• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N!veau

DeletedUser115871

Gast
Das mit den PA Punkten...da mach ich mir en Spaß draus....wie wärs mit 3000 PA Punkten....und nochmal 3000 für dich du Schwätzer
 

DeletedUser115871

Gast
Das hat nichts mit Marktwert zu tun....sowas gehört einfach ausradiert....ich denke mal im privaten Bereich kann man warscheinlich auf euch auch gut verzichten:mrgreen:
 

DeletedUser78740

Gast
Wer ist Niveau? Ach stimmt der zig tausendste Stamm der sich so nennt, trotzdem keins hat, im AR rumdümpelt, grau und intern adelt und auf ganzer Linie failt. In zwei Monaten werden sie von uns, Rosa, geadelt und niemand spricht auch nur ein Wort mehr über sie, evtl. macht Esse eine Propaganda gegen was für Pfeifen wir gespielt haben und einen sagen wir 40 Millionen Punkte Stamm in 3 Tagen geadelt haben, weil sie es nicht geschafft haben mit Incs klarzukommen.


So und jetzt regt euch nicht weiter über die auf, sie sind keineswegs nennestwert.

over and out!


edit: sry 1337 fail vergessen!
 

DeletedUser

Gast
Wer ist Niveau? Ach stimmt der zig tausendste Stamm der sich so nennt, trotzdem keins hat, im AR rumdümpelt, grau und intern adelt und auf ganzer Linie failt. In zwei Monaten werden sie von uns, Rosa, geadelt und niemand spricht auch nur ein Wort mehr über sie, evtl. macht Esse eine Propaganda gegen was für Pfeifen wir gespielt haben und einen sagen wir 40 Millionen Punkte Stamm in 3 Tagen geadelt haben, weil sie es nicht geschafft haben mit Incs klarzukommen.


So und jetzt regt euch nicht weiter über die auf, sie sind keineswegs nennestwert.

over and out!


edit: sry 1337 fail vergessen!


Ja wir sind ein billiger Fake vom Original^^ Incs?? was ist das:eek:

Ps. für das wir nicht nennenswert sind, bekommt der Fred sehr viel Zuneigung;-)
 

DeletedUser131209

Gast
Krass jungs,
1300 klicks in 2-3 Tagen, nicht schlecht wie berühmt wir schon in dieser Anfangszeit sind. Würde ja gerne zu jedem von den Posts was sagen, aber das meißte ist eigentlich zu lächerlich, um dafür meine Zeit zu verschwenden...

Aber ein Post regt mich dann schon nen kleines bisschen auf...

Wer ist Niveau? Ach stimmt der zig tausendste Stamm der sich so nennt, trotzdem keins hat, im AR rumdümpelt, grau und intern adelt und auf ganzer Linie failt. In zwei Monaten werden sie von uns, Rosa, geadelt und niemand spricht auch nur ein Wort mehr über sie,


Nett, das sich sogar jemand von Rosa bei uns meldet, mal abwarten ob ihr eure versprechen so einhalten könnt wie du das grade von dir gibst :)
Aber auch wenn der Stamm Niveau schon nen paar millionen mal gegründet wurde (kann sein, weiß ich nicht), sind wir doch diejenigen, die das zum ersten mal gemacht haben und damit am Erfolgreichsten und Niveauvollsten waren. Irgendwoher muss deine vermutung ja kommen, also vielleicht kennst du uns und nen paar spieler noch von w26 ;) dauerhaft top1, und das ziel auf dieser Welt steht wohl auch fest.


In dem Sinne werde ich schauen, wer sich hier noch in welcher Art und Weise beteiligt. Ich steh ja richtig darauf, wenn so tolle Moralprediger wie der berühmte Klops hier versuchen, einen auf dicke Hose zu machen, und den ganzen Threat plattreden wollen :D

mfg
Jack

Ps: Auch bitte ne Pm an mich, bin gespannt wer da den Mumm hat, sich bei uns zu melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115871

Gast
@Telmar...das mit der Nichtbeteiligung an deff bzw. off Aktionen stimmt so nicht...ich habe -xXJannikXx- beim cleanen eines Dorfes geholfen als ihm auch deff geschickt....wenn man dann keine Truppen hat kann man auch nicht großartig farmen
 

DeletedUser115871

Gast
Hinzu kommt das die Art und Weise wie ihr die Zurückgebliebenen abserviert habt echt ein mieser Stil ist, nur weil einer meint er hätte Stämme erfunden.
 

DeletedUser78740

Gast
Ja wir sind ein billiger Fake vom Original^^ Incs?? was ist das:eek:

Ps. für das wir nicht nennenswert sind, bekommt der Fred sehr viel Zuneigung;-)

Wurde dir nicht schon oft genug gesagt, dass du nicht verstehst auf was du antwortest?^^
Und nein ihr seid nicht nenneswert, euer thread bekommt kaum zuneigung, etc. blabla
Aber euch das jetzt zu erklären, puh, sry da gibts wichtigeres, bspw einen Tab in ff zu closen.

Krass jungs,
1300 klicks in 2-3 Tagen, nicht schlecht wie berühmt wir schon in dieser Anfangszeit sind. Würde ja gerne zu jedem von den Posts was sagen, aber das meißte ist eigentlich zu lächerlich, um dafür meine Zeit zu verschwenden...

Also tut mir Leid, aber du verstehst definitiv was anderes darunter, berühmt zu sein. Laut deiner Vorstellung bist du ja scho berühmt wenn dich ca. 800 Menschen kennen. o_O


Aber ein Post regt mich dann schon nen kleines bisschen auf...

Nett, das sich sogar jemand von Rosa bei uns meldet, mal abwarten ob ihr eure versprechen so einhalten könnt wie du das grade von dir gibst :)
Aber auch wenn der Stamm Niveau schon nen paar millionen mal gegründet wurde (kann sein, weiß ich nicht), sind wir doch diejenigen, die das zum ersten mal gemacht haben und damit am Erfolgreichsten und Niveauvollsten waren. Irgendwoher muss deine vermutung ja kommen, also vielleicht kennst du uns und nen paar spieler noch von w26 ;) dauerhaft top1, und das ziel auf dieser Welt steht wohl auch fest.

Was jetzt? Nett oder aufregend?
Ich wollte euch eig. darauf hinweisen, dass ihr nicht nenneswert seid, aber das ist ja fehlgeschlagen.^^ zu w26; Mhh, also ich kenn mich da nicht überragend gut aus, trotzdem hab ich die ersten Monate schon verfolgt und hab auch grad nochmal auf die Rangliste geschaut, drauf seid ihr nicht mehr. Dazu noch die Einstellungen, das macht die Sache nicht besser, dass ihr nenneswerter werdet. Ihr seid halt ein Stamm der mal auf einer Bogenwelt erster wart. evtl auch etwas länger, dann gibt es da noch immer ca. 1000 andere Stämme, darunter dann nochmal 50 mit dem 0815 Namen Niveau, mh jo, ihr seid vollkommen unwichtig.^^

Achso, und bitte bitte kommt nicht mit einem Versuch mir zu sagen, dass ich mich ja für euch interessiere und mir dadurch selbst widerspreche. :mrgreen: Sry aber das stimmt so nicht, aber es kommt grade Werbung. :)
 

DeletedUser75300

Gast
Man man man ......
Das richtig richtig arm hier im Forum geworden, dachte das man hier wirklich mal was gutes lesen kann, aber da hab ich mich wohl geirrt.

@silent
wenn du uns sowas von gar nicht abkannst, wieso sprichst du den überhaupt über uns, wieso hast du deine meinung hier kund getan? ich freue mich ja schon richtig, wenn rosa endlich zu uns an den kartenrand kommt, dann ist das adeln der vollnoobs hier, dazu gehört auch der postinhaber ajesan, endlich mal vorbei.
Ich freue mich schon darauf, das du und dein Stamm uns incs schicken, dann wird diese kleine Spaßwelt bestimmt interessanter^^

so und jetzt sollten wir uns wirklich dem Spiel widmen und vor der Angriffsperre noch ein paar Dörfern adeln.
 

DeletedUser115871

Gast
Ach Chaosplayer...du armer Schwätzer...wenn so geistige Tiefflieger wie du ein Wort gelernt haben...dann ist dass Sozialamt und Noobs...ich hab schon gegamet da stands du noch als Quark im Schaufenster....
 

DeletedUser

Gast
Ich muss bald vor lachen heulen :mrgreen: Hab ich schon gesagt, wie sehr wir euch alle lieben? Bzw eure Dörfer natürlich noch mehr. Ihr schafft es hier 4 Seiten über Kinderkram aus der Luft zu materialisieren, das ist mir in diesem Leben noch nicht gelungen ;o)

Für ein Kräftemessen mit irgendwem ist es noch lange nicht weit genug. Keiner von uns kann auch nur 100 Offs schicken.
Mein Vorschlag: Abwarten und Tee trinken.
Wenn wir Zeit und Volumen haben melden wir uns schon bei euch.
 

DeletedUser75300

Gast
ahhh genau^^ deshalb hab ich mein abitur gemacht und studieren momentan, damit ich zum sozialamt gehen kann um mir eine nummer zu ziehen....

danke für diese großer erleuchtung^^
 

DeletedUser115871

Gast
Jaja...ich hab auch en Diplom...was wirst du denn...Diplomrentner...XD
 

DeletedUser

Gast
Naja, dein Abschluss spricht nicht für die Konsistenz deiner Verbalattacken. Andere mit dem Sozialamt als Höhepunkt eines Flames zu beschießen ist nicht gerade das Höchstmaß an geistigem Erguss, was man von einem Hochschulabsolventen erwarten kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahhh genau^^ deshalb hab ich mein abitur gemacht und studieren momentan, damit ich zum sozialamt gehen kann um mir eine nummer zu ziehen....

danke für diese großer erleuchtung^^

genauso wie rl-flames hat auch rl-geprolle nichts bei ds zu suchen.

zu den anderen aussagen der N!veau-member muss man nichts mehr sagen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, gemessen am Niveau dieses Forums machen wir unserem Name alle Ehre.
 

DeletedUser

Gast
Ach Chaosplayer...du armer Schwätzer...wenn so geistige Tiefflieger wie du ein Wort gelernt haben...dann ist dass Sozialamt und Noobs...ich hab schon gegamet da stands du noch als Quark im Schaufenster....


Das geistige N!VEAU dieser Aussage ist auch sehr hoch:tongue:

Ev solltest du den Quark in dein PC Laufwerk schieben und diesen Fred verlassen.....


lol, alle habt ihr recht.

niveau kann einfach nichts.
aber held der oberpro und derfeind der alte grau und internadler sind und bleiben trotzdem die größten bobs in dem stamm.

und jz stfu.. is einfach so o_O


Heute kleiner Unfall gewesen bei Senil??? Die Blume flüstert komische Sachen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer ist Niveau? Ach stimmt der zig tausendste Stamm der sich so nennt, trotzdem keins hat, im AR rumdümpelt, grau und intern adelt und auf ganzer Linie failt. In zwei Monaten werden sie von uns, Rosa, geadelt und niemand spricht
... WHAT DA FUQ?! Rosarot meint sich melden zu müssen :biggrin:

werd wieder nüchtern dicker, du bist doch nichtmehr im vollbesitz deiner geistigen kräfte.
das erklärt es wohl --->
Rosa ist voll!
Ohne Kack,Voller gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich erzähle dir was:)

Talent / Ausdrucksstärke wird im Pup gerne gefeiert, aber massiv überschätzt. Wissen, Off-Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20 % des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter. N!veau zeigt, was man mit Willen / Durchhaltevermögen alles erreichen kann, welchen Einfluss die Willenskraft auf das eigene Dorf hat, und warum Erfolg, Glück und Erfüllung der Ziele im Kopf eines Spieler entschieden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die blume sollte mal lieber die fresse halten o_O
derfeind kam nicht klar, mit 24 incs.. deff gebasht+ teile von offs gebasht.. und das von nem 20k spieler obwohl er selbst 60k hat, ist doch etwas arm oder?? o_O
unfälle hats gegeben nämlich bei der zeugung von einigen niveau spielern :p so siehts aus und nicht anders. :|
also was niveau bestimmt nicht hat ist spielerisches niveau..

wenn du die berichte sehen willst du obermegacoolerniveauvollersuperpro kannste sie gerne haben. auch heulmails schreibt derfeind, also bitte.. wenn du bashen als unfall bezeichnest hast du bei ds nichts verloren.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben