• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach 80 Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da schickt mir wer 225 Weiße, um nur 5 zurückzubekommen.
Ok, ich hab ja nix gegen Anfänger, aber wenn die dann noch großkotzig werden ... :rolleyes:

97 davon starben jedenfalls völlig unsinnig!
 

DeletedUser

Gast
Mich greift einer 100 mal mit 1 Speerträger an ^^ Da frage ich mich nur was aus DS geworden ist ^^
 

DeletedUser122853

Gast
Nach 80 Welten und immer werden noch Sinnlose Threads aufgemacht :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben