• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-N2L- vs. ~Kd3~

  • Themenstarter Leonidas König v. Sparta
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Route geht weiter...



Das hier soll keine Propa werden, sondern nur eine Anmerkung warum wir gegen ~Kd3~ gehen, wir wissen selbst das ~Kd3~ wenig punkte hat.


Uns geht es jedoch nicht um die Punkte sondern um die Art die einige Spieler/Stämme hier im Norden an den Tag legen.

Durch die ständige hochnäsige, eingebildete Art von ~Kd3~ kamen wir schon öffters in Konflikte.

Nun drohte uns Silentback mit einem Krieg....

Da wir bist heute nicht 1 Angriff geschweige den eine vernünftige Kriegserklärung bekommen haben, dachten wir uns, dass wir nun das Heft in die Hand nehmen sollten.

Wir halten nicht viel von leeren Worten, daher müssen nun endlich Taten her.


Hier noch der Auszug einer von vielen Drohungen von ~Kd3~:

Leonidas König v. Sparta am 23.09. um 22:45 Uhr
Dann mach und laber nicht nur ;)

Silentback am 23.09. um 22:43 Uhr
kann es gerne werden!

Leonidas König v. Sparta am 23.09. um 22:42 Uhr
soll das eine Kriegserklärung sein? *hoff*

Silentback am 23.09. um 22:40 Uhr
Solltest du weiterhin mir der uv von Walther Wolf scheise bauen werdet ihr entsprechende fogen zu tragen haben...



Wir sind zwar wenig Member denoch lassen wir uns nicht bedrohen




Sorry für die Rechtschreibung... Ist schon recht "spät" musste ja die nacht durchmachen ;) Bitte um Verständniss


Mit freundlichen Grüßen

-N2L-
 

booN@worK

Gast
Na dann sage ich mal, dass wir loslegen^^:twisted::mrgreen::twisted:

Projekt 2 wird gestartet
 

DeletedUser

Gast
GO -N2L- GO!!

Endlich legt ihr mal los...wir haben ja lange genug auf euch warten müssen, aber was ihr hier in den letzten Wochen abliefert...Respekt!

Richtig geil, wird es dann wenn ihr auf einen richtig starken Stamm stoßt.

Sehr positiv, außerdem, dass ihr diese "Krieg" gegen einen Stamm der eh am Untergehen ist nicht so breit tretet...

Außerdem gefällt mir euer Kärtchen, hoffentlich werdet ihr noch auf schöne Zwischenstationen stoßen.

lg

em

und frohes Bashen und Posten ;-)
 

DeletedUser

Gast
So nachdem die ersten Angriffe raus sind und ich mal gefrühstückt habe und die gleich die nächsten losgeschickt hab ^^ find ich auch mal Zeit hier rein zu schaun ;)
Auf das dies genauso erfolgreich (und schnell) wird wie bei -D-F- :twisted:

So bin dann wieder Off´s und Ag´s rauskloppen ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe, viel Spaß beim Bashen und Adeln :)

bin auch schon sehr gespannt, in welche Richtung es auf eurer Karte weitergeht *zu boon und Leonidas schiel* :mrgreen:
 

DeletedUser71344

Gast
Na dann mal auf ein fröhliches adeln :twisted:

Die Karte gefällt mir sehr, ist das nicht die Marschroute Hannibals während des Punischen Krieges?
Dann wollen wir nur mal hoffen, dass ihr im Gegensatz zu ihm euer eigentliches Ziel erreicht ;)

Aber selbst wenn ihr eure Schlachten so erfolgreich wie er gestalten könnt, isses ja schonmal was !
 

DeletedUser

Gast
Hanniball ist einer der größten Strategen die es in der Geschichte gab.

Seine Schlachtzüge waren wahre Meisterstücke...

Daher ist er auch für mich ein großes Vorbild


An den Rest Danke....
 

DeletedUser

Gast
hehe, viel Spaß beim Bashen und Adeln :)

bin auch schon sehr gespannt, in welche Richtung es auf eurer Karte weitergeht *zu boon und Leonidas schiel* :mrgreen:

zu uns schiel?

willst du auf der Karte stehen oder warum schielst so? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booN@worK

Gast
muhahahahaha:twisted:

Angreifer: Exc3ss
Dorf: xxx

Anzahl: x x x x x x x x x x x x
Verluste: x x x x x x x x x x x x

Verteidiger: Torti-Terror
Dorf: xxx

Anzahl: 0 6000 13150 0 7500 3500 1000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 6000 13150 0 7500 3500 1000 0 0 0 0 0

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu uns schiel?

willst du auf der Karte stehen oder warum schielst so? ^^

ok, hab mich nicht ganz klar ausgedrückt, denn das nächste Ziel is ja die Alpenüberquerung, und da müsste dann ja ein großer Brocken warten, wenn ich den Vergleich zu Hannibal und den großen Verlusten durch Wetter, Unwegsamkeiten und kriegerische Bergvölker nehme (das alles zusammen stellt dann halt nen größeren/besseren Stamm dar als DF oder die KD3 Reste^^)

kurz gesagt: wen ihr danach angreift ;-)


Edit:

@ boon

geiler Bericht *g*
 

DeletedUser

Gast
haut drauf,ein frohes bashen un adeln

(axt)(axt)(lkav)(lkav)
 

pepemax

Gast
das ist ja dann auch schon schnee von gestern! Da hat sich ja auch die Spreu vom Weizen getrennt!^^ Aber weiter so jungs! Macht spass euch zuzuschauen wie ihr die Welt verändert!
 
Oben