• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N00bteam vs NERO, UGB and friends!

DeletedUser

Gast
Wo sind denn die Berichte mit deinen Niederlagen hin? Auch wenn es nicht besonders viele waren, würde man sie gern gesehen gehabt - aber ist ja nicht Sinn einer Propa die eigenen Verluste zu zeigen :mrgreen:

Nett verpackt, nur der Hintergrund war etwas öde^^

ich weiß nicht was mehr weh tut, einen offer kitzeln die 6 offs nicht, aber wenn ein stamm mit 200 incs nicht schafft nur ein dorf zu adlen ist es schwach.

Wenn einzelne member sogar ags mit deff schicken müssen und diese auch noch plätten ist es noch schwächer, den sie sind hinten verwundbar durch fehlende deff und es zeigt das sie keine offs mehr besitzen. Türlich kann diese nachgebaut werden, allerdings braucht man dafür n 14 tage , da müssen die bauschleifen nonstop laufen, da bin ich mal gespannt wann die nächste welle kommt , ich schätze mal in 14 tagen :p

naja und wenn sie vorher kommen sollte sind es fakes oder bissi beschäftigung. Aber unsere frauen( nicht männer ;-)) bei NEro werden es uns schon wieder stecken :cool:

DeletedUser

Gast
Die Propa ist Augenkrebserzeugend :eek: diese hellgrüne Schrift auf dem lilanen Etwas ist grauenhaft.

Die Geschichte zeugt auch nicht gerade von Fantasie.
Also von 1 - 10 erreicht die Propa ne 0,5! :biggrin:

Frau Ronaldo, da du anscheinend auch eine von den NERO zicken bist würde uns einen gegenpropa gefallen

ich schätze aber mal da kommt keine.

Ich habe Respekt vor der Leistung einer Propa, egal ob Feind oder Freund. sowas kann nicht jeder. ;-) und jetzt geht wieder kochen für eure männer :)

DeletedUser80174

Gast
hmm die Propa is schwach und echt low muss ich sagen :S
NERO is nich soooo der heiße feger :S Punkteschnitt bei 60k, dazu noch solche boonoffs, nich eine einzige volle dabei, dazu glaube ich kaum, dass die Dinger getimt waren....
also ich weiss ja nich, ob du dich damit rühmen musst, zumal du auch noch 2 hütten verloren hast :S

dafür ne propa oder was weiss ich? nein, ganz ehrlich da haben andere auf dem server schon deutlich bessere Sachen geleistet....

naja was solls, jedem das seine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lass ihn halt bisl den pub beleben ....
ist hier ja eh lahm wie haste nicht geshen ;D^^

DeletedUser80174

Gast
lass ihn halt bisl den pub beleben ....
ist hier ja eh lahm wie haste nicht geshen ;D^^

das is sicherlich richtig, nur aufgrund seiner Aussagen, die er getroffen hat als er etwas "angegriffen" wurde von einigen hier im Pup, hatte man das Gefühl, dass er etwas über den Horizont denkt - sprich er wirkt etwas arrogant^^ ......

wenn man was kann gerne, wenn nicht, sollte man sich eben zurückhalten :S

DeletedUser

Gast
das is sicherlich richtig, nur aufgrund seiner Aussagen, die er getroffen hat als er etwas "angegriffen" wurde von einigen hier im Pup, hatte man das Gefühl, dass er etwas über den Horizont denkt - sprich er wirkt etwas arrogant^^ ......

laß ihn doch arrogant sein wenn er will, sind wir ja alle :mrgreen:

ich finds geil, seit dem 14. kriegt er incs rein und hat unter dem Strich 1 Dorf dazugewonnen und 762k Deff Points dazubekommen . Da darf man bissi stolz drauf sein.

http://www.staemme-statistik.de/55/3464563.html

Die arme monni die ihre 1,8k boogis mim Ag ins verderben geschickt hat ist der eigentliche verlierer, sie hat ein dorf gestern verloren, denke ihr haben dei 1,8 boogis weh getan :mrgreen:

Die NERO Zicken habens halt drauf, die Leute die keine OFF gestellt haben sollten ihr Leute hinten deffen, haben Sie ja super gemacht ;-) ne readekung wirds auch nicht geben, können es aber gerne mit ihren deffs probieren. ;-) mal schauen obs ne gute off taktik ist :mrgreen:

ich wette noobteam holt sich bald die alten dörfer zurück;-)

DeletedUser98210

Gast
NERO is nich soooo der heiße feger :S Punkteschnitt bei 60k, dazu noch solche boonoffs, nich eine einzige volle dabei, dazu glaube ich kaum, dass die Dinger getimt waren....
also ich weiss ja nich, ob du dich damit rühmen musst, zumal du auch noch 2 hütten verloren hast :S

dafür ne propa oder was weiss ich? nein, ganz ehrlich da haben andere auf dem server schon deutlich bessere Sachen geleistet....

naja was solls, jedem das seine

ach schnecke :* wie lieben wir dich doch <3 Jemand der ne Standpauke pfeift brauchen wir immer ;)

Immerhin nen bisschen Leben, aber richtige Offs waren da leider echt nicht dabei :p

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93

Ok, deine Meinung respektiere ich ;)

Timing war teilweise vorhanden, du wirst es nicht glauben ;) Und selbst Punkteschnitt 60 k richtet bei der Lage möglicherweise Schaden an:

Weiß=Ich
Grün=NERO
Schwarz=UGB

Übrigens ist es nur ein Dorf ;)

Volle Offs wurden geschickt :O Siehe Berichte in den Spoilern ;)

DeletedUser

Gast
ach schnecke :* wie lieben wir dich doch <3 Jemand der ne Standpauke pfeift brauchen wir immer ;)

Immerhin nen bisschen Leben, aber richtige Offs waren da leider echt nicht dabei :p

ne schneckchen waren keine richtigen ofsf dabei :frown::frown:

könnt ihr mal euren jungs bescheid geben was eine richtige off ist :confused:

nun ja ... könnt ja klein anfangen mit begleitschutz von einem ag.... die 960 spys sind schon mal ne gute richtung :biggrin:

Gesendet 17.05.10 01:51
Weitergeleitet am: 17.05.10 11:07
Weitergeleitet von: PrinceMomo1991
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-20.9%

Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Micha der Tapfere
Herkunft: -002-Klaas (592|553) K55

Anzahl: 0 0 0 0 960 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: PrinceMomo1991
Ziel: *017* (582|552) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

DeletedUser

Gast

wOrd schätzchen <3

DeletedUser

Gast
und dich hatte ich mal lieb :(
lg fritz

kannst du doch immernoch <3

aber mir gefallen schon solche Propas über einen Acc ned, entweder mach ch eine fürn Stamm oder lass es und besonderes hab ich auch ned gesehen.

Da hät ich ja gleich eine von meinen inaktiven Account machen können, das ist wenigstens was wenn 2 Top 10 Stämme auf nen 130 k Spieler hauen und der damit Topdeffer wird :mrgreen: und kein Dorf verliert sogar 1 holt :p

Ausserdem gefällt mir euer Stamm schon nicht wo ja wechsel on mass sind dazu noch nen paar richtige loser, die schon vorher 20 Stämme durch hatten oO o_O

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Ok, hab dich lieb :) Und nun hör auf auf mir rum zu hacken :D Das Ding hab ich gemacht weil mir beim Deffen langweilig war...und es war fast ne reine Acc-Aktion :O

DeletedUser

Gast
kannst du doch immernoch <3

aber mir gefallen schon solche Propas über einen Acc ned, entweder mach ch eine fürn Stamm oder lass es und besonderes hab ich auch ned gesehen.

Da hät ich ja gleich eine von meinen inaktiven Account machen können, das ist wenigstens was wenn 2 Top 10 Stämme auf nen 130 k Spieler hauen und der damit Topdeffer wird :mrgreen: und kein Dorf verliert sogar 1 holt :p

Ausserdem gefällt mir euer Stamm schon nicht wo ja wechsel on mass sind dazu noch nen paar richtige loser, die schon vorher 20 Stämme durch hatten oO o_O

eyyyyyyyyyyyyyyy mich wolltest du ja nicht, bin halt ein hopper und endlich sesshaft ;-)

naja spatenpobacke ist ja geschichte, habt ihr ja vorher gekickt, war sicher inaktiv :tongue:

DeletedUser

Gast
eyyyyyyyyyyyyyyy mich wolltest du ja nicht, bin halt ein hopper und endlich sesshaft ;-)

naja spatenpobacke ist ja geschichte, habt ihr ja vorher gekickt, war sicher inaktiv :tongue:

genau weil wir ned jeden noob nehen und hopper erst recht nicht und 180 Stammeswechsel in einen Stamm bis jetzt ist schon verdammt noobig -.-

Dazu kommen noch die einzelnen Stammeswechsel der Member die bei euch spielen, da sollte man als SF schon bischen drauf achten.

spartenpobacke ka war glaube inaktiv, aber wie gesagt bin ich auch und bin auch ned die SF und es langt hier um spass zu haben wenn ich paar mal reingucke wenn wieder ne Menge incs kommen, machts auch so mal spass :mrgreen:

DeletedUser

Gast
genau weil wir ned jeden noob nehen und hopper erst recht nicht und 180 Stammeswechsel in einen Stamm bis jetzt ist schon verdammt noobig -.-

Dazu kommen noch die einzelnen Stammeswechsel der Member die bei euch spielen, da sollte man als SF schon bischen drauf achten.

spartenpobacke ka war glaube inaktiv, aber wie gesagt bin ich auch und bin auch ned die SF und es langt hier um spass zu haben wenn ich paar mal reingucke wenn wieder ne Menge incs kommen, machts auch so mal spass :mrgreen:

na ihr habt euch ja gefunden und das ist auch gut so ;-)

aber hier gehts es um noobteam und nicht um mich, persönliches bitte per BM ;-)

bin aber auch im moment inaktiv, gestern war eher nur just for fun mit pobacke , war nur ne off, ganz billisch :biggrin:

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
1 Heereslager von Nero mit ganz schön viel Deff zerstört, dazu noch einmal Angreifer des Tages und:

Angreifer: N00bteam
Herkunft: 582|547|016 (582|547) K55

Anzahl: 0 0 1314 0 0 704 0 0 49 0 0 1
Verluste: 0 0 19 0 0 11 0 0 1 0 0 0

Verteidiger: wubsch
Ziel: 582|552 (582|552) K55

Anzahl: 0 0 279 0 0 153 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 279 0 0 153 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/68390
Zustimmung: Gesunken von 7 auf -19

Angreifer: xthedoctorx
Herkunft: 003|--nool93s Dorf (587|542) K55

Anzahl: 0 0 3000 0 0 1000 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3000 0 0 1000 0 0 0 0 0 1

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Angreifer: N00bteam
Herkunft: 563|540|008 (563|540) K55

Anzahl: 0 0 5957 0 100 2986 103 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4703 0 100 1607 54 0 0 0 0 0

Verteidiger: NERO
Ziel: (zerstört)

Anzahl: 3049 3296 0 1552 338 860 215 496 0 109 1 0
Verluste: 3049 3296 0 1552 338 860 215 496 0 109 1 0

Zerstört: Das Ziel wurde durch den Angriff vernichtet!
Beute: 0/125310

das zweite Hl ;)

DeletedUser

Gast
n1 n1 ;) hättest bei uns net so leicht geschafft :p

aber heereslager ohne wall is scho blöd :(

DeletedUser

Gast
wenn ein Wall dabei wäre könnte man sich direkt den kopfschuß geben :biggrin:

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Angreifer: Curry King
Herkunft: AB 0 (595|594) K55

Anzahl: 1465 1247 1994 0 11 352 0 132 24 144 0 0
Verluste: 1465 1247 1994 0 11 352 0 132 24 144 0 0

Angreifer: Curry King
Herkunft: AB 15 (599|610) K65

Anzahl: 249 249 1849 206 120 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 188 188 1397 139 12 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: N00bteam
Ziel: |577|550|047 (577|550) K55

Anzahl: 232 230 0 0 50 30 0 0 0 0 0 0
Verluste: 232 230 0 0 50 30 0 0 0 0 0 0

DeletedUser104590

Gast
Ich glaub niemand interessiert mehr ob du gestern, heute oder morgen noch iwas gebasht oder Deffpoints kassiert hast.

Die Propa war von Anfang an low => find dich damit ab und machs beim nächsten mal besser!

Oben