• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N64 vs. Gamecube

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,
früher habe ich sehr gern mit Kumpels Super Smash Brothers und Mario Kart 64 auf dem Nintendo 64 gespielt, diesen hab ich aber vor 2 Jahren verkauft.
Nachdem ich aber in letzter Zeit immer öfter wieder Lust auf ein paar Runden habe, spiele ich mit dem Gedanken mir wieder einen mit den 2 Spielen zu kaufen.
Allerdings gibt es ja auch für den Gamecube Mario Kart Double Dash und Super Smash Brothers Melee, wobei ich die noch nie gespielt habe.

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, was denn nun besser ist: N64 mit Super Smash Brothers und Mario Kart 64 oder der Gamecube mit Super Smash Brothers Melee und Mario Kart Double Dash?
Hoffe es gibt hier n paar Nintendo-Fans, die mir hier weiterhelfen können.

Achja, ich weis das es mittlerweile auch die Wii mit den entsprechenden Nachfolge-Spielen gibt, aber die ist mir zu teuer, zumal ich ja nur ab und an ein paar Runden zocken will.


thx
 

DeletedUser

Gast
ich fand beide spiele auf beiden konsolen sehr gut. finde die aufm gamecube aber besser, weil sie mehr umfang haben.
 

DeletedUser69532

Gast
Die Tastenbelegung am GC ist anders, ich hab damals etwas gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden hab.
Find sie aber gelungen.
 

DeletedUser

Gast
habe noch n64 spiele, mario kart 64 ist auch dabei.
würde ich dir nicht empfehlen alleine macht das wenig fun, und die steuerung/grafik ist nicht mehr verhältnissmäßig gut. mario kart double dah dagegen schockt richtig ;)
super smash brothers 64 war okay mehr net, aber für gc war der hammer ;)
gc kostet heutzutage sogar genauso viel wie n64....
also mein tipp GC
 

Lord Consi

Gast
ich würde dir auch zum gc raten...die games machen auf jedenfall mehr spaß als die für n64.
 

DeletedUser

Gast
ich bin mehr so für die n64 konsole
auf partys sind die games der krecher
wenn der alkoholpegel langsam steigt ist die grafik mal sowas von egal
da zählt einzig und allein der funfaktor
 

DeletedUser

Gast
Auf GC macht das Spiel MArio Kart Double Dash mehr bock als alles andere.
Ich hatte beides. Also sowohl GC mit Double Dash als auch Nintendo 64 nur die spiele dazu nicht.
Wenn du Mario Kart auf GC mit mehreren spielst macht es noch viel mehr bock...besonders wenn du das Spiel mit den Bomben und so spielst aber naja egal xD

An der Steurung gewöhnt man sich schnell. Ist ja normal das man am Anfang Probleme hat aber die gehen schon weg :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ok, danke, werde mir dann wohl wenn überhaupt den Gamecube zulegen. Schätz ich wart damit aber bis nach Weihnachten.

Was gibts denn da sonst noch für geile Games dafür?
Rogue Squadron?
Metroid Prime?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
die besten spiele:


-luigis mansion
-super mario sunshine
-mario party 6
-the legend of zelda the wind waker
-metroid prime & metroid prime echoes
- the legend of zelda twilight princess (really good) :mrgreen:
-pokemon collosseum (falls du das magst) :D
 

DeletedUser82877

Gast
-luigis mansion
-super mario sunshine
-mario party 6
-the legend of zelda the wind waker
-metroid prime & metroid prime echoes
- the legend of zelda twilight princess (really good)
-pokemon collosseum (falls du das magst) :D

ich vermisse Resident Evil 4 ;)

also da meine erste Konsole ein N64 war bin ich eher für den N64^^zu Mal ich eh den Analogstick des GC viel zu klein finde -.-
 

DeletedUser

Gast
Der Nintendo 64 ist die beste Konsole überhaupt, da kann weder der Gamecube, noch die Playstation 2, noch die Xbox, noch die Wii mithalten (hab alle).
Sie macht einfach Fun, aber eigentlich nur zu mindestens zweit.
Und auf der Party das alte Ding auspacken, ist einfach der Burner.
 

DeletedUser

Gast
Der Nintendo 64 ist die beste Konsole überhaupt, da kann weder der Gamecube, noch die Playstation 2, noch die Xbox, noch die Wii mithalten (hab alle).
Sie macht einfach Fun, aber eigentlich nur zu mindestens zweit.
Und auf der Party das alte Ding auspacken, ist einfach der Burner.

nintendo 64 naja....
hab mich nie mit ihm angefreundet genauso wenig wie mit der wii.
gc is für mich die beste konsole.
aber mario kart für 64 geht gar net.
 

DeletedUser

Gast
die besten spiele:


-luigis mansion
-super mario sunshine
-mario party 6
-the legend of zelda the wind waker
-metroid prime & metroid prime echoes
- the legend of zelda twilight princess (really good) :mrgreen:
-pokemon collosseum (falls du das magst) :D

He, Pokemon XD ist beser, und dann ist auch noch Mario Kart Double Dash sowie Star Wars Rogue Leader, außerdem 007 - Nightfire und 007 - Alles oder Nichts, bei letzterem gibt´s nen Ko-op-Story-Modus. Und wenn ihr Rogue Leader zu zweit spielen wollt, kauft euchn den NAchfoolger Rebel Strike, da ist Rouge Leader als Ko-op-Modus verfügbar, eigentlich das einzige gute an Rebel Strike.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich such vor allem so Partygames, wie schauts denn mit Mario Smash Football und Mario Party aus? Sind die gut?
 

DeletedUser

Gast
das mario fußball kenn ich nicht..aber die mario party teile sind alle recht geil^^
 

DeletedUser

Gast
mario party 6 ist für mich das allerbeste mario party, kracher auf jeder party da würde ich zuschlagen ist sogar mit mikrofon ;)
von mario smash football rate ich dir aber ab, hatte die version für gc und für wii, machen zwar am anfang spaß aber dann werden sie echt langweilig, und partyspiele sind das ganz sicher net :p
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen die GC ist besser hat besser Spiele für die Konsole aber bei N64 hat es sehr lustige Spiele wo man sich todlachen kann xD
 

DeletedUser

Gast
Ich vermisse bei eurer Liste Mario kart Double Dash...
Ich denke das gehört auf jeden Fall zu der Liste für die besten Spiele auf GC:mrgreen:
 

Moadl

Gast
Der Nintendo 64 ist die beste Konsole überhaupt, da kann weder der Gamecube, noch die Playstation 2, noch die Xbox, noch die Wii mithalten (hab alle).
Sie macht einfach Fun, aber eigentlich nur zu mindestens zweit.
Und auf der Party das alte Ding auspacken, ist einfach der Burner.

fettes w0rd
n64+mario smash brothers+mariokart+das mit bowers..in dem schloss..weiß den namen end mehr..super mario64 glaub ich
ftw!
 
Oben