• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach aufsetzen von xp probleme mit auflösung

Moadl

Gast
Hab mein xp hete neu aufgesetzt, aktuelle grafikkartentreiber und alles, aber auf meinem 22 zoll widescreen monitor hab ich links und rechts so schwarze balken die quasi ned genutzt werden. jmd eine ahnung? durch ändern der auflösung oder so krieg ichs au ned hin =?
 

DeletedUser82294

Gast
pass erstmal die Auflösung an und geh dann mal in das menü vom Bildschirm (wird irgendeine Taste am Monitor sein), da müsstest du irgendwo die Breite einstellen können.
 

DeletedUser

Gast
Treiber für die Grafikkarte neu installieren.

Gibt keinen Grund warum sich die Einstellungen vom Monitor ändern sollte. Wenn du deinen PC plättest ist das dem Monitor ziemlich egal.
 

DeletedUser124538

Gast
pass erstmal die Auflösung an und geh dann mal in das menü vom Bildschirm (wird irgendeine Taste am Monitor sein), da müsstest du irgendwo die Breite einstellen können.

Evt. falsche Grafiktreiber? Wenn ja dann klingt die Methode von fabi545 doch recht passabel
 
Oben