• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2L und SF

DeletedUser

Gast
So, da es ja auch nen Phobie Thread gibt wird es auch mal Zeit nen N2L und SF Thread ( Das ewige Gummiband oder so ) zu machen. Nach dem ja nun die ex Schenkelkelklopfer wieder zu den Guten wurden sieht das Ganze natürlich wieder ganz anders aus.
Woran liegt es denn das sich soviele von N2L und SF entfernen? Wenn man den Aussagen Glauben schenkt ( und ja, die Aussagen sind unabhaengig gleich :D und wird auch von noch N2Lern so bestaetigt ) fehlt der Spielspass und es herrscht eine gnadenlose Arroganz einiger dort ansässiger DS Legenden. Was meint ihr lieber Pub, der richtige Weg um die von ihnen angestrebte Weltherrschaft zu erreichen? Um das Ganze noch etwas anschaulicher zu machen, hier die Karte mit einigen Stämmen :D

http://de38.twmaps.org/f7bf259f8ff06ce27d4704198f7f93c9
 

DeletedUser103720

Gast
Kosti, du verkennst das: Wir sind schuld! Wir spielen ja angeblich auch den picto-Acc und wir ziehen überall die Fäden :D

Ich finds ja lustig, weil der Spion, den N2L und AK bei uns sitzen haben, scheint es nicht geschafft zu haben, uns zu zerstörden^^ Aber klar doch, wir spielen mit falschen Mitteln ;)

Ich finds interessant, was man Phobie alles zutraut.

@N2L/SF: Mit Chaos und Spaß kann man manchmal mehr erreichen, als mit Diktatur und Zensur^^

Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos :D
 

DeletedUser

Gast
mh

Perspektivlosigkeit im Angesicht des sicheren Untergangs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn sich Phobie jetzt freut, das wird nichts mit leichter Beute ;-)

Die Austritte...., dann schaut mal hin, dass sind die ehemaligen Schenkelkl., die haben sich von anfang an nicht integrieren wollen und so den Unfrieden im Stamm entfacht,
Einen Beitrag für die Phobiefront und für die Stammesarbeit haben DIIEE sowieso nicht geleistet, (Z.B. wurde deff für die Nordfront schon vor 4 Wochen mit Fadenscheinigen ausreden abgezogen)

also was solls..... ich glaube dadurch wird N2L eher stärker ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn sich Phobie jetzt freut, das wird nichts mit leichter Beute ;-)

Die Austritte...., dann schaut mal hin, dass sind die ehemaligen Schenkelkl., die haben sich von anfang an nicht integrieren wollen und so den Unfrieden im Stamm entfacht,
Einen Beitrag für die Phobiefront und für die Stammesarbeit haben DIIEE sowieso nicht geleistet, (Z.B. wurde deff für die Nordfront schon vor 4 Wochen mit Fadenscheinigen ausreden abgezogen)

also was solls..... ich glaube dadurch wird N2L eher stärker ;-)

Dann schau mal genauer hin und du wirst erkennen das es nicht nur die ehemaligen Schenkelklopfer sind :cool:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn sich Phobie jetzt freut, das wird nichts mit leichter Beute ;-)

Die Austritte...., dann schaut mal hin, dass sind die ehemaligen Schenkelkl., die haben sich von anfang an nicht integrieren wollen und so den Unfrieden im Stamm entfacht,
Einen Beitrag für die Phobiefront und für die Stammesarbeit haben DIIEE sowieso nicht geleistet, (Z.B. wurde deff für die Nordfront schon vor 4 Wochen mit Fadenscheinigen ausreden abgezogen)

also was solls..... ich glaube dadurch wird N2L eher stärker ;-)


das es nicht leicht wird für uns darüber sind wir uns im klaren aber schlechter ist die situation für uns deffinitiv nicht geworden ;-).
 

DeletedUser

Gast
klar ist sie nicht schlechter
Meine Meinung war ja vorher, dass Phobie keine Chance hat.

Sollten die Nordmember nicht inaktiv werden wird Phobie auch weiterhin bei N2L wenn überhaupt, nicht viel adeln können,

was sich reduzieren könnte wird die Höhe der Off-incs sein
 

DeletedUser103720

Gast
zu welchem Stamm gehörst du denn sectro7?

Also, dass Phobie verlieren würde, war uns nicht so klar. Das wir Verluste erleiden würden, das wussten wir, aber auch, dass wir Gewinne machen würden.

Und dass sich N2L und hot so über die Dörfer freuen, die sie von Phobie adeln, ist nicht besonders weitsichtig, denn wenn man die gesamten Feindesadelungen anschaut, dann liegt Phobie weit vorn und wir machen sehr viel Landgewinn als unsere Feinde ;) Ich denke also, es sieht gut aus.

Der Zerfall von N2L/SF ist da nur die oberste Kirsche auf dem Sahneeis :)


@ hot: Glückwunsch zu Platz 1 der Deffbashes.


zu den Offincs: Von einem so großen Stamm, bzw. Allianz hätte ich persönlich mehr als 6000 Incs erwartet. Fand ich persönlich sehr sehr schwach von 3 der Top5-Stämmen!
 

DeletedUser

Gast
ja und soviel geht kaputt nach der 150. off von Phobie

Verluste: 259 206 0 358 12 0 0 0 0 0 0 0

ich lach mich schief
wieviel wollt ihr schicken um ein Dorf zu adeln, ihr braucht ja schon 6000 für ein Dorf
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
ja und soviel geht kaputt nach der 150. off von Phobie

Verluste: 259 206 0 358 12 0 0 0 0 0 0 0

ich lach mich schief
wieviel wollt ihr schicken um ein Dorf zu adeln, ihr braucht ja schon 6000 für ein Dorf

schön für dich ;)
und wer biste ingame? - 150 offs auf ein dorf wüsst ich jetzt nur einen fall und der ist schon lange aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ja und soviel geht kaputt nach der 150. off von Phobie

Verluste: 259 206 0 358 12 0 0 0 0 0 0 0

ich lach mich schief
wieviel wollt ihr schicken um ein Dorf zu adeln, ihr braucht ja schon 6000 für ein Dorf

drugs and alcohol are false friends my dear
 

DeletedUser103720

Gast
ja und soviel geht kaputt nach der 150. off von Phobie

Verluste: 259 206 0 358 12 0 0 0 0 0 0 0

ich lach mich schief
wieviel wollt ihr schicken um ein Dorf zu adeln, ihr braucht ja schon 6000 für ein Dorf

Bei soviel Deff tippe ich mal stark auf N2L^^ Aber die werdet ihr bald umverteilen müssen, wenn eure SF nicht mal von ihrem hohen Ross herabsteigt und weiterhin glaubt, Forderungen stellen zu können. Dann müsst ihr die Deff nämlich an 4 Fronten verteilen müssen und wie ich gehört habe, sind euch einige Deff-Accs abhanden gekommen...

und falls es doch ein hot-Spieler sein sollte, dann gilt eigentlich das gleich, weil dann wird N2L/SF ihre deff bald abziehen und auch dann hat das Lachen ein Ende...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Bei soviel Deff tippe ich mal stark auf N2L^^ Aber die werdet ihr bald umverteilen müssen, wenn eure SF nicht mal von ihrem hohen Ross herabsteigt und weiterhin glaubt, Forderungen stellen zu können. Dann müsst ihr die Deff nämlich an 4 Fronten verteilen müssen und wie ich gehört habe, sind euch einige Deff-Accs abhanden gekommen...

und falls es doch ein hot-Spieler sein sollte, dann gilt eigentlich das gleich, weil dann wird N2L/SF ihre deff bald abziehen und auch dann hat das Lachen ein Ende...

und wir haben dann mal wieder durch unser unfaires spiel einen vorteil mehr auf unserer seite :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
264
Fix und Foxi wird am Ende eh siegen!

ja und soviel geht kaputt nach der 150. off von Phobie

Verluste: 259 206 0 358 12 0 0 0 0 0 0 0

ich lach mich schief
wieviel wollt ihr schicken um ein Dorf zu adeln, ihr braucht ja schon 6000 für ein Dorf


Also wen du bei N2l bist , würde ich den Post löschen da die Offensive sich auf Hot konzentriert hat.

Bist du bei Hot würde ich den Post auch löschen , schau mal was die anderen Verloren haben...

So long
 

DeletedUser

Gast
Fix und Foxi wird am Ende eh siegen!




Also wen du bei N2l bist , würde ich den Post löschen da die Offensive sich auf Hot konzentriert hat.

Bist du bei Hot würde ich den Post auch löschen , schau mal was die anderen Verloren haben...

So long

zidi 4 the president xD
 

DeletedUser103452

Gast
Fix und Foxi wird am Ende eh siegen!




Also wen du bei N2l bist , würde ich den Post löschen da die Offensive sich auf Hot konzentriert hat.

Bist du bei Hot würde ich den Post auch löschen , schau mal was die anderen Verloren haben...

So long


zidi du bist ein genialer rhetoriker ;);)

h4il Phobie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habt ihr nun schon einen Laufburschen von hot auf uns angesetzt oder warum versucht Bossor bei mir an Infos zu gelangen? :eek:
 
Oben