeadelt hat ausläßt.
Mondmaus hat es schon gepostet,wer im Glashaus sitzt....

Ich mache mich lächerlich ?! - weshalb denn ? da ich der einzige bin der hier was kapiert und mit Fakten argumentiert, die er am besten kennen müsste ?
Scheint wohl eine allg. n-less Krankheit zu sein dass ihr nicht lesen könnt. Wie schon einmal gesagt, vergleiche ich den Gesamtaccount Skvocic und Hardsequencer. Nur weil ihr so vernarrt auf die Skvocic Aufadelungen seid, haben meine Argumente dennoch Gültigkeit.


Vernichter schrieb:
Und jetzt sag ich dir etwas, das deine Welt gehörig auf den Kopf stellen wird. Im Gegensatz zu dir scheine ich zu wissen wann ich falsch liege und ich schrecke auch nicht davor zurück es selbst einzugestehen.Aber diese Eigenschaft scheint dir ja zu fehlen.

Hardy mag arrogant sein,er mag ein wenig überheblich und temperamentvoll sein,aber Fakt ist, er hat weniger aufgadelt als der Acc skvocic wehrter Exmitverwalter. ;-)

Ich weiss genau wann ich falsch liege, bisher kann ich mich nicht erinnern, dass ich in diesem Thread mal falsch lag. Ausser evtl. bei Hardy's 40% ... können durchaus auch mehr sein.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
nicht jeder hat Alltags mit Eiswiesel zu tun. Und über die Objektivität von Eiswiesel habe ich mich ja hier schon geäussert.

ich hab mit eiswiesel auf 2 servern zusammengespielt und er war immer sehr objektiv. ich glaube das haben die admins zu genüge bewiesen.
hättest du es früher gemeldet wäre sicherlich auch etwas passiert, aber aber wochen oder gar monate, nach den regelbrüchen wo nun skovcic gegen dich gehandelt hat, und nicht in deinem sinne, waren dir die regelverstöße aufeinmal nicht mehr egal.
und ich glaube das hat eiswiesel auch bemerkt ;)
noch dazu kann er regelverstöße soweit ich weiß nur 2 wochen lang nachweisen, da die logs nach diesem zeitraum immer aktualisiert sprich die alten werden gelöscht.

aber mal so am rande: was hat eiswiesel bitte mit deinem geheule zu tun? o_O
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Oh, doch eins noch, shisha: Halte dein Versprechen ein und verzieh dich von hier, damit wir deinen geistigen Dünnschiss nicht weiter ertragen müssen. Danke :|

Wer hier den von dir genannten "geistigen Dünnschiss" verbreitet sieht man ja an deinem niveauvollen Beitrag ;-)
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
ich hab mit eiswiesel auf 2 servern zusammengespielt und er war immer sehr objektiv. ich glaube das haben die admins zu genüge bewiesen.
hättest du es früher gemeldet wäre sicherlich auch etwas passiert, aber aber wochen oder gar monate, nach den regelbrüchen wo nun skovcic gegen dich gehandelt hat, und nicht in deinem sinne, waren dir die regelverstöße aufeinmal nicht mehr egal.
und ich glaube das hat eiswiesel auch bemerkt ;)
noch dazu kann er regelverstöße soweit ich weiß nur 2 wochen lang nachweisen, da die logs nach diesem zeitraum immer aktualisiert sprich die alten werden gelöscht.

aber mal so am rande: was hat eiswiesel bitte mit deinem geheule zu tun? o_O

es gab genug Fakten, die man auch noch innerhalb einer Woche hätte aufzeigen können.
Vielleicht ist der Unterschied, dass ich nie mit ihm zusammengespielt habe ;)

Mit dem Thread hier hat es überhaupt nichts zu tun. du hast auf den anderen Thread verwiesen, also habe ich dir nur meine Position aufgezeigt.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
es gab genug Fakten, die man auch noch innerhalb einer Woche hätte aufzeigen können.
Vielleicht ist der Unterschied, dass ich nie mit ihm zusammengespielt habe ;)

Mit dem Thread hier hat es überhaupt nichts zu tun. du hast auf den anderen Thread verwiesen, also habe ich dir nur meine Position aufgezeigt.

gabs aber auch handfeste beweise in form von logs des ds-servers?

wie schon einmal gespostet.wenn er sich zwei - drei wochen lang unauffälig verhält,sprich keinen regelbruch begeht,kann man auch nichts mehr anhand von serverlogs nachweisen. ;-)

hast du eigentlich einen geltungsdrang oder glaubst du mit deinen posts machst du dich interessanter?
ich muß dir leider sagen das nur das gegenteil der fall ist.du bist uneinsichtig und räumst kein einziges mal ein das du mal falschliegen könntest.

scheint eher eine shishakrankheit zu sein,wenn du die fakten anders auslegst,als der rest hier. ;-)
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
gabs aber auch handfeste beweise in form von logs des ds-servers?

wie schon einmal gespostet.wenn er sich zwei - drei wochen lang unauffälig verhält,sprich keinen regelbruch begeht,kann man auch nichts mehr anhand von serverlogs nachweisen. ;-)

meiner Meinung nach ja. Aber ist doch jetzt auch schnuppe, oder ?! Fakt ist, der Account ist aufgeadelt, und IT hat wohl mehr dörfer geholt, als wie wenn der Acc so wie ich es wollte gesperrt bzw. gelöscht wurde.

KingPin schrieb:
hast du eigentlich einen geltungsdrang oder glaubst du mit deinen posts machst du dich interessanter? ich muß dir leider sagen das nur das gegenteil der fall ist.du bist uneinsichtig und räumst kein einziges mal ein das du mal falschliegen könntest.

Sorry, muss dich enttäuschen. Wenn jedoch jemand sich zu meiner Person oder zu meinem ehemaligen Acc äussert, nehme ich mir das recht raus (wie fast jeder hier) dazu Stellung zu beziehen.


KingPin schrieb:
scheint eher eine shishakrankheit zu sein,wenn du die fakten anders auslegst,als der rest hier. ;-)

Rede ich chinesisch, oder peilst du es einfach nicht. Ich vergleiche dei Gesamtaccounts. Was Verni, Mondmaus oder sonst wer für Theorien aufstellen mag ja auch stimmen, ist aber kein Vergleich zu meiner Aussage !
 

DeletedUser14977

Gast
Shishamaster schrieb:
glaubst du der kann das nicht alleine ?! wenn ein neuer im account ist, und der NAP vom HdV Acc auf den Verwalter Shishamaster beschränkt ist, ist es ja wohl klar dass da Atts kommen. Wenn Nilpferd geistig und spieltechnisch nicht in der Lage ist, diese abzuwehren, da hierfür aktivität erforderlich ist, bin ich nicht der schuldige !


Dass IT, insbesondere der HdV-Acc, da soviele Dörfer geholt hat, lag nicht an Nilpferds Aktivität, sondern vielmehr daran, dass du genau wusstest, wo deff steht, und wo eben nicht. Und eben da habt ihr angegriffen.

Ziemliche arme Nummer von IT, insbesondere von Shisha, aber wers brauch :|
 

DeletedUser

Gast
ich wäre dankbar, wenn ein Mod mal dieses geflame schließen kann.. finde ihr könnt euch im irc, icq , ingame oder skype boxen.. aber das hier ist echt schon Kindergartenatmosphäre.. :S
 

DeletedUser14977

Gast
torty schrieb:
ich wäre dankbar, wenn ein Mod mal dieses geflame schließen kann.. finde ihr könnt euch im irc, icq , ingame oder skype boxen.. aber das hier ist echt schon Kindergartenatmosphäre.. :S


Ach gottchen...
Wenn du hier nicht mitlesen willst, dann lass es.

Ich finde eine Aussprache sehr nützlich, auch bei kontroversen Meinungen, und sowas gehört dann nunmal hierhin :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Dass IT, insbesondere der HdV-Acc, da soviele Dörfer geholt hat, lag nicht an Nilpferds Aktivität, sondern vielmehr daran, dass du genau wusstest, wo deff steht, und wo eben nicht. Und eben da habt ihr angegriffen.

Ziemliche arme Nummer von IT, insbesondere von Shisha, aber wers brauch :|

Wie sagtest du immer so schön Sali ?! Wer keine Ahnung hat, sollte die Fresse halten!

Zu dem Zeitpunkt, als HdV bei Skvocic angriff, habe ich noch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt wieder einzusteigen. Waren deine Spione bei IT wohl nicht allzu informativ Sali :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Zu dem Zeitpunkt, als HdV bei Skvocic angriff, habe ich noch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt wieder einzusteigen. Waren deine Spione bei IT wohl nicht allzu informativ Sali :mrgreen:

ach wenn zu hdv schon vorher kontakt bestand,dann kann man ja aus rachegelüsten heraus,schonmal die eine oder andere information ,im besagten zeitraum,fallen lassen ohne selbst wieder neu ins spiel einzusteigen. ;-)
 

DeletedUser14977

Gast
KingPin schrieb:
ach wenn zu hdv schon vorher kontakt bestand,dann kann man ja aus rachegelüsten heraus,schonmal die eine oder andere information ,im besagten zeitraum,fallen lassen ohne selbst wieder neu ins spiel einzusteigen. ;-)

Ach Mensch, das ist doch vollkommen abwegig o_O

:)
 

DeletedUser

Gast
ihr solltet euch evtl. mal überlegen Brillen zu kaufen, oder den ganzen Thread zu lesen, dann wüsstet ihr, dass der HdV acc nicht mit dem Acc Skvocic, sondern mit mir dieses NAP hatte.
Es ist also nichts anderes als deine aktion, sali, gegen d,dsnm. verwalter wechselt, du greifst an.
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Dass IT, insbesondere der HdV-Acc, da soviele Dörfer geholt hat, lag nicht an Nilpferds Aktivität, sondern vielmehr daran, dass du genau wusstest, wo deff steht, und wo eben nicht. Und eben da habt ihr angegriffen.

Ziemliche arme Nummer von IT, insbesondere von Shisha, aber wers brauch :|


man Sali jetzt wirds aber echt end lächerlich oder meinste nicht?o_O

Ich habe mich nie mit der Aktion gerühmt genau wie die andern IT´ler, da es auch nicht schwer ist leere Dörfer zu adeln die vorgebasht wareno_O

tjo dazu nur prima gedefft sali;-) und tolle uv´s hattet ihr auch habe ich gehört:)

also dazu nochmal ein dickes fettes DANGÖÖÖ:)
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
ach wenn zu hdv schon vorher kontakt bestand,dann kann man ja aus rachegelüsten heraus,schonmal die eine oder andere information ,im besagten zeitraum,fallen lassen ohne selbst wieder neu ins spiel einzusteigen. ;-)


wenn es so gewesen wäre, was wär denn dann daran so schlimm gewesen?o_O

ich denke jeder würde von sowas profetieren oder nicht?;-)

an sonsten auch zu dem Thema "geschenkte Dörfer" und "Aufadler", JAA ich geb es zu:p ich bekomme alles geschenkt:) *manmussichbeliebtsein*:eek:
 

DeletedUser14977

Gast
Shishamaster schrieb:
ihr solltet euch evtl. mal überlegen Brillen zu kaufen, oder den ganzen Thread zu lesen, dann wüsstet ihr, dass der HdV acc nicht mit dem Acc Skvocic, sondern mit mir dieses NAP hatte.
Es ist also nichts anderes als deine aktion, sali, gegen d,dsnm. verwalter wechselt, du greifst an.


Dummer kleiner Shisha... :(

Nilpferd kommt in den Account rein, sieht in den Notizen: NAP mit HdV.


Würdest DU da irgendwelche Anstalten machen, die Dörfer bei diesem zu deffen? :S




Achja, und ddsnm hatte ich den Schutz gekündigt.
Und als ich mitgekriegt habe, dass du dadrin sitzt, war es ein Genuß zu adeln ;-)



@HdV: Ich habe nie behauptet, ihr hättet euch damit gerühmt.
Doch auf so einen Spinner wie shisha zu hören... naja, euer Bier :|
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Dummer kleiner Shisha... :(

Nilpferd kommt in den Account rein, sieht in den Notizen: NAP mit HdV.


Würdest DU da irgendwelche Anstalten machen, die Dörfer bei diesem zu deffen? :S

dummes kleines Sali o_O die informationen waren damals für Nakrul gedacht. Ich hatte ja wohl kaum noch die Gelegenheit es rauszustreichen als das PW gewechselt war. Aber soweit denken kannst du ja nicht ... :S Sorry




SaLi schrieb:
Achja, und ddsnm hatte ich den Schutz gekündigt.
Und als ich mitgekriegt habe, dass du dadrin sitzt, war es ein Genuß zu adeln ;-)

Ich war ganze 10 minuten drinnen, da es eh keine truppen zu verschieben gab. Aber geil dich nur dran auf. Hast ja sonst nicht viel zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
jetzt ma ganz im ernst gemessen an den leuten die nun bei it sind und teilweise sogar was zu melden haben, wo liegt der nutzen an dem bnd zwischen n-less und it

*kopfschüttel

bist bestimmt nicht der erst der sich das fragt ;)
 

DeletedUser

Gast
Herr der Verdammten schrieb:
wenn es so gewesen wäre, was wär denn dann daran so schlimm gewesen?o_O

ich denke jeder würde von sowas profetieren oder nicht?;-)

an sonsten auch zu dem Thema "geschenkte Dörfer" und "Aufadler", JAA ich geb es zu:p ich bekomme alles geschenkt:) *manmussichbeliebtsein*:eek:

hab ich etwa behauptet das es mies ist oder kannst du das hier irgendwo lesen? o_O
ich habe lediglich nur angedeutet,nicht mehr und nicht weniger. :cool:

wenn man groß ist/wird, bekommt man im laufe der zeit eine menge informationen.;-)

das du alles geschenkt bekommst,stimmt sicher nicht,aber du hast ne menge aufgeadelt um in die top20 zu kommen,selbst als ich noch spielte.

ich selbst bekam auf s2 ja auch geschenke,zwar um einiges weniger als du aber ich hab auch welche gekriegt,ich wollte aber gar nicht beliebt sein und war es hoffentlich auch nicht.*hoff* :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben