• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NAC vs. [KC] (Unsere Antwort)

DeletedUser38796

Gast
Das war also eure große Offensive? Zur Erinnerung so viele Dörfer hab ich letztes mal alleine geadelt:)
 

DeletedUser

Gast
och hendrik,

du bist der king wir wissen es doch,lach o_O

aber ihr werdet noch einige dörfer verlieren das ist versprochen :twisted:
und eure stammesakte sinkt irgendwie auch grad mit den punkten...
wie kann sowas sein wenn ihr so gut seit??? :confused:
 

DeletedUser

Gast
KC dörfer verluste

Hi was ist den auf einmal los bei Kc wieso verliert ihr so viele dörfer habt ihr personal probleme braucht ihr hilfe soll ich euch mal bischen deff besorgen oder habt ihr aufgehört zu spielen das waere schade da es dann hier auf der welt langweilig wird
 

DeletedUser38796

Gast
Die Deff kannst du gerne schicken, sowas lehn wir nicht ab ;-)
Aber ich bin nicht ganz unschuldig, ich habe mich doofer weise von 9-10 schlafen gelegt und dadurch ein Dorf bei DarkLady verloren, tut mir leid. Aber dafür haben wir ja auch eins von Assiblond geholt;)


Gebt euch Mühe für ne Propa, auch wenn sie gegen uns ist mag ich Propas :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38796

Gast
Der Tag neigt sich dem Ende und ihr habt erst 1 Dorf von Thorwen scheint so als könnte ich eure Adelung endlich beenden :p
(schwert)(schwert)(schwert)
 

DeletedUser

Gast
02.09.11 19:13
hendrik13
Der Tag neigt sich dem Ende und ihr habt erst 1 Dorf von Thorwen scheint so als könnte ich eure Adelung endlich beenden :p

lach, also wenn ich mir so die akte anschaue von dem Thorwen account schaut das nicht so aus als wenn du die aufadelung stoppen kannst :twisted:

und irgendwie seit ihr langweilig geworden... :( von euch kommt ja garnix mehr! was los bei euch?
habt wohl zu tun mit dem bb-dörfer adeln wah, lach :mrgreen:

mfg :p
 
Oben