• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NAC vs. [KC] (Unsere Antwort)

DeletedUser

Gast
Hier ist es so ruhig geworden... :) Woran das wohl liegen mag?
(PS: einfach mal Statistiken studieren!)
 

DeletedUser38796

Gast
Hab gerade unseren OFF part präsentiert, zu einer 2. Propa von NACs Seite wirds wohl dank unseren Deffer nicht komm, hehe.
 

DeletedUser38796

Gast
Assiblond seit wann bist du ein Aufladungsaccount ? :D

"Die Dörfer fielen in unsere Hände" - Da sagen die Statistiken leider was anderes :)

Ausserdem habt ihr wieder mal nur unseren Wing geadelt, der aufgelöst wurde und Dörfer verloren hatte weil er schon die ganze Zeit inaktiv war :)

Aber Videopropa mal was anderes ;) Und nettes Lied :)
 

DeletedUser

Gast
Also mein Adelungskonto vs. NAC liegt bei +60
und als Stamm haben wir immerhin eine Bilanz von +102.

Da will ich mich nicht beschweren, wenn es denn so weiter geht. :twisted::twisted::twisted:


Aber auch wenn du im falschen Stamm bist Assi... nette VideoPropa.
Allerings hast du etliche Bilder zu klein reingestellt...da bekommt man ja beim Versuch etwas zu lesen Augenkrebs. o_O
Das nächste mal bitte etwas lesbarer!:mrgreen:
Und bring mal verschiedene Beispiele... das du nur Pestcontrol aufführst wirkt langweilig und ist kein Beweis eurer Fähigkeiten.
 
Reaktionspunktzahl
0
jap, da kann ich pedderlein nur zustimmen =)

nice propa, mal was anderes als immer diese standard propa's ;)
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht aber leider stimmt das mit der größe,es war schwer alles zu lesen und das bei vollbild
 

DeletedUser130169

Gast
Boa Krass o_O

Bei DS wird jemand angegriffen Wow
Echt reife leistung. :mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Gleich 29Incs aufeinmal, hatte solange keine mehr weiß garnicht wie ich damit umgehen soll :eek:
Aber hab ja noch 150Stunden Zeit, kann mir ja was überlegen oder mal NAC fragen wie die das machen, ohhh die verlieren die Dörfer ja nur anstaatt sie zu deffen;D
 

DeletedUser38796

Gast
Naja sind ja nur 29.., soll mir recht sein. Kriegen sie mehr Offs auf die Hütten :)

EDIT: 109, aber trotzdem np^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das wird auch irgendwann anders. Musste auch sehr lange warten aber gestern gabs dann haue, 4,7 Mio gebashte Einheiten und heute geht es weiter. Und zack bin ich in der Bashrangliste wieder da wo ich hin gehöre^^
 

DeletedUser

Gast
Ist schon niedlich hier, das muss man euch ja lassen ;)!

Schönen Gruß vom Exsuchti ;)!

Lg
 

DeletedUser63676

Gast
Das wird auch irgendwann anders. Musste auch sehr lange warten aber gestern gabs dann haue, 4,7 Mio gebashte Einheiten und heute geht es weiter. Und zack bin ich in der Bashrangliste wieder da wo ich hin gehöre^^

Jo, Du-Da ist das beste Beispiel, wie man nicht deffen sollte :rolleyes:

Küsschen..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich dachte es hier im thread gehts um KC??? bin ich wohl verkehrt hier wenn schon du-da hier thema wird... :eek:
 

DeletedUser38796

Gast
Das dachte ich mir auch, aber das muss man wohl einfach aktzeptieren und ignorieren :D
 

DeletedUser

Gast
Naja kommen wir mal wieder zu NAC vs. KC

Fazit zu Heute:

NAC hatte ein erfolgreichen Tag bei KC...
und KC ist in der Deff points liste gestiegen und wird es weiter tun! :mrgreen:

Angriff des Tages:
Verteidiger:Thorwen Fenrirson

Anzahl:
11770 11788 0 8521 639 0 0 922 0 23 0 0

Verluste:
11770 11788 0 8521 639 0 0 922 0 23 0 0

:cool::cool::cool:
 

DeletedUser38796

Gast
Bitter.. :p
Die guten alten Welten ohne Kirche, das waren noch Zeiten;)
 

DeletedUser

Gast
och mit kirchen ist schon ganz lustig, wie man ja an den agriff sieht :)
 

DeletedUser

Gast
Da macht NAC einmal eine große Offensive und KC verliert ohne ende dörfer :mrgreen:
das wird noch spaßig wenn wir so weiter machen bei KC!!! mal schaun wielange sie das durchhalten...

Seite 1:
Stämme: NAC
Seite 2:
Stämme: [KC]

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 259
Partei 2: 125
Unterschied: 134

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 76
Partei 2: 8
Unterschied: 68

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,228,198
Partei 2: 1,142,007
Unterschied: 1,086,191

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 667,210
Partei 2: 72,540
Unterschied: 594,670

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben