• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N!veau

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht was ihr alle habt..Ich bin ex Member vom alten F4!l. Ich weiß nicht genau, was sich da jetzt getan hat, aber F4!l war damals einfach nur pro.. Der komplette Stamm war eig. dauerhaft on und jeder hatte einen gewissen Skill. Sie wussten zwar, dass sie sehr gut sind, aber waren auf keinen Fall arrogant.
 

DeletedUser

Gast
Nicht so schnell, da kommt ja keiner mit. Es hat nunmal nicht jeder das Bedürfnis sich seinen Fans auf diesem Wege zu widmen, manche haben einfach was Besseres zu tun.

fans o_O komm mal runter von deinem trip..
er sollte seinen arsch aus dem dreck ziehen hier im forum, weil momentan sieht es so aus als könne er nichts außer heulmails schreiben und deff truppen bauen.
siehst du nichtmal die eier um sich im forum zu melden hat er :S

/e und wer bist du überhaupt.. der komische 10k spieler mit 1k bashpoints und only deff truppen??
 

DeletedUser

Gast
@ alexpirker:

Du und euer Senil kommen noch ned mal mit 2 Member klar von N!VEAU;-) Denke auch ihr könntet etwas leiser werden und von eurem geistigen Höhenflug runterkommen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ alexpirker:

Du und euer Senil kommen noch ned mal mit 2 Member klar von N!VEAU;-) Denke auch ihr könntet etwas leiser werden und von eurem geistigen Höhenflug runterkommen-.-

wir kommen nicht klar.. also so weit ich weiß kam noch nicht wirklich viel von niveau.. :eek:
aber ich weiß ja nicht was dir die leute so erzählen :p
 

DeletedUser

Gast
Mach die Augen aufo_O Senil wird noch nicht mal ernst genommen bei uns im Stamm:tongue:

Was habt ihr schon geleistet auf diesem Server???
 

DeletedUser

Gast
Mach die Augen aufo_O Senil wird noch nicht mal ernst genommen bei uns im Stamm:tongue:

Was habt ihr schon geleistet auf diesem Server???

ach nicht.. find ich gut :p weil am ende knallt die peitsche.

was hat überhaupt irgendein stamm hier am server schon geleistet? so richtig große aktionen gabs noch gar nicht, oder irre ich mich? o_O
was ich aber mit sicherheit weiß ist dass wir nicht in einer nacht und nebel aktion einen neuen stamm gegründet haben und die kleinen und schwächeren member aus dem ex stamm aufgeadelt haben.. also m0wl
 

DeletedUser

Gast
was ich aber mit sicherheit weiß ist dass wir nicht in einer nacht und nebel aktion einen neuen stamm gegründet haben und die kleinen und schwächeren member aus dem ex stamm aufgeadelt haben.. also m0wl
Denke zu diesem Vorwurf haben wir schon Stellung genommen.... Was neues fällt dir nicht ein?

ach nicht.. find ich gut weil am ende knallt die peitsche.
Die Frage ist nur wo....


Aber chill^^ Wir suchen immer noch ne Sekretärin bei uns;) Kannst dich ja bewerben.....

Möchte bei dieser Gelegenheit das auch gleich Publik machen...



Die Tätigkeiten umfassen die Memberbetreuung in Form von Support sowie persönlicher Betreuung bei Projektbesprechungen.
Ferner die Abwicklung der gesamten Postbearbeitung.
Verteilung und Archivierung der technischen Unterlagen, Bearbeitung und Verteilung der anfallenden Korrespondenz.
Organisieren und archivieren der einzelnen Projektdaten in Form von Verzeichnissen.
Terminabstimmung der gesamten Belegschaft, technische Bearbeitung der internen Arbeitsabläufe für Uv- bzw. Account Kontrollen als Grundlage sowie Unterstützung der Stammesführung.

Die SF von N!VEAU freut sich auf ihre Bewerbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
chilln tu ich nachher :p

ohja.. sag ich ja, ohne sekretärin bekommt ihr gar nichts auf die reihe- :p
aber ihr könnt das ja mal in den passenden forums-teil schreiben ;) weil hier gehört das nicht dazu :p auch wünsche ich euch viel glück bei der suche, mal sehen wie viele leute sich finden werden um die drecksarbeit zu erledigen..
 

DeletedUser

Gast
cat-cant-stop-laughing.JPG
 

DeletedUser131209

Gast
chilln tu ich nachher :p

ohja.. sag ich ja, ohne sekretärin bekommt ihr gar nichts auf die reihe- :p
aber ihr könnt das ja mal in den passenden forums-teil schreiben ;) weil hier gehört das nicht dazu :p auch wünsche ich euch viel glück bei der suche, mal sehen wie viele leute sich finden werden um die drecksarbeit zu erledigen..



Der Junge denkt echt, du meinst das ernst :D :D :D :D
zu geil :D
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal was isn das hier fürn Kindergarten?
Das ist ja nicht mal mehr Not gegen Elend, sondern nur noch Elend gegen nochmal Elend.

zeigt Berichte oder lasst es und flamed euch hier nicht wegen eures Schulabschlusses
 

DeletedUser53023

Gast
achso hier gehts um nen stamm namens niveau, ich dachte hier wird mal wieder über das niveau im pup debattiert.
 

DeletedUser115871

Gast
Machts gut gut Leute...die chobos von N!veau wollen mich jetzt loswerden...bis demnächst...:)
 

DeletedUser

Gast
ohja :D
wie die komischen aushilfsmods hier ruheulen o_O

naja ist ja egal, wie gesagt es geht um einen stamm und nicht um das niveau im pub, weil das ist schon seit einiger zeit down.
 

DeletedUser115324

Gast
ohja :D
wie die komischen aushilfsmods hier ruheulen o_O

naja ist ja egal, wie gesagt es geht um einen stamm und nicht um das niveau im pub, weil das ist schon seit einiger zeit down.

ihr nervt aber echt-.-
wenn ihr was auszutragen habt dann macht das igm
aber nicht hier pub-.-
 
Oben