• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2l Gegenpropganda Lilli-Fee-1 & Co

DeletedUser

Gast
@thisi

in jedem zweiten post von schnapix und -AE- steht was von wegen ich hab spion und nur deshalb bin ich gut dabei

und nun stellt sich heraus die haben selber einen ;-)
deshalb sagte ich lachhaft
 

DeletedUser

Gast
man seid ihr gay, verratet eure spione und spielt fair weiter, anstatt euch hier zu fetzen wer den mieseren spy hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138171

Gast
Finde beide propas gelungen. Allerdings sind mir hier etwas zu viele Berichte zu eng beisammen. Nichts desto trotz schön anzusehen und verspricht Spannung ;>
 

DeletedUser

Gast
Finde beide propas gelungen. Allerdings sind mir hier etwas zu viele Berichte zu eng beisammen. Nichts desto trotz schön anzusehen und verspricht Spannung ;>

jop hast vollkommen recht viel zuviele berichte drin hat mir selber auch nicht gefallen aber die haben überall streß gemacht und hab sie dann hoch geladen passiert ^^ ich kann damit leben
 

DeletedUser138171

Gast
War auch nur meine Sichtweise ;-)^^ Andere finden es evtl. so ganz gut.
Man wartet gespannt auf mehr :O
 

DeletedUser

Gast
Also, deine Anfangs-Propa war wesentlich besser. Berichte sind dahin geklatscht und die Story wäre von einem Grundschulmädchen.

Du erzählt i-etwas von Stress gemacht?. Mehr als Igm´s schreiben können die doch nicht machen, oder doch?! o_O
Ich an deiner Stelle hätte mir noch ein wenig Zeit gelassen, vor allem jetzt wo Pascal in einem anderen Stamm ist, hätte ich sie erst minimum bis morgen rausgebracht.
 

DeletedUser74300

Gast
hehehe, lilli fee ist nun mal eine kinderstory^^ naja ich steh auch nicht drauf aber die idee auf den namen einzugehen liegt ja auch auf der hand.

berichte sind auch ok, bissi viele und für mich auch nicht so übersichtlich.

die schrift passt zur geschichte. mir gefällt es schon das man nicht das übliche zeug genommen hat.
 

DeletedUser

Gast
die Story wäre von einem Grundschulmädchen.

Er hat sie geschrieben wie eins. Ob es jetzt um eins ginge oder nicht, habe ich nicht gesagt.
Die Story an sich ist gut, aber sie ist eben sehr ausbaufähig.

Hättet ihr ihm mal kein Stress gemacht :p
 

DeletedUser

Gast
Also von der Aufmachung her finde ich die Proba durchaus gelungen! Der Anfang ist sehr gut, mit Pics und so, leider wird etwas zuviel an Statistiken -wers mag, okay- herumgeritten, klar geht es letzlich darum was wer basht,aber da hätte vielleicht auch das eine oder andere Pic gut reingepasst! Aber alles in allem, Respekt, nice work!
 

DeletedUser

Gast
find lustig wie du einfach keine ahnung hast :)

Sorry Pascal aber:


ich finds auch lustig wie du keine Ahnung hast
Seit ich dich kenne heuchelst du dich durch diese Welt und suchst permanente ausreden um dein eigenes versagen zu vertuschen.
Das du mit x-leuten und stämmen auf nen allgemein kriegsfreudigen stamm läufst und paar dörfer eroberst mit offs wo mir, genau wie -Ae- die galle eigentlich platzen sollte, das ist keine Kunst.
Für nen Rang 1 account, den du dir irgendwie, will nicht mal wissen wie, erschlichen hast, seh ich bislang genauso niedere Spielqualität wie mit deinem alten account.

was ja mit deinem I Am A Strawberry acc passierte weiß ja jeder...der wurde ja "gehackt"...tragisch tragisch, ich werds dir auch in 10 jahren nicht glauben. Never.

Nur mit n paar Millionen pünktchen im rücken, deinem ego im gepäck und ner menge arroganz hast du nicht besonders gepunktet.
Zumindest bei mir, ich geh einfach mal davon aus es kommt wieder ein ultra-schlechter Antwortsatz weil dir nichts mehr einfällt^^ wie immer eben.


Zu N2L...

Ich find die Propaganda ist definitiv gelungen, gibt ja genug Beweismaterial dafür.
Und dass die story schlicht gehalten ist, find ich auch vollkommen in Ordnung...aufgemotzte Propas, sind meiner meinung nach überflüssig.

Gut gemacht, informativ und sachlich.

Und Pardon wenn ich hier direkt auf personen eingehe aber ich nutz mein menschliches Privileg der Rede- und meinungsfreiheit


Grüße
 

DeletedUser135924

Gast
er hat sich meinen Account nicht erschlichen ;)

Die sache mit N2L war doch eigentlich nu durch ?

soviel ich weiss hat BrBa nicht am Krieg teilgenommen ?

Wer bist du eigentlich ?

*inaktivesHippo
 

DeletedUser

Gast
Unbekannte noobs am flamen?:eek:

zum I am a Strawberry: Wie oft muss ich nun eigtl. erklären dass nix gehackt wurde, sondern nen falscher mitspieler im acc war, der pw an feind gegeben hat? aber wayne is schon ewig her ;-)

zu deiner Acc-erschlichen these: wat willst du?:eek:

und zu N2L: sry aber dein post ist irgendwie allein deshalb schon unnötig, weil N2L schon lange "besiegt" ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^ lachhaft.

wer ich bin? wirst du wohl nie erfahren

und ich brauch nicht flamen, muss mich ja nicht rechtfertigen.
Und wer solche Mitspieler hat wie du Pascal, dann hast du dir die falschen gesucht - Noob ;)

Sehen wir der Tatsache doch ins Auge ;)

Wie auch immer, weiter gehts
 

DeletedUser

Gast
^^ lachhaft.

wer ich bin? wirst du wohl nie erfahren

und ich brauch nicht flamen, muss mich ja nicht rechtfertigen.
Und wer solche Mitspieler hat wie du Pascal, dann hast du dir die falschen gesucht - Noob ;)

Sehen wir der Tatsache doch ins Auge ;)

Wie auch immer, weiter gehts


so ein 50k spieler, der von seinem stamm verraten und aufgeadelt wurde^^


Na, da passt doch was nicht. Ich glaub, da haben sich 2 gefunden. Werfen hier mit Informationen durch die Gegend und wissen wohl nicht, wie man trifft :)
 
Oben