• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N!veau

DeletedUser

Gast
Ich erzähle dir was:)

Talent / Ausdrucksstärke wird im Pup gerne gefeiert, aber massiv überschätzt. Wissen, Off-Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20 % des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter. N!veau zeigt, was man mit Willen / Durchhaltevermögen alles erreichen kann, welchen Einfluss die Willenskraft auf das eigene Dorf hat, und warum Erfolg, Glück und Erfüllung der Ziele im Kopf eines Spieler entschieden werden.

is kla durch deff bauen und grau adeln, zeugt echt von niveau o_O

schmeiß mal ingame namen rüber du knallfrosch!
 

Tenna123

Gast
die blume sollte mal lieber die fresse halten o_O
derfeind kam nicht klar, mit 24 incs.. deff gebasht+ teile von offs gebasht.. und das von nem 20k spieler obwohl er selbst 60k hat, ist doch etwas arm oder?? o_O
unfälle hats gegeben nämlich bei der zeugung von einigen niveau spieler :p so siehts aus und nicht anders. :|
also was niveau bestimmt nicht hat ist spielerisches niveau..

wenn du die berichte sehen willst du obermegacoolerniveauvollersuperpro kannste sie gerne haben. auch heulmails schreibt derfeind, also bitte.. wenn du bashen als unfall bezeichnest hast du bei ds nichts verloren.!

berichte sind immer gut. Nicht weil ich sehen will, weil ich glaube dass du lügst, sondern alleine der unterhaltung wegen
 

DeletedUser

Gast
bei dem einen bericht hast du ordentlich bashpkt gemacht, das war mit schick gemeint.

was du jetzt mit deiner ironie meinst, schnall ich nicht :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich erzähle dir was:)

Talent / Ausdrucksstärke wird im Pup gerne gefeiert, aber massiv überschätzt. Wissen, Off-Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20 % des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter. N!veau zeigt, was man mit Willen / Durchhaltevermögen alles erreichen kann, welchen Einfluss die Willenskraft auf das eigene Dorf hat, und warum Erfolg, Glück und Erfüllung der Ziele im Kopf eines Spieler entschieden werden.

geraucht, gespritzt oder geschnupft? will auch auf den trip also erzähl mal :)
 

DeletedUser

Gast
unfälle hats gegeben nämlich bei der zeugung von einigen niveau spielern so siehts aus und nicht anders.

diesen verbalen angriffn nach zu urteilen hats bei dir gravierende fehler gegeben :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
diesem verbalen angriff nach zu urteilen hats bei dir gravierende fehler gegeben :|

:eek:
nein nur etwas zorn durch selbstverherrlichung von spielern die eh nur grauadeln und bevor ich es vergesse : hilfsadmins sind bäähhh :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei dem einen bericht hast du ordentlich bashpkt gemacht, das war mit schick gemeint.

was du jetzt mit deiner ironie meinst, schnall ich nicht :-(

Ach BP`s:mrgreen: Wird allgemein überschätzt;-)

kannst dir damit auch keine 2 Offs kaufen :twisted:

postet doch lieber eure Verluste:eek:
 

DeletedUser

Gast
unsere verluste: nichtmal eine volle off ;-)

kannst du mal dem tollen held und dem oberpro derfeind sagen, dass sie sich hier im pub auch einmal zu wort melden sollen? weil hier verstecken sie sich hinter dir und ein paar anderen niveau spielern und ingame hinter ihren deffs.! -.- spielerisch echt erste klasse.

ähm ja ironie aus :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schreibe ihn doch selber ano_O Sehe ich so aus als würde ich für dich noch Postfrau spielen??-.-
 

DeletedUser

Gast
Schreibe ihn doch selber ano_O Sehe ich so aus als würde ich für dich noch Postfrau spielen??o_O

ja, tust du :p
ich will ihn nicht selbst anschreiben, meine zeit ist mir einfach zu wertvoll dafür ;) und ich bitte ihn sicherlich nicht hier seinen arsch zu retten.. ist eh sein ruf den er verliert :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal kucken^^ bin gerade zu faul:S

Ps. In der Nacht ist es dunkler als draussen:confused:


-----> Spammode Off
 

DeletedUser

Gast
Nicht so schnell, da kommt ja keiner mit. Es hat nunmal nicht jeder das Bedürfnis sich seinen Fans auf diesem Wege zu widmen, manche haben einfach was Besseres zu tun.
 

DeletedUser115871

Gast
Gähhhn...welche ermüdenden Beiträge der N!veau Spieler. Die Rechnung wir letztlich nicht aufgehen. Offenbar bin ich nicht allein mit meiner Meinung und es gibt ja schon einige Leute die auf euch draufhauen...ähm ja...das gefällt mir.
Was meine verbalen Ausbrüche angeht...ich kann das Wort NooB nicht ausstehen. In diesem Spiel hat jeder mal angefangen und musste das Spiel lernen. Auf W56 kenne ich jemanden der hat auf dieser Welt angefangen und ist nun unter den Top10 dieser Welt. Ich spiele Ds seit 1 1/2 Jahren und ich denke meine Erfolge können sich sehen lassen.
Chaosplayer brüstet sich als Schrecken von W30...den Account hast du doch geschenkt bekommen weil jemand anderes keine Lust mehr hatte, wenn mann die Stats aus den anderen Welten so betrachtet zwängt sich einem dieser Eindruck auf. Anscheinend ist der Account ne Nummer zu grß für dich, deshalb lässt du dich da auch aufadeln. Und so einer bezeichnet andere als Anfänger, wenn ein Profi bedeutet dass ich so sein muss wie du, dann bleib ich lieber der mutmaßliche NooB. Ihr habt nur en großes Maul sonst nichts.
Auf W57 gab es auch solche selbsternannten Progamer (G3!) nanten die sich. Unser Stamm hat die innerhalb von 4 Wochen auseinandergenommen.
Da war auch nichts hinter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131209

Gast
Alles klar,
Dann Versuch du uns mal mit deinem psycho stamm kaputt zu machen, ich gebe dir ab jetzt Wochen... Haut rein
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt nur en großes Maul sonst nichts.

Dann zeig was de kannst du "mutmasslicher Noob":rolleyes:

Andere Dissen und selbst nix auf die Reihe kriegeno_O

Offenbar bin ich nicht allein mit meiner Meinung und es gibt ja schon einige Leute die auf euch draufhauen...ähm ja...das gefällt mir.

Du bist auch nicht der einzige Spieler welcher gebasht wird von uns^^ Könnt ja ne Selbsthilfegruppe gründen....


Ps. Wir sind hier ned auf s57:S

H3!L Chaosbasher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115871

Gast
Blablabla......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blablabla......wir können uns mal privat treffen dann zeig ich dir mal was fürn toller Typ bist.

:eek:
"Rl-Flames" sind sowas von öde..... bleib doch beim Thema das du angesprochen hast;)

Wenn solche Posts das einzige sind was du noch entgegenbringen kannst ----------->

OMG_by_xLHFx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131209

Gast
jetzt wird er gebumst :D

vorsicht... gleich kommen die tränen...
 

DeletedUser115871

Gast
oh nein...bitte nicht....ich hab dpch nur die eine WELT..:XDXDXD....ihr billigen Typen
 

DeletedUser131209

Gast
übelst billig:mrgreen:

wird mir nen bisschen zu NIVEAULOS hier mit unserem anje.... ich bin weg, wir sehen uns...
 
Oben