• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Na Hallo :)

DeletedUser

Gast
Moin ihr Figuren, wie ich sehe gehts ja hier immernoch gut weiter. Mich würd mal interessieren wer noch im Orginal Acc rumhopst ... war schon ne jute Zeit :'D

Gruss und Ex,

Randalierer aka Nasenmann der Schöne.
 

DeletedUser

Gast
Moin ihr Figuren, wie ich sehe gehts ja hier immernoch gut weiter. Mich würd mal interessieren wer noch im Orginal Acc rumhopst ... war schon ne jute Zeit :'D

Gruss und Ex,

Randalierer aka Nasenmann der Schöne.

geht dich nix an o_Oo_O:mrgreen:

Soweit ich weiß hockt bei Fire nur noch ein Spieler und steuert alles über inetzteilung :mrgreen:
 

Cipactli

Gast
Dann bist du aber sehr schlecht informiert ;)

Also ich sitze seit Anfang an alleine in meinem Acc und werde auch dies auch weiterhin tun, läuft doch ganz gut so :)
 

DeletedUser

Gast
Hahahaha Latinl :) hmmm hast es aber immernoch nicht geschafft die FiRe Delegation wegzumachen ... Ich finds gut das mein alter Stamm noch am rumwerkeln ist :D und es scheinbar auch mit riesigem Erfolg macht.
 

DeletedUser

Gast
Randaliere wo siehst du nen rießen Erfolg bei deinen Fire Mädelz???:mrgreen:
Die schießen uns in den Bashis hoch, mehr nicht :p

Der einzige Aktiv im Osten ist eure kleine Erbse, dreht momentan bisschen durch im Suppentopf^^
 

DeletedUser

Gast
Joo bin ja nicht mehr aufm Server aktiv, aber hab da echtn paar gute Leute kennengelernt - und freu mich halt das es da noch was gibt. Hmm aktiv oder nicht, sieht trotzdem gut auf der Karte aus :D Loyalität ruleZz xD
 

DeletedUser

Gast
Dann bist du aber sehr schlecht informiert ;)

Also ich sitze seit Anfang an alleine in meinem Acc und werde auch dies auch weiterhin tun, läuft doch ganz gut so :)

LOL. Den Account erst vor paar Wochen übernommen und jetzt so rumtosen :mrgreen:

hmmm nur 44 mio deff bashes. Da müssen wir doch mal ein wenig Druck aufbauen um zu schauen ob du nur im Kartenrad intern adeln kannst :mrgreen:
 

Cipactli

Gast
Ich glaube du solltest deinen Informanten mal austauschen, bei den Fehlinformationen die er dir unterschiebt *lachmichwech*
Ich habe meinen Cipactli-Acc selber vor über 3 jahren gegründet und immer allein bespielt und fürn internadler habe ich ein wenig zu viele Off-Bashis, denn normal wehren die sich nicht :)

Der Süden ist halt mein Startgebiet und von da habe ich mich durch Feinde hindurch nach Norden gekämpft mit (ramme) und (ag)
 

DeletedUser140848

Gast
Randaliere wo siehst du nen rießen Erfolg bei deinen Fire Mädelz???
Die schießen uns in den Bashis hoch, mehr nicht

Wie erklärst du dir dann allein die 132+ Dörfer von unserem Account gegen TNK? Gegen DKZR/FW leider nur +27 da unser Acc so gut wie keine Front zu euch hat, aber das kommt noch. Mit Erbse sind das also schon 2 Fronten die bei euch wegknicken :)
 

DeletedUser

Gast
ahhh nett nett nett :) es ist also noch sehr viel Leben drin ... Hurra xD
 

Cipactli

Gast
Klar ist bei uns leben :)

Was Latinl wohl nicht sehen will ist das meine letzten adelungen nicht intern sondern bei FW waren :p
 

DeletedUser

Gast
Wie die Front der kleinen Erbse bricht weg?
Muss ich auf Beerdigung seiner Truppen gehen? :S

Hatt mir viel Spaß bereitet der Kleine :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie erklärst du dir dann allein die 132+ Dörfer von unserem Account gegen TNK? Gegen DKZR/FW leider nur +27 da unser Acc so gut wie keine Front zu euch hat, aber das kommt noch. Mit Erbse sind das also schon 2 Fronten die bei euch wegknicken :)

ja geil, Erbse und Frontdruck :mrgreen:

Der Pudel hat doch Schiss an die Front zu kommen . Adelt immer nur intern die 4+5 Reihe udn hat seine Bobs und Dauer-Uvs :mrgreen:
 
Oben