• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N000bs only

DeletedUser

Gast
Neulich wieder nachts um 3 durch die Schnellstrassen des Internets spaziert, um sich selbst wachzuhalten für das nächste zu timende Grußpaket an Spieler die vermutlich eh erst nach dem Einschlag einloggen..

Alles war grau, die Stimmung ruhig und ein leichter Hauch von Fatalität zum Stand von w19 machte sich breit. Ein leichter Windhauch wirbelte die Bits and Bytes am rande meines Gesichtsfelds auf, als irgendetwas schemenhaftes dort meine Aufmerksamkeit erweckte..
Irgendwo zwischen Flames und Trollspuren, Impfaktionen und gelben Dopingtests lag ein kleines Blatt Papier halb versteckt unter einem Haufen zerbrochener Speere.
Neugierig nahm ich das Blatt an mich, um einen Blick darauf zu werfen.

Oben auf stand zuallererst: "N000b only - Intern & Streng Geheim!"
Mein Herz fing an zu klopfen, ein internes Dokument aus der Welt der N000bs?
Sollte ich etwas erfahren aus dem Inneren dieser gar schröcklichen Geisel der östlichen Hemnisphäre, der Geisel der Hunnen und Indianer? Sollte es gar meine Eintrittskarte in diese Welt von Spielern sein, die mit einem kleinem Klick nebenbei ganze Stämme zerschmettern können, nach Lust und Laune zugedeffte Dörfern in Grund und Boden rammen, sich mit Klebeband und Glasscherben rasieren und mit Nasenbluten sogar Haien entgegenschwimmen?

Atemlos nahm ich das Blatt zur Hand und fing an zu lesen...









N000b-Postille 07/2008


Breaking News:
-----
Miss-Wahl entschieden: Hannes ist die Schönste im Stamm!?
-----
Maskottchen wieder glücklich: aufblasbares Schaf vom Friedhofkiller-Acc gesponsort!
-----
Millionen verschenkt: DSperado-Account entdeckt 2. Seite der Produktionsübersicht!
-----

~~~Gossip-Kolumne~~~
Heute: nessy

Nach unbestätigten Gerüchte wurde nessy im letzten Monat häufiger in Begleitung gesehen. Genaueres sind noch nicht bekannt, nur das er relativ jung ist und stark behaart. Wir haben nachgefragt:
N000b: "Also nessy, die Chats sind voll von Gerüchten du wärst nicht mehr alleine unterwegs, ist da was dran?"
nessy: "Ach ja, stimmt schon, ein auch blanker Zufall, eigentlich ist eine Freundin dran schuld. War auch nur eine kurze Sache, 1 Woche oder so."
N000b: "Oh, dann ist die Sache schon wieder vorbei - dann war es wohl nicht für die Ewigkeit?"
nessy: "Nein, definitiv nicht, er war mir auch ehrlich gesagt etwas zu anstrengend. Mag auch am Alter liegen, er war ja noch recht jung."
N000b: "Na gut, dann werden wohl demnächst wieder deine Gegner auf den diversen Welten leiden müssen. Freut uns natürlich, wenn dich dein RL mal nicht so sehr einspannt.
Nessy, wir danken dir für das Gespräch."

nessy: "Klaro, gerne geschehen, meine Fans wollen ja wissen was sich so tut."
~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~Ankündigung: Diplomatie ausgesetzt, jetzt wird grau geadelt! Neue BND-Liste:~~~
PiPi + Wings
-BiM-
D|H|G + Wings
[DOW] + Wings
ik.tv
KINDER
-DI-
UNICEF
]FdN[
Royals + Wings
-BD-
GELB + Wings
G-M
[-_-]
*Jedi*
=EL=
~P1~
Oo--
*_SF_* + Wings
~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~Skandal des Monats:~~~
Solit* schwer verletzt! Mit Seitenstechen kam Solit* ins Krankenhaus, Dr.House diagnostizierte in einer 2-minütigen Sitzung Schizophrenie, UV-Unverträglichkeit, Alkoholentzug (naja, klar nach 2 Minuten 0_o ) sowie eine gebrochene Rippe!
Wie kam es dazu? Die N000b-Postille weiss mehr:

Solit* war eines Abends nichtsahnend mit seinem Kumpel Thomas "Moppel" Modorski* in der Gelsenkirchener Innenstadt unterwegs, als dieser plötzlich ein seltsames und überirdisches Wesen entdeckte. "Moppel" Modorski*, belesen und Wikipädia-Premiumember, identifizierte sogleich zuverlässig die Erscheinung und machte seinen Freund Solit* per Rippenstupser auf das Wunder aufmerksam: "Kuck ma Altah, ein MÄDCHEN!"
Unglücklicherweise konnte Solit* diesen so wichtigen Moment in seinem 18-jährigen Leben nicht angemessen würdigen, da er aufgrund des plötzlichen Stoßes (O-Ton: "Wie ne volle Off mit 400 Rammen!") Tränen in den Augen hatte und sogleich voller Panik (und mit gebrochener Rippe) das weite suchte.
Die N000b-Postillen-Redaktion wünscht Solid (uups*) gute Besserung! Nicht aufgeben, die näcshte Chance kommt bestimmt!
(*Name von der Redaktion verfremdet)
~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~Kurznachrichten aus der Welt 19:~~~

+++seppel001 schon wieder beworben: 4. mal diesen Monat! Es reicht!+++
+++PiPi von creolo und sebi489 attackiert, alle schreien nach Deff. StaFü berät über Auflösung des BNDs.+++

~~~~~~~~~~~~~~~~

Des weiteren begrüßen wir hier bei uns nun johnmnemoj, der sich über seine Visitenkarte Britney-Fakebildchen Eintritt in unser Forum verschaffte und seitdem dort zuverlässig für Unterhaltung sorgt.
Palmenverkäufer und ähnliche seelenlose Nachmacher können sich da nur eine Scheibe von abschneiden wie ordentlich gespamt wird.
Sperrungen von Palmenverkäufern konnten intern leider nicht durchgesetzt werden, da s/i/d daraufhin aus noch undurchsichtigen Gründen keine Zutritt zum Forum mehr hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Und zum Schluss für alle Freunde der gepflegten Ranglistenbeobachtung und Ergebnis-Kommentierung via PuP:
neo auf die #1
neochaos(dsIflo) hat seine Lehmminen auf Stufe 38 ausbauen können, wer Lehm braucht also bei ihm melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gibt es nen sinn des du auf der welt bist? nein, trotzdem bissu da...
 

crashkid86

Gast
ich finds mal geil...ich hoffe wir hören noch mehr davon \o/
lustig geschrieben und klärt uns heissen südländer mal bissle über euch nordmänner(und frauen) auf ^^

am meisten interessiert mich natürlich nessys liebesleben ;)

weiter so !
 

the-daywalker

Gast
sorry nessy das ich es mich nich so interessiert wer grad über dich rutscht..
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, Insiderwitze muß man nicht verstehen, als solche erkennen hilft aber.
Das sich nicht jeder im irc rumtreibt ist klar.

Ansonsten, Daywalker, wenn du schon auf etwas mit dem Titel "N000bs only" klickst darfst du nicht erwarten das wir DEIN Liebesleben, deine Hobbies, deinen Keller zum Thema haben.. wenn dich das ergebnis nicht interessierst darfst du auch ohne RL-Flames von dannen ziehen.

btw, wenn du lang genug dabei bleibst auf der Welt (und wir auch ^^) adeln wir uns schon nah genug das dich jede N000b-Interna brennend interessiert :-D
 

the-daywalker

Gast
von dir hör ich immer nur blabla. *g*

jetzt flamest du doch mein rl an. find ich süß :D
 

DeletedUser

Gast
Jo, aber was wäre dieses Spiel und das PuP ganz ohne blabla? :D
Und ein klitzekleiner RL-Flame muß schon sein, wir sind ja letztlich groß, böse, arrogant, blutgierig, machtbesessen, zerstörerisch *aaahhh, man, jetzt hab ich mich selbst vor mir erschrocken :(

b2t, das alles und noch viel mehr gibts natürlich auch im Chan :mrgreen:
 

the-daywalker

Gast
ihr müsst werben um leute in euren pub zu bekommen. das is ja arm \o
 

DeletedUser

Gast
sorry nessy das ich es mich nich so interessiert wer grad über dich rutscht..

mich intressiert es schon.
man sollte dinge ja auch mal mit humor nehmen können, denn wenn ich des jetzt z.B von dir ernst nehmen würde müsste ich fast beleidigt sein. gott sei dank kommt einem die idee dich ernst zu nehmen erst gar nicht... :p

btw du bist nen schizo, gestern noch so freundlich und dann des ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the-daywalker

Gast
von meiner seite war es auch humor nessy :p
da war vorher nen smiley dahinter *g* hab ihn nur wegeditiert :D

außerdem hab ich nen hass auf euren stamm wegen einem gewissen herrn yoda der mich schwer enttäuscht hat.
 

DeletedUser56077

Gast
Naja Hass zu haben, ist die eine Sache, diesen dann aber in einem Thread auszuleben, der 1. ja schon vom Thema und Verfasser darauf schließt, dass es um sich um die N000bs handelt und 2. eher ein witzig-starischer Beitrag zu unser Seite der "Welt" ist, ist die andere Sache. Hass gehört hier generell nicht her. Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann musst du ja nicht gleich darauf schließen, dass es bei anderen genauso ist ;-)

Und wenn du ein Problem mit dem grünen, Lichtschwert schwingendem Giftzwerg hast, dann weißt du ja wo du Ihn findest => auf dem Schlachtfeld! ^^

b2t: lustig geschrieben, aber warum bin ich die Schönste? ò.Ó
das ergibt wieder Strafdienst mit solit's* Bettwäsche :p
(Anm.: Name verfälscht)

PS:

@Yoda: das mit dem Giftzwerg war nicht so gemeint ^^ hab disch lieb xD
 

DeletedUser

Gast
Mir ist ja mittlerweile egal ob du das verstehen kannst was ich dir erklärt habe , ich habe es versucht, ich habe es bei Cura versucht und auch vorgestern.

Weißte wenn du das jetzt hier ins Pub tragen musst, dann bist es definitiv nicht du der entäuscht zu sein hat. Frag ma Gotti, dass was ihr immo macht ist noch wesentlich kindischer als ich von euch erwartet habe.

Weißte wenn du das hier unbedingt breit treten willst.
Warum gibst du mir nicht meine Zeit die ich brauche zum bereuen und zum neuordnen. Ich habe dir gesagt ich bin noch nicht so weit und net der den du im acc brauchst und nein dann trittst du hier draufrum, als wenn IRC und ICQ net schon reichen würde.
Und Gotti nimmt wie ne beleidigte Leberwurst auf s6 ne UV weg wo es um s19 geht?
Und für sowas habe ich dir das versucht zu erklären wie so ne sensible Schwutte?

Ne echt mal leckt mich.
Frag dich mal 2 Sachen:
Erstens was soll der ******?
Und zweitens weißt du woher, wie lange ich nessy kenne und was ich zu ihr und CO für ein Verältnis habe?
Wenn du so weitermachst, dann werde ich direkt aufhören über irwas nach zu denken oder zu bereuen -.-


B2T:
Nice Propa, auch wenn ich immernoch daran glaube, dass nessy was mit dem Hund ihrer Freundin hatte, als diese im Urlaub war :-X
 

DeletedUser

Gast
damit musst du wohl leben.

btw bestreite ich vehement alle gerüchte die ein unangebrachtes verhältnis zu einem Hund beinhalten. ausserdem hätte er ja auch nein sagen können...
 

DeletedUser

Gast
Tobi pfui, Chris pfui....klärt das im irc oder icq oder lassts einfach.

lassen wir Nubs ihren thread, die haben uns auch unseren gelassen. Au wenn ich zugeben muss das ich die Propa net ganz ralle :x


H4il PiPi \o
H4il Tice \o
 
Oben