• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N00bteam vs NERO, UGB and friends!

krass :O der hatte 95k .......

ihr seid Helden, durch und durch x'D

es war UGB der ihn auseinander genommen hat. Aber warum redest du alles schlecht :confused:

Es heisst die Stämme, sprich 27 Member die ihn lausig deffen.

Zeugt von viel Qualität.

euer Stamm besteht aus 5 Membern, wenn ihr euch so besser fühlt auch Ok. Masse statt Klasse.

Nero ist ein Bobo Stamm mit einer miesen SF. Als ich vor Monaten in deren Stamm war, waren Sie gerade gut genug um als Deff-Kanonenfutter herzuhalten.

Die SF hat keine Ahnung und lebt Sie den Membern auch so vor. Es gibt keine organisation. Das ist wie ein Ameisenhaufen auf den man aus versehen tritt und die armen kleinen Ameisen platt macht.

Aber ruhig zu, du darfst auch mal deine Heldentaten hier posten :wink:

so wie es scheint geht die Party munter weiter :wink:

Hoffe DSperado alias Futschimoto verzeiht uns das die kleinen Member gebasht werden :frown:

Es läuft die Demoralisierung der NERO Truppe, die ersten Heulmails von vereinzelten NERO Membern, man war doch bisher neutral und warum denn Sie angegriffen werden, haben wir auch schon erhalten. :wink:

Interessant ist nach wie vor, das kein NERO Mitgleid den Mum hat hier im ö Forum etwas zu entkräften. :frown:

jup... der is wohl NERO davongeflatter ;)

Außerdem hat er nicht das sinkende Schiff, sondern das brennende Haus verlasssen :mrgreen:

jup... der is wohl NERO davongeflatter ;)

Außerdem hat er nicht das sinkende Schiff, sondern das brennende Haus verlasssen :mrgreen:

Geilste ist ja das meine liebste SF Neralein alles easy sieht :wink: wie man hört muß sie intern fast amok laufen wo die deff bleibt :biggrin:

GO GO GO GO

von Heldentat möchte ich da nicht unbedingt reden..... aber einiges mehr geleistet als euer komischer Bund da zusammen hab ich schon ;)

Side 1:
Tribes:
Players: Fudokhan

Side 2:
Tribes: »LoC«
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 101
Partei 2: 229
Unterschied: 128

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 40
Partei 2: 5
Unterschied: 35

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 514,722
Partei 2: 1,171,093
Unterschied: 656,371

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 288,649
Partei 2: 38,755
Unterschied: 249,894

chart

8:1 Adelsverhältnis gegen einen Stamm, der meist um die 2.5mille hatte.... is recht ordentlich^^ und es hat echt fett spass gemacht - basherrang 1 is auch noch nebenbei herausgesprungen

so und dann:

1) wir haben 8 Member
2) Fudokhan, nicht futschimoto
3) Klasse statt Masse

ihr seid echt strange und der noobteam acc. tut mir jetz schon leid wenn idioten wie du einer bist, in diesen guten acc. hineingehen - da sieht man mal WANN genau eine fusion 0 sinn macht - Punktegeil usw.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de55&id=929
von Heldentat möchte ich da nicht unbedingt reden..... aber einiges mehr geleistet als euer komischer Bund da zusammen hab ich schon ;)

Side 1:
Tribes:
Players: Fudokhan

Side 2:
Tribes: »LoC«
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 101
Partei 2: 229
Unterschied: 128

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 40
Partei 2: 5
Unterschied: 35

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 514,722
Partei 2: 1,171,093
Unterschied: 656,371

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 288,649
Partei 2: 38,755
Unterschied: 249,894

chart

8:1 Adelsverhältnis gegen einen Stamm, der meist um die 2.5mille hatte.... is recht ordentlich^^ und es hat echt fett spass gemacht - basherrang 1 is auch noch nebenbei herausgesprungen

so und dann:

1) wir haben 8 Member
2) Fudokhan, nicht futschimoto
3) Klasse statt Masse

ihr seid echt strange und der noobteam acc. tut mir jetz schon leid wenn idioten wie du einer bist, in diesen guten acc. hineingehen - da sieht man mal WANN genau eine fusion 0 sinn macht - Punktegeil usw.

du bist ein wahrer Held des Servers Futschimoto.

1) wir haben keinen BND mit den Beteiligten Membern, zählt man die gegnerischen betiligten haben wir auch ein verhältniss von ca. 10-12 zu einem Stamm von 3,5 Mio ( ursprünglich).

2) wayne futschimoto :confused:

3) siehe 1, sind also pari

----------------

wenn ich mir euren Gegner ansehe erkenne ich bis auf die Punkte ( NEro hatte in der Spitze 3,5 Mio euer Gegner 2,5).

Bei Bashpoints hat NERO einen Überhang ( auch aufgrund von mehr Membern).

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de55&id=16819

----------------------

zu deiner Beleidigung:

Das www ist ein Medium was einigen Luftpumpen wie Dir wahre Flügel verleiht. Wenn man mit worten und Fakten nicht weit kommt kommen Beleidigungen ins Spiel. Die Luftpumpe ist nur ein Dankeschön für den Idiot. Kennen wir uns persönlich, oder warum bist du so "dunnhäutig" :confused:

Aber ich finde es schön das Du anscheinend ein Buch über mich schreibst und Zeit investierst :wink:

Siehst du das Unetrscheidet einen Pro wie du es bist von Bobos wie Nero.

Du hast richtig erkannt, ich werde aufgeadelt und es wäre eine leichtigkeit mich für die Nero Weiber zu adeln. Wo hängts sage ich da :confused:

Im übrigen habe ich Idiot dem Noobteam angeboten mich aufzuadeln da ich zeitlich bedingt nur noch auf der w45 zocken kann/will.

Obs ein Angebot gab auf 55 weiterzu zocken laße ich mal offen aus Respekt zum Noobteam. Ob ich es Annehmen würde siehe den Satz oben. :wink:

Postings wie rechtschreibung mies unterlassen, ich habe es mal schnell runtergeschrieben. Die Zeit war mir zu kostbar. :tongue:

Bitte lese nochmal alles quer ob du ansonsten damit einverstanden bist :tongue:,

@latinl...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen;-)...du beleidigst hier schon die ganze zeit,auch wenn du das geschickt verpackst...

alleine deinen ständigen doppelpost sind schon eine beleidigung :-)

und das du dir einfache acc.namen nicht merken kannst :eek: ...da sollteste noch mal dran arbeiten,gibt ja hilfe die man sich suchen kann(ist nebenbei auch beleidigend,dies mit absicht immer wieder falsch hinzuschreiben)

was das thema hier angeht ist es eh weitesgehend ausgeluscht und interessiert keinen mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Latinl
Nudelholz23 ist KEIN Mädel-Acc ;)
da sitzt zwar ein leicht femininer kerl drin, aber es ist ein KERL :D

Ist mein Kumpel, hab gestern bisschen "ausgeholfen" ist echt ein lustiger Haufen da bei NERO!
Wenn ich die Rechte hätte würde ich es euch ja mal zeigen :(

Ich muss schon sagen dass deine Wortwahl verdammt seltsam ist. Bobos und Luftpumpen. Das klingt, als hätte DJ Bobo nen kleinen Penis.

P.S: Du beleidigst teilweise übler als er.

@ Latinl
Nudelholz23 ist KEIN Mädel-Acc ;)
da sitzt zwar ein leicht femininer kerl drin, aber es ist ein KERL :D

Ist mein Kumpel, hab gestern bisschen "ausgeholfen" ist echt ein lustiger Haufen da bei NERO!
Wenn ich die Rechte hätte würde ich es euch ja mal zeigen :(

ach danke für die info :wink: ja sind schon sehr sehr lustig die weiber :tongue:

@latinl...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen;-)...du beleidigst hier schon die ganze zeit,auch wenn du das geschickt verpackst...

alleine deinen ständigen doppelpost sind schon eine beleidigung :-)

und das du dir einfache acc.namen nicht merken kannst :eek: ...da sollteste noch mal dran arbeiten,gibt ja hilfe die man sich suchen kann(ist nebenbei auch beleidigend,dies mit absicht immer wieder falsch hinzuschreiben)

was das thema hier angeht ist es eh weitesgehend ausgeluscht und interessiert keinen mehr ;-)

@dingdong ähm kingkong ( spaß muß sein :biggrin:)

außer das ich bewusst futschimoto geschrieben habe, kam nie eine beleidigung gegenüber 3 unbeteiligten. Außer Bobos und Luftpumpen zu den NEro Membern. Aber das gehört zum Topic.

Aber hallo hallo futschimoto hat zuerst mit den Steinen geworfen und ich habe es mit meinem Posting heute mittag entkräftet

Den bei dem Wortspiel zu bleiben, er vergleicht Äpfel mit Birnen. :wink:

und ganz ehrlich was soll ich mir nen nickname merken wenn er für mich unwichtig ist :confused: das hier ist ein spiel, zeitvertreib nicht mehr und nicht weniger. Einige fühlen sich in Ihrer Ehre gekränkt das ich mal Wiederwort gebe. Das Futschimoto "dunnhäutig" ist und sich hier reinsteigert weil ich ihn mit Futschimoto gelockt habe beweist doch wieder mal welches schwache Gemüt er besitzt.

Und seine Spielleistungen beeindrucken mich nicht, meine kleine Schwester macht mich immer im Wii platt und mein Neffe zockt mich bei der Playstation ab :frown:

Das macht mir zu schaffen

Aber wie gesagt er darf alles querlesen und hier posten, ich erlaube es :biggrin:

na jedenfalls kann ich den Pipi in deren Augen bis hierhin riechen :biggrin: und noch immer kein Inc :tongue:

Condat2 am 21.06. um 20:59 Uhr Zitieren

Latinl kommt wieder

er haut mir all meine wälle kaputt und weiß gott was alles noch....
falls jemand rechtzeitig deff schicken kann, wär ich echt dankbar!!

oder wenigstens einer nen pala mit leuchtfeuer!!!

Verteidiger
Name: Condat2
Stamm: NERO

Angegriffenes Dorf
007 (594|515) K55
Stufe des Walls: 20

Anwesende Truppen
Axtkämpfer 8159
Späher 100
Leichte Kavallerie 2600
Rammbock 300
Adelsgeschlecht 2

1. Angriff
Angreifer: Latinl
Stamm: Aefqv!
Herkunft: C.13 |*Bonn* (574|499) K45
Ankunftszeit: 22.06.10 09:27:00:174
2. Angriff
Herkunft: C.08 | hau den Falter !! (571|502) K55
Ankunftszeit: 22.06.10 09:50:59:714
3. Angriff
Herkunft: C.10 |Manchester (565|501) K55
Ankunftszeit: 22.06.10 12:44:35:264
Condat2 am 21.06. um 21:53 Uhr Zitieren
pala kommt schon mal...aber wer noch deff hat, immer her damit..am besten kattas!!!
monnni am 21.06. um 23:13 Uhr Zitieren
Das ist zu weit 22.38 !!!
Tut mir Leid..
G Monny
Condat2 am 21.06. um 23:19 Uhr Zitieren
ich bekomm jetzt genug...danke euch!!

da ist es , das timing was alle sehen wollten . jetzt ist der server wieder beruhigt und hat den nicht erworbenen respekt wieder abgelegt :S

Du bist so endgeil!!!!!111
Allein die Tatsache, dass aefqv für so nen Stamm nen Spy braucht, naja... :S

Du bist so endgeil!!!!!111
Allein die Tatsache, dass aefqv für so nen Stamm nen Spy braucht, naja... :S

nö brauchen keinen, das sind die Leute die gerne zu uns wechseln wollen und diese Infos für lau schicken :mrgreen:

und nö habe nix getimt 1 wozu wenn ich aufhöre :confused: 2 waren es eh fakes zur beschäftigung :mrgreen:

so die nichtswissenden SF von Nero verlassen das sinkende Schiff

die kleinen Lichter dachten das sie mit 10 Membern wechseln können und den Rest zurüclassen. Der Stamm NEXT wollte auch nur 10 aufnhemen. jetzt nehmen sie auch die inaktiven :biggrin:

Viel Spaß mit den Zicken Next, wir sehen uns beim (axt):mrgreen:(ramme)

so nachdem Nero jetzt endgültig platt ist beglückwünsche ich mich zu meiner erfolgreichen Mission :biggrin:

Die Nero-männchen haben ihre Potenz, die Nero-Weibchen (SF) ihre Kompetenz abgegeben und sind zu NExt geflüchtet :wink:

Fuschmioto und Bing Bong sind auch vor meinen Wortspielen geflüchtet.

Ich sags ja Große Freße viel dahinter :biggrin:

-privater Spam klnn geclosed werden, ich such mir ne neue Beschäftigung-

Latinl
is ghuuul

h4il Latinl

werden immer neue rekorde aufgestellt hier^^

Zurück
Oben