• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N.O.D vs. ~WIR~

DeletedUser

Gast
Kritik erwünscht -- Flamen nicht, Spam bitte nebenan abladen :p
Josie - nicht erwünscht

nummer3.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, Aktion sieht auch recht gut aus. Kleiner Tipp, mach es beim nächsten Mal auf etwa 1000px Breite und vlt. ein paar lustige Grafiken mit rein.

DeletedUser

Gast
schöne propa und die berichte auch nich einfach nur nebeneinander hingeklatscht

aber der "flame" gegen die fakes: wenn man die inc-zahl hochtreiben will schickt man die halt so ab. denke kaum, dass ~wir~ euch für so dumm hält ;-)

eine karte fänd ich auch noch schön :)

Reaktionspunktzahl
14
Geile Propa...gut gemacht *dich lobt*
Mir gefallen die AG-Fakes...muss ein neues PA-Feature sein, dass AGs über 106h laufen:mrgreen:
Auch die ganzen Off-Deffs sind originell^^

Ha!l N.O.D.

DeletedUser

Gast
find ich auch gut gelungen allerdings wie schon erwähnt die bilder sind teilweise nicht die schönesten ;) aber ansonst schon krass warum defft man denn mit off? :D

DeletedUser

Gast
Süß :D

Wieviele Front Dörfer waren es ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber macht ruhig weiter :D

am ende wird gesehen wer was kann ;)

Und dazu jeder der denk es gibt ag fakes der sollte sich gleich löschen von der welt ^^

DeletedUser

Gast
grafisch kommt es den wandzeitungen in der 4. Klasse nahe. 2 von 10 punkten
inhaltlich auch nicht der reisser.
von WIR erwarte ich da mehr, auch inhaltlich

DeletedUser117210

Gast
Erstmal zur Propa schließe mich da meinen Vorrednern an , aber immerhin kommt aus der Richtung mal was :)

Süß :D

Und dazu jeder der denk es gibt ag fakes der sollte sich gleich löschen von der welt ^^

...Ag Fakes gibt es ..die können nur keine 100 Stunden laufen ;)

Lg Melvin

DeletedUser97473

Gast
fürne propa zwischendurch find ich sie nicht schlecht, wird find ich trotzdem gern gelesen auch wenns nicht grafisch der burner ist.

Bin aber auch überrascht das sich WIR scheinbar so verprügeln lässt? In dem sinne propa gelungen^^

DeletedUser

Gast
am ende wird gesehen wer was kann ;)

meinst du das ende was du mir schon vor 5 Monaten vorhergesagt hast? :mrgreen:

mc_loewenherz am 13.05. um 22:57 Uhr
[...] ich stehe nicht auf dumme sprüche sondern auf taten [...]

wenn das bei euch allen so ist müsstet ihr euch hassen ;-)

DeletedUser100046

Gast
propa is OK!

grafisch nicht die beste aber hauptsach was neues im forum...

ist ein bisschen langweilig.. mehr bilder oder ne karte wie schon angesprochen wurde.

trotzdem gute aktion...

Deleted User - 1577174135

Gast
gefällt mir daher auch ein ungewolltes
go NOD go

(aber lieber H4IL wir)

DeletedUser

Gast
Bedenkt man, daß Elmar schon lang weg ist ... hm, typisches NOD-Leichenfleddern. So kennen wir die Helden dort halt ... ;-)

DeletedUser

Gast
josie hack dir besser die griffel ab - deinen geistigen dünnpfiff kann man ja keinen antuen -.-'

btw - killerweed ist in den acc und das auch recht aktiv -> spar dir deine blöden kommentare einfach

Reaktionspunktzahl
14
Besser, du löscht dich, da du keine Ahnung hast :S
Bedenkt man, daß Elmar schon lang weg ist ... hm, typisches NOD-Leichenfleddern. So kennen wir die Helden dort halt ... ;-)
Joa...genau...wenn WIR uns angreift, dann müssen sie mit Gegenwind rechnen!
Ob da jemand da ist, oder nicht spielt da keine Rolle.
Das zeigt nur, wie schlecht WIR in Sachen Organisation ist ;-)

DeletedUser

Gast
Propa is jetzt nicht der hammer, aber nett zu lesen;-)

go NOD
zertrümmert WIR!:evil:

PS: wann kommt die Propa von WIR?

DeletedUser78272

Gast
Was für ne Propa von Wir?? Die haben doch nichts erreicht? :D
go NOD go!

DeletedUser

Gast
schön, dass da auch mal ne Propa kommt..grafisch net so der burner, aber find den Inhalt eigl ganz gut..

sehr interessnat finde ich welche 3 Accs das waren, die da gebasht wurden.. Mboss, prinz und waldigalina.. soso

DeletedUser

Gast
Gut gemacht NOD ich zolle Euch meinen respeckt.
Ich hätte an Eurer stelle genauso gehandelt gegner im safegebiet zu Adeln ist verständlich und ich hätte es als schwach angesehen wenn ihr es nicht so gemacht hättet.

Noch haben die Leute an der Front noch nicht eingegrifen da es wie ich zugeben muss einige umstimmigkeiten gegeben hat die WIR inzwischen ausgeräumt haben.;-)
Ich Persönlich freue mich schon darauf insbesondere auf Maddin oder wer auch immer in denn acc drinne ist.
Er versteht es sich zu weheren und zu offen und das macht wenigstens FUN.:mrgreen:

Zum schluss noch ihr habt eine Schlacht gewonnen aber noch nicht denn Krieg der erst jetzt richtig interresant wird.
Freut Euch und genießt diesen Sieg denn es wird Eurer letzter sein denn WIR werden alles daran setzen das es nicht mehr soweit kommt.

Gruß Sigi

Oben