• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2L und SF

DeletedUser

Gast
Womöglich weil die lächerliche Kriegserklärung sinnlosen Lademüll verursacht, und schon das nächste Äffchen so nen Müll verzapft.

Mach also einfach mal den Kopp zu und nimm die *******e am besten wieder raus...

Chill, Bruder :D Wir kriegen fast jeden tag sone hässliche anfrage und heuln wir deshalb so rum hier? :D
 

DeletedUser

Gast
sprach der mächtige "hilfe ich hab incs, ich verpisse mich"-flupi:twisted:


@paule:

Der Stamm Brutal hat dem Stamm Semper Fidelis den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Mach ihn kaputt Junge!!!

Erklärung:
Ich mag euch nicht -.-

wie du siehst,wir dich auch nicht.;-)
 

DeletedUser

Gast
sprach der mächtige "hilfe ich hab incs, ich verpisse mich"-flupi:twisted:


@paule:

Der Stamm Brutal hat dem Stamm Semper Fidelis den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Mach ihn kaputt Junge!!!

Erklärung:
Ich mag euch nicht -.-

wie du siehst,wir dich auch nicht.;-)

Ach Rob, ich denke du durftest in letzter Zeit oft genug vor mir die Hosen runter lassen also unterlasse ich es in deinem Interesse diesmal eine Disskusion mit dir ein zu gehen denn du hast ja eh immer Recht bis zu dem Punkt wo ich die Beweise vordere ;-)
 

DeletedUser

Gast
die einzige vor der ich die Hosen runterlasse ist meine Frau:)


also,entweder fängst du hier wieder an, sagst wo du drin hockst und beweist, dass du kämpfen kannst oder du machst gepflegt den Kopf zu.
 

DeletedUser

Gast
unmoralisches Angebot?^^

nach Nemesis-Aussage hört sich das bös nachm Phobie-Safe-Acc ano_O


nen 1 on 1 mit nem Front-Acc aber natürlich jederzeit
 

DeletedUser

Gast
Fail?

ich hab dir nen 1 on 1 angeboten...mehr geht wohl net,oder?

erst denken, dann schreiben...immer wieder die alte Schwäche Flupi..tss,tss,tss;-)

Ich hab es meiner Ansicht nach nicht abgeleht und das obwohl du sehr gute Chancen haben könntest jedoch verrate ich meine Position nicht bevor das Duell wasserdicht gemacht wurde. Du kannst dir natürlich auch noch nen Freund dazu holen wenn du dir zu unsicher bist :twisted: Alles kein Problem.

Gehst du den Deal ein erwarte ich deine Incs, tust du es nicht hast du dich vor allen lächerlich gemacht nachdem du diverse Aussagen über mich getroffen hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
Womöglich weil die lächerliche Kriegserklärung sinnlosen Lademüll verursacht, und schon das nächste Äffchen so nen Müll verzapft.

Mach also einfach mal den Kopp zu und nimm die *******e am besten wieder raus...

Vor der Resignation kommt blinde Wut. Das ist ein ganz natürlicher Prozess du stellst da keine Ausnahme dar. Schreib bei Fragen einfach unseren Diplo an.

Wenn du einen so schönen Kopf hättest wie ich, würdest du außerdem verstehen, dass ich alles dafür tue damit selbiger seinen makellosen Zustand beibehält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich gesagt das ich bei nem andren im Acc sitze? Echt? Wenn ja dann tut mir das wirklich schrecklich leid und ich schäme mich dafür :mrgreen:

Und noch was, so lange ihr der meinung seit große Töne von euch geben zu können werde ich diese Meinung mit euch teilen da ich ja weiß das es euch nicht gefällt ;-)

Und noch was, ich bin sogar stolz ein Schenkelklopfer gewesen zu sein. Bin mal gespann ob du das in ein oder zwei jahren auch noch von deinem Stamm behaupten kannst :p
 

DeletedUser

Gast
Geh mal in Dich...

- aus Zeitmangel lässte den eigenen acc & Deine Kollegen im Stich...
- setzt Dich in nen neuen acc
- reisst schon wieder die Klappe auf, und meinst paar Inc abwehren macht Dich zu nem tollen Hecht...

Du bist & bleibst nen Schenkelklopfer ---> mehr aber auch wirklich net^^

Übrigens, das urteilen über Leute von denen ihr absolut keinen Schimmer habt liegt euch SF'lern wohl im Blut.
Vielleicht solltet ihr euch erst mal versuchen zu infomieren bevor ihr hier Dinge schreibt über die andere die mehr wissen nur lachen können (mich inbegriffen) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
....Zitat...(damit hier keiner Kopfschmerzen von Flupis geistigem Dünnsinn bekommen muss)

mimimimimimi....

ich kann Statistiken lesen, und die sprechen deutlich:

Side 1:
Tribes: .:SF:., -N2L-
Side 2:
Tribes: DSchkl

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,659
Partei 2: 1,380
Unterschied: 8,279

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 641
Partei 2: 71
Unterschied: 570

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 89,487,804
Partei 2: 11,717,186
Unterschied: 77,770,618

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,061,900
Partei 2: 664,995
Unterschied: 5,396,905

chart

Anmerkung: sagt natürlich nix über die Menschen in den Accs aus(teilweise echt sympathische Typen), aber es ist ein Spiel, da geht es um die Spielergebnisse und um nix anderes...Freundschaften, zwischenmenschliche Kontakte etc. gibts im RL;-)
 
Oben