• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2l Gegenpropganda Lilli-Fee-1 & Co

DeletedUser

Gast
So die Propa ist endlich fertig.. Hatte eigenltich für Lilli was anders vorgehabt aber das bezog sich alles auf LF und da Prinzessin Pascal ja jetzt bei Br Ba ist musste ich es komplett wieder löschen und neu schreiben :) Nun ist es aber soweit ist jetzt nicht die Propa des Jahres aber hoffe ihr habt trotzdem beim Lesen & gucken

Kritik für Grafische sachen bitte an mich per PN senden hier würde es nur unter gehen :)


So viel Spaß damit

 

DeletedUser

Gast
Is natürlich en Fail, dass all die Berichte entstanden sind, als der Acc unebsetzt war aufgrund eines Unfalls aber total egal ;)

naja der Anfang ist ugt Berichte natürlich viel zu viel XD
 

DeletedUser

Gast
Is natürlich en Fail, dass all die Berichte entstanden sind, als der Acc unebsetzt war aufgrund eines Unfalls aber total egal ;)

naja der Anfang ist ugt Berichte natürlich viel zu viel XD


Tja wärste mal in Lf geblieben wäre das auch ganz anders geworden aber du musstest ja wechseln also vondaher klappe prinzessin
 

DeletedUser

Gast
klar "all die berichte"
sind zufällig auch welche von gestern drin :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das AG Timing warst auch nich du stimmts? :D:D:D:D:D:D:D:D War jemand anders :) Und der Account war laut dir auch während deiner Abwesenheit besetzt :p
 

DeletedUser

Gast
ja ag timing war ich geb ich zu

aber wie egsagt morgends bin ich nru schul pc
und wenn euer kleiner heuler schnapix off ist reicht das timing auch

außerdem ags lassen sich nachbauen, or?
 

DeletedUser

Gast
Is natürlich en Fail, dass all die Berichte entstanden sind, als der Acc unebsetzt war aufgrund eines Unfalls aber total egal ;)

naja der Anfang ist ugt Berichte natürlich viel zu viel XD

berichte sind wirklich etwas viele drin, aber an sich eine gute propa, besonders dass wir auch erwähnt werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht.
Gefällt mir.

Und schön zu sehen, dass ihr euch gewehrt habt. Das ihr trotzdem zurückliegt wurde ja schon paar mal erwähnt.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
sehr schöne propa. gut auf die vorangegangene propa eingegangen mit super passenden berichten :mrgreen:

bei den vielen gebashten offs wäre es noch schön, wenn man zuerst die Angreifer off's zeigt und dann die off's, die in der deff erwischt wurden.(da kann man ja drüber fliegen, aber dann sieht man nicht ob Verteidiger/angreifer)

berichte Anzahl finde ich überhaupt nicht zu hoch, wie gesagt, finde es super eingesetzt.

von mir ein Daumen hoch, hoffe auf mehr!
 

DeletedUser

Gast
berichte sind wirklich etwas viele drin, aber an sich eine gute propa, besonders dass wir auch erwähnt werden ;)

Bitte Bitte und ja es sind viele Berichte drin aber ich musste leider ja den anderen Kram löschen und somit musste ich mehr sachen mit rein bringen damit das ende das wieder passt und auch ausgleicht ;)

Nicht schlecht.
Gefällt mir.

Und schön zu sehen, dass ihr euch gewehrt habt. Das ihr trotzdem zurückliegt wurde ja schon paar mal erwähnt.

Naja was soll man dazu sagen erstmal Danke freut mich das es gut ankommt und ja klar haben wir uns gewehrt wir sind nicht umsonst bzw waren rank 5 ;) das wir hinten liegen da kann man jetzt lange diskutieren drüber warum und wieso..
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa. gut auf die vorangegangene propa eingegangen mit super passenden berichten :mrgreen:

bei den vielen gebashten offs wäre es noch schön, wenn man zuerst die Angreifer off's zeigt und dann die off's, die in der deff erwischt wurden.(da kann man ja drüber fliegen, aber dann sieht man nicht ob Verteidiger/angreifer)

berichte Anzahl finde ich überhaupt nicht zu hoch, wie gesagt, finde es super eingesetzt.

von mir ein Daumen hoch, hoffe auf mehr!

wenn du genau hinguckst siehste es ^^ habs extra so geamcht das man sieht obs Verteidiger oder angreifer ist :) man muss nur ordentlich durchlesen und nicht einmal drüber gucken
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ja, ich weiss. aber bei so berichte folgen, schau ich meistens einfach drüber, ausser ein ganz spezieller Bericht ist dabei. meistens sind es ja aber in jeder propa in etwa die selben berichte, deshalb hab ich dir die Gliederung für die nächste ans herz gelegt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Problem ist wohl, dass dir propa ned zum lesen anregt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
das wollte ich nicht sagen. das mach ich bei jeder propa, da schau ich mir nicht jeden Bericht genau an(die berichte kennt man ja langsam, weils halt immer die selben sind ;D ).

die story find ich auch nicht so superklasse, ist aber Geschmacksache und immerhin hat's ne story ;-)
 

DeletedUser

Gast
wüsste nur gern, was ich dafür kann, dass ihr vorher Krieg mit nc und bain hattet ;-)

und achja wenn du schon so kleinkariert bist zeichne auch jedes euer bnds in die karte mit ein, da fehlt ja leider einiges xD
 

DeletedUser

Gast
wüsste nur gern, was ich dafür kann, dass ihr vorher Krieg mit nc und bain hattet ;-)

und achja wenn du schon so kleinkariert bist zeichne auch jedes euer bnds in die karte mit ein, da fehlt ja leider einiges xD

hust haben nur mit Ci bnd und noch 1 anderen Stamm aber okay uninformierte Prinzessin

und hust die Stämme haben die ganze zeit mit dir angegriffen also haste selber gesagt das du genung stämme hinter dir hattest also Blubber mal weiter mit deiner Hand die hört dir mehr zu.
 

DeletedUser

Gast
und hust die Stämme haben die ganze zeit mit dir angegriffen also haste selber gesagt das du genung stämme hinter dir hattest

nur die 3 (mit dem 260k typ 4) stämme haben mit ihm gekämpft? ich dachte es würden mehr mitmachen
 

DeletedUser

Gast
wüsste nur gern, was ich dafür kann, dass ihr vorher Krieg mit nc und bain hattet ;-)

und achja wenn du schon so kleinkariert bist zeichne auch jedes euer bnds in die karte mit ein, da fehlt ja leider einiges xD

dann weißt du ja irgendwie mehr als stammesinterne :eek:

nc hat natürlich zufällig mit dir geattet...


Lilli-Fee-1 am 27.04. um 16:41 Uhr
bitte so in der gegend von Tech house (610|651) K66 Schnapix faken, vll auf 1-2 dörfer dort 2-3 offs schicken mit katta ziel BH

ansonsten fake dem zehn buden in dem umkreis mit je 2-3 fakes

danke

einschlag ab montag
 

DeletedUser

Gast
UND DU HEULST WEGEN SPIONEN RUM???:eek:

einfach nur gammelig lachhaft ;-)
sowas müsste eigtl. kein dds spielen dürfen
 

DeletedUser

Gast
aber schnapix redet da über: spione sind blöd, und der hat dann selber einen
 
Oben