• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NAC vs. [KC] (Unsere Antwort)

DeletedUser

Gast
Abend Schön,

da [KC] sehr überheblich ist müssen wir hier mal einiges klarstellen!

unsere propa dazu:

seite1x.jpg

seite2nb.jpg

seite3m.jpg

so das wars leider auch schon wieder, wir hoffen das einiges richtig gestellt wurde!

Mfg NAC :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht, mehr berichte noch und genauere statistiken und sie äwr fast perfekt
 

DeletedUser

Gast
nice....

immer schoen 2 seiten der geschichte zu lesen....fehlt nurnoch die 3te von den neutralen :p
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht..!

So muss das sein, mal ne schöne Gegenpropa..! :cool:
 

DeletedUser63676

Gast
Nice Propa... (ramme)
Auch mal schön von den anderen auf der Welt was zu hörn ;-)
 

DeletedUser130965

Gast
und was sagt denn das ach so tolle Nac zum wing von ihnen ?
vor angst aufgelöst :evil:
 

DeletedUser130169

Gast
Aufbaun?
Darum adelt ihr sie wenn sie erst 4k Punkte haben!?^^

Naja



Propa is ned schlecht.!

Ich fand aber irgendwie die andere besser.


Aber wenigstens macht ihr eine!
*Daumen hoch*

Weiter so
 

DeletedUser130965

Gast

DeletedUser

Gast
Freeski*97
Aufbaun?
Darum adelt ihr sie wenn sie erst 4k Punkte haben!?^^

er baut die zu langsam auf, von daher geht das manchmal nicht anders :biggrin:
wir müssen ihn ja helfen das es schneller geht :p:)


Master Kon
ihr adelt doch eure member, sobald wir von ihnen 4 dörfer oder so geholt haben adelt ihr sie meistens auf

mhm, wenn ich wüsste wem du damit meinst??? :confused:
 

DeletedUser130965

Gast
also da gibt es z.b sodakoma und para - noid .

alle wurden geadelt als wir mehrere dörfer geadelt haben
 

DeletedUser

Gast
Master Kon
also da gibt es z.b sodakoma und para - noid .

alle wurden geadelt als wir mehrere dörfer geadelt haben

och ist das lustig, die standen schon lange unter uv! haben aber gehofft die kommen nochmal wieder! aber nix da... manche menschen haben nunmal anderes im kopf als ewig DS zu zocken. naja und irgendwann mussten die nunmal dann aufgeadelt werden!

also nun hör mir auf mit den zweien spielern! o_O
 

DeletedUser130965

Gast
Dann war es reiner Zufall das ihr bei Soda genau da angefangen habt als wir angegriffen haben :S:S:S
Warsch. Um die Schlechte statistik zu verbergen :eek:
 

DeletedUser

Gast
wenn du dir mal genau die statistik anschaust haben wir bisher mehr dörfer von euch geholt mein freund!

und heul nicht rum! wenn ihr auf die aktiven spieler stoßt dann bekommt ihr halt nix gebacken, ist nunmal so...

wir werden standhaft bleiben und mit allen mitteln euch besiegen! wird zwar noch jahre dauern aber wir haben ja zeit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
*g* Schöne Propa... aber den eigenen Wing NAC² zu unterschlagen, den ihr selbt im laufenden Krieg aufgelöst habt ist auch nicht fein :)

Nun gut, daher will ich mal für alle interessierten die entsprechende Statistik mit allen beteiligten nachreichen ;)

Seite 1:
Stämme: [KC], [KC] ²
Seite 2:
Stämme: NAC
Spieler: sven198864, -Sven-1976, HOLZFAN, wizardche, Kolibrie49, Kings son, Berlin - Calling, Para-noid, Thorwald der Wikinger, Schattenkrieger182, DenLilleHavfrue, Lickie5, zabbli, ActiveX, bit171, Gelrond, toxxicsmile, Dark Destiny, HegiDorf, Kingtom007, Schranzenkind, poldy982, Mixel3, glockenleuter, Roger3, Onkel Locke, Sithon, L3UTN3R D3R GROß3, patterick22, 14kai95, Brunslie, Ignaz der I, peter281241, bulldrider 1

Timeframe: 15/05/2011 00:00:00zu24/06/2011 02:21:36

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,347,706
Partei 2: 1,224,661
Unterschied: 123,045

chart


Traue nunmal keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)


Im übrigen... eure Stammesbilanz gegen unseren Wing ist +54 Dörfer
Meine persönliche Bilanz gegen NAC und NAC² ist +74 Dörfer :)
Irgendwie sind das alleine bei mir 20 Dörfer mehr, die ihr verloren habt, oder?

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WOW
wer hat das denn geschrieben?
ich bin namentlich erwähnt!!!
wundert mich nur das die SF/SG von NAC das so stehen läßt...alle achtung...respekt :mrgreen:

ich möchte demjenigen gerne mal meine wechselgründe erklären
aber wahrscheinlich jemand der mich gerade mal 5 min. kennt^^
 

DeletedUser124995

Gast
haha nac :D
ihr habt euren wing doch nur aufgelöst damit eure statistik nicht so schlecht ist ;)
hast sogar nen kleinen bericht von mir drin ;)
nur der spieler war zu dem zeitpunkt als er mich angegriffen hat gar nicht mehr bei euch im stamm denn der wing war ja schon aufgelöst^^ und nach 2 kleinen angriffen war die lust bei ihn auch schon wieder vorbei :(

mfg LAYMAR =)
 

DeletedUser38796

Gast
Bitte nächstes mal einfach schreiben;

NAC vs. KC²

Sämtliche eurer Eroberungsstatistiken beziehen sich auf unseren Wing :)

Und bezüglich Dauer Uvs munkelt ihr wohl, Gelrond hat kurz davor mit mir geschrieben, nach 20Dörfern Verlust stand im Profil neuer Spieler und nach weiteren 20 ENDE.

Lg.


Auch wenn eine Propaganda natürlich einen selbst ins bessere licht stellen soll, sollte man bei der Wahrheit bleiben :)


EDIT: Fast vergessen, Gemidius als bester Stammesgründer :D Sehr diplomatischer junge, hatte mich und Albert Schweitzer auf geblockt als wir noch ein NAP hatten. Könnt stolz auf ihn sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, aber ich denke am Wochende können wir ja gleich wieder eine Propa machen, fürs erfolgreiche Bashen und DEFFEN ;o)!

Albert
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, aber ich denke am Wochende können wir ja gleich wieder eine Propa machen, fürs erfolgreiche Bashen und DEFFEN ;o)!

Albert

mh, das erfoglreiche Deffen stimmt wohl nicht so... gab einige Dörfer für NAC! :twisted:
 

DeletedUser130662

Gast
Gibt besseres. Grafisch eher schlicht, aber doch ansehnlich, zur Story kann ich nix sagen. Ein paar mehr Statistiken und eventuell weniger Rechtschreibfehler wären von Vorteil gewesen.
 

DeletedUser

Gast
DAP AG Spons. GmbH & Co.KG


Sie überlassen uns ihre Immobilie und als gegenleistung erhalten sie die Lizenz zum sofortigen AG bau ohne lästiges Münzprägen.
Alle Dörfer über 4k werden ohne Aufpreis übernommen , darunter bitten wir um Rohstofflieferungen welche im Bedarf von unseren Transporteuren gerne auch in eigen Regie abgeholt werden ....
Wir bitten um Verständniss das hier und da die Tore vergrössert werden müssen

Wir Bedanken uns recht Herzlich bei der erfolgreichen zusammen arbeit mit Der Firma KC² und dessen Angestellter Pestcontrol(bekannt auch als Farmlandgamer) für die zusammenarbeit ........ :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja tobilein du machst heute wieder nette angebote unseren kriegs gegenern:p:p

zu der propa dürfte es echt mal bald ne neue geben weil das blatt hat sich ja entzwischen ziemlich gedreht:p
 

DeletedUser116064

Gast
ich wünsche bei unser tread wer es auch so locker wie hier, ist wirklich mal was feines das hier alles zu lesen als das bei uns. ;)

bin auf denn nächten propa gespant.^^

lg ide
 
Oben