• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N.O.D vs. ~WIR~

Deleted User - 1577174135

Gast
naja im allgemeinen muss man sagen die aktion war nett egal weche accs es war, mal schauen was von wir zurückkommt.

und solange

H4IL SPQR
H4IL mir

DeletedUser

Gast
Konflikte Top 20 Stämme

wenn ich morgen mehr zeit hab mach ich es noch etwas deutlicher, bis dahin, setzt euch die lesebrille auf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grundsätzlich schaut das nach einer interessanten Statistik aus - aber selbst mit Fernrohr tut man sich mit lesen schwer :mrgreen:

Statt rot ging weiße Farbe für die Schrift nicht auch zufällig?

Deleted User - 601870

Gast
heul doch net immer rum over... dpg wird noch schnell untergehen, da bringen euch die aufadelungen bei walo nüx :D

Gruß Seba

DeletedUser

Gast
heul doch net immer rum over... dpg wird noch schnell untergehen, da bringen euch die aufadelungen bei walo nüx :D

Gruß Seba

Schonmal nen abgestürzten Phönix gefunden?

Im Gegensatz dazu habe ich schon vom Untergang Roms erfahren. Jaja, falsche Politik und zu starke Feinde waren ausschlaggebend. Rate mal warum Rom vom schrecklichem Phönix berichtet hat :cool:

DeletedUser27388

Gast
ne, eigentlich waren es nur unterpremiligierte dumme Leute, die nicht einmal bis drei zählen konnten.

Gesiegt haben sie mit klasse statt masse :p

DeletedUser

Gast
wahnsinn, wie ihr es immer wieder schafft, SPQR vs. G2 in threads zu schmuggeln, die ein völlig anderes thema haben. RESPECT ;-)

DeletedUser

Gast
Ooh, SPQR schlägt diplomatische Wurzeln zu WIR... interessant, interessant :mrgreen:
Wusst' ichs doch, dass ihr irgendwann angekrochen kommt :)

Spaß, SPQR hat was auf dem Kasten. Vergleichsweise zu unserem Porsche seid ihr eine Vespa. ^^

DeletedUser27388

Gast
wir brauchen dazu doch gar keine wurzeln mehr schlagen ;-)

willy neidisch?? :p

DeletedUser

Gast
@ rübe habs mit weiß ausprobiert, da erkennt man aber die hälfte nicht drauf, also hab ich mal nen ganz neutralen hintergrund gewählt

DeletedUser

Gast
ich habe dir viel erzählt? oO :D

du solltest mir gestern tipps geben bei der anfertigung - aber warst nicht im skype, da kannste dir das hailen jetzt auch sparen :p

Natürlich nichts internes, damit du nicht ärger nachher bekommst ;-)

Oh, öh, mh... naja meine Kreative phase lässt momentan eh etwas zu wünschen übrig, deine scheinbar nicht ganz so :mrgreen:

Nice, vielleicht kann ich ja bald mal wieder eine machen und dann können wir abstimmen welche besser war :twisted:

DeletedUser

Gast
Hmmm NOD war das jetzt alles ???? uns wird es schon langweilig

DeletedUser

Gast
Eclipse mach doch mal lieber selber mal eine Propa wenn euer Stamm so toll ist und ihr in den Kriegen so viel gewinnt, hast doch sicher genug Material dafür ;-)

DeletedUser

Gast
Kann ja mal ne Kurzpropa machen:

38:2 gegen NOD bis jetzt! :)

DeletedUser

Gast
Bevor ich wieder unsinnige Kommentare kassiere, laß ich das lieber. Aber dich lieb hab Schatz ... ok, wenn man den Anfang wegläßt, bei welchem ich unter fälschlicher Annahme 2 Dörfer verlor, dann steht es 36:0.

Die bereits eingesetzten Wutreaktionen sind schon echt lustig:

http://de29.die-staemme.de/public_report/8b90c364723f930e65b5d8f57a578603

Sorry Bea, aber wenn NOD etwas richtig gut kann, dann schlecht angreifen ....

DeletedUser

Gast

Eclipse mach doch mal lieber selber mal eine Propa wenn euer Stamm so toll ist und ihr in den Kriegen so viel gewinnt, hast doch sicher genug Material dafür ;-)

@ Bash wenn euch langweilig ist kuschelt weiter mit anderen Stämmen ;) Nur eine Front die Heiß wir :D

Zu Ranger ohh ja ich ich mache eine propa weil ich propas so geil finde :D

ich halte nichts viel von propas denn da sind immer nur halbe warheiten drauf ;)

Zu Nod

Die sind zwar nicht die besten angreifer aber dafür verfügen die doch über viel deff.

Würd sagen die haben jetzt fusioniert mit FK und werden denke ich mir mal auch interne arbeiten haben.

Aber ich find es doch gut das es auch hier nicht zu kuscheln gibt.

EWH bevor man das maul aufreiß ;)

Sollte man wie WIR vieleicht auch mal 3-4 fronten zu legen ;)

Aber ich weiß ihr seit ja ein Stamm der lieber in einer ecke kuschelt :D

und ja es wird noch früher oder später ne antwort auf alles geben .

Bis dahin muß ich leider Trösten Ihr seit uns nicht so wichtig :D und wie ihr es bestimmt Gemerkt habt nehmen wir euch nicht wirklich für ernst.

Man Verliert dörfer wenn jemand sagt nein der sollte das kuscheln aufhören und DS spielen ;)

Aber es gibt da was , und das sind WIR denn WIR ist sich nicht zu schade bei seinen fronten zu kämpfen egal ob niederlage oder gewinn es geht hier eindach dadrum WIR Spielt DS und kuschelt nicht gerne

Und dies können nicht viele Stämme weil sie einfach zuviel schiß haben die können Verlieren ;)

Von daher jeder wie er es meint aber WIR wird seiner linie treu bleiben und nicht rum kuscheln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben