• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach Acc anfragen

Reaktionspunktzahl
0
Moin zusammen.

Ich hab irgendwo gelesen das es verboten ist hier im Forum nach einem Acc zu erfragen. Verstehe ich nicht. Es gibt ganz sicher genug ältere Welten wo Spieler gesucht werden um Alte Acc zu besetzen. Und ganz sicher gibt es alte Spieler die nach einer Pause mal wieder einen schönen Acc suchen..


Wo ist denn dabei das Problem?

Lg Pinki
 
Reaktionspunktzahl
22
§ 4, Nr. 6 besagt;
Es ist verboten, sein Passwort oder andere Logindaten weiterzugeben.

Weil die Betreiber gegen die eigenen Regeln verstoßen würde, wenn im offiziellen Forum durch Suche nach Accountpartner zur Weitergabe von Logindaten animiert werden würde...
 
Oben