• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2l News

DeletedUser

Gast
Ja es wussten einige N2l war für lange zeit einfach nur ein Fleck auf der Karte der sich nicht sonderlich viel bewegt hat genauere Infos gibts jetzt :)



Viel Spaß damit :)

und noch mal Hier für die es noch nicht verstanden haben die gegen Propaganda stelle ich erst morgen früh rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FInd ich ganz nett gemacht. Und schön, dass ihr jetzt neu besetzt seid. Hoffe ihr haltet euer versprechen.
 

DeletedUser

Gast
Eher das ihr jetzt aktiver seid und endlich auch mal auf die Kacke haut :)
Muss sagen bis auf -NC- hab ich jetzt bisher von keinem Krieg gehört und bis auf brummbär erscheint mir -NC- auch nicht besonders mächtig.
 

DeletedUser

Gast
hey
find das gelungen gute Idee und schön gemacht

nur hoffe ich, dass die morgen nicht vor Rechtschreibfehlern wimmelt :-D

1. Wo seit ihr? (facepalm) bitte seid schreiben ;)
2. und meinen Informationen nach Schreibt man Nothing to lose mit einem 0 und nicht Nothing to loose ;-)

lg
pascal
 
Reaktionspunktzahl
1.041
echt nett gemacht ;-)

nicht das übliche und richtig amüsant mit der selbstkritik^^

danke dafür und ich hoffe auf mehr news und freu mich auf die propa morgen :)
 

DeletedUser

Gast
hey
find das gelungen gute Idee und schön gemacht

nur hoffe ich, dass die morgen nicht vor Rechtschreibfehlern wimmelt :-D

1. Wo seit ihr? (facepalm) bitte seid schreiben ;)
2. und meinen Informationen nach Schreibt man Nothing to lose mit einem 0 und nicht Nothing to loose ;-)

lg
pascal




Ach Pascal Pascal was soll man da noch sagen ich nehme natürlich gerne Kritik entgegen und generell gehört Kritik zu einer propaganda immer dazu aber naja was soll man da zu jetzt sagen.. Ja du hast recht es sind fehler drin. Ich bin ganz ehrlich da ****** ich drauf. Wie der schöne Spruch lauter Bild schlägt Text ist mir relativ egal ob da sich jetzt noch 1 Rechtschreibfehler drin befindet ich habs mehrmals durchlesen lassen und wenn selbst den leuten nicht auffällt ist es mir noch egal die Idee ist umgesetzt ich hab eine schöne propa zum thema N2l Wiederbelebung geschaffen und Solange es keine MIESEN KRASSEN ULTRA SHIT Rechtschreibfehler sind kann man super durch gehen lassen ( und ja omg es ist ein o zuviel bei loose ich hab sry die letzen 3 tage verbracht das bild fertig zustellen da kann es mal passieren das sowas vorkommt wenn es jemanden arg stört werde ich das natürlich ändern solangsam wiederhole ich mich aber ich weiß einfach keine rechte atnwort auf so einen Post) .. Aber wie du so schön gesagt hast du bist ja noch Anfänger im propa malen schreiben bzw überhaupt dein Gehirn mal anstregen um kreativ zu sein. Vondaher übersehe ich mal wieder einen völlig unnötigen Post von dir.

und ja omg Rechtschreibfehler auch hier drin :mrgreen:
 
Oben