• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-N2L- vs. -NOS-

  • Themenstarter Leonidas König v. Sparta
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
tja meine du was du denkst.......

aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten von dir.... mit wie vielen leuten spielst du deinen acc mitlerweile?? 3 oder 4?? oder sind es noch mehr geworden...... nun ich mache es alleine..... und wenn ich wollte und die zeit hätte würde ich auch saubere offs fahren..... das wist ihr... aber das könnt ihr natürlich nicht zugeben.... und du eh nicht, den ohne beschiss bekommst du ja kein sauberes timing hin...
 

booN@worK

Gast
ich?
bin zurzeit allein.
hehe..war wohl nix...

und früher war ich zu 2...nicht mehr^^
und wie ein verlierer regt er sich auf....wahnsinn

Aber warum können wir nix zugeben? Warum gleich so aggro? Ich, naja...dann komm halt mal und kuschel nicht. Deine Wortwahl ist sehr unter einem gewissen Niveau.
Bist du immer so drauf? Sry, aber lass nur weiter deine Seele hier sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die neuste Statistik sagt glaub ich:

Nuja... ja... hmm... ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nimmt ja kein ende..
ist ja schon fast langweilig :)

weiter so N2L ;-)
 

DeletedUser

Gast
NOS bereitet sich gerade sorgfältig darauf vor, das zweite N2L Dorf zu adeln...Ostern 2030 werden die Vorbereitungen wohl abgeschlossen sein...wir müssen uns also noch etwas gedulden :mrgreen:


GO N2L GO :)
 

DeletedUser44477

Gast
jetzt muss ich doch nochmal posten. Kommen überhaupt Angriffe von denen?????? :S

Das ist ja gähhnnnn langweilig wenn immer nur der eine gähhhhnnn gewinnt.
 
Oben