• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach Welchen Kriterien Entscheidet Der Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

=SWAT-G=Duke

Gast
in Sachen Dörferabnahme ich finde es als einen WILLKÜRAKT wenn jemanden mit über 100 dörfern dann dörfer die er vor über nen Jahr geadelt hat aberkannt werden und andere Dörfer die zu letzt geadelt wurden behalten durfe...

noch dazu wenn dann allle aberkannten Dörfer noch dazu auch wenns seine ersten gewesen sind etwas abseits gelegen haben und nicht mal vom stamm zurückgeholt werden können und aber vom Gegnerisschen stämmen nur so umzingelt sind ... übrigens wurde auch das Startdorf aberkannt

was haltet ihr davon ?????
 

he1OO

Gast
Hi...

sich über sowas aufzuregen hat netmal einen sinn...

aber die diskusionen
spieler --> supporter&mods --> admins --> gibts in vielen forums...

find dich einfach damit ab. spiele dein spiel und lass es...

du wirst nix bewirken und netmal eine richtige antwort erhalten.

ich tippe mal auf close ohne antwort.

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
Richtig, haltet euch an die Regeln auf die ihr euch mit dem Start einer Welt eingelassen habt.

Versucht nicht zu bescheißen, dann passiert sowas auch nicht...... :mrgreen:
 

pinki72

Gast
was ja auch immer soooo leicht ist.... übernimm aml bitte die uv.... klar mache ich.... und schon haste schnell ein paar regeln gebrochen .... Na super ..

Der Support sollte mal nicht vergessen mit vessen Kohle hier gespielt wird. Regeln hin oder her... ob die bestrafungen sinn machen oder in relation stehen kann man mehr als in frage stellen, aber eine vernünftige antwort hat glaub ich jeder verdient. Schon weil wir hier kohle rein stecken. Die Fälle werden immer seltsamer...

Schliesslich bezahlen WIR dafür das wir spielen können... Und irgendwer wird von dieser kohle leben
 

he1OO

Gast
was ja auch immer soooo leicht ist.... übernimm aml bitte die uv.... klar mache ich.... und schon haste schnell ein paar regeln gebrochen .... Na super ..

Der Support sollte mal nicht vergessen mit vessen Kohle hier gespielt wird. Regeln hin oder her... ob die bestrafungen sinn machen oder in relation stehen kann man mehr als in frage stellen, aber eine vernünftige antwort hat glaub ich jeder verdient. Schon weil wir hier kohle rein stecken. Die Fälle werden immer seltsamer...

Schliesslich bezahlen WIR dafür das wir spielen können... Und irgendwer wird von dieser kohle leben

jo da hast du im prinzip recht mit der kohle...

aber hier und in anderen forums gibts dazu keine antworten mehr... ist wohl zuviel arbeit auf die spieler zu hören. daher werden alle anfragen und beschwerden einfach unter den tisch gekehrt.

das ist im s3, s5 und auch hier ihm s10 forum so...

und sicher in manchen anderen auch ;)

aber die strafentabelle wird ja e net hergegeben... sonst könne man vergleichen wer kontakte zu den admins hat und mit weniger strafe davon kommt und wer keine admins kennt und mit voller härte bestraft wird.

mfg he
 

pinki72

Gast
aber die strafentabelle wird ja e net hergegeben... sonst könne man vergleichen wer kontakte zu den admins hat und mit weniger strafe davon kommt und wer keine admins kennt und mit voller härte bestraft wird.

mfg he


Tja..... Treffer.... daumen hoch. sehe ich auch so....
 

=SWAT-G=Duke

Gast
da steh ich wenigstens nicht allein da und ich finde sowas echt nicht fair vom support wenn mir zweierlei masstäben gemessen wird
 

DeletedUser

Gast
es heißt nid umsonst interner Strafkatalog.

Wenn man admins kennt, bringt dir das auch nix... strafe ist/sollte immer gleich sein.

wird eh bald gelöscht bzw geclosed da sowas hier nid reingehört.
ps: halte dich an die regeln. wenns nicht machst, musst du halt mit den konse. leben.
 

=SWAT-G=Duke

Gast
es hat ja gott sei dank nicht mich betroffen sondern jemanden anderen und ich finde das trotzdem nicht in ordnung vorallem was die auswahl der dörfer betroffen hat denn warum nimmt man jemanden die dörfer weg die er schon ewig hat und nicht die wobei es zu der angeblichen regelverletztung gekommen ist
 

DeletedUser

Gast
na ja - eine Bestrafung soll ja auch weh tun oder - mich hat`s auch schon erwischt auf S7, hätte den Regelverstoss nichtmal verhindern können und bin bestraft worden, passiert und gibts nur eins, Dörfer cleanen und wieder adeln und in Zukunft besser aufpassen ;)
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Wir schreiben im Endeffekt mal 100 Dörfer Abzug. Welche Dörfer dann gewählt werden: da werden mit anderen Worten durch Zufall Häkchen gesetzt und am Ende noch auf so einen tollen Butteon "Withdraw with Deff" geklickt.
Sprich ob das jetzt Frontdörfer, Dörfer im inneren oder gar Dörfer erwischt, die momentan absolut ungünstig sind wird nicht beachtet (Wäre auch deutlich zu viel Aufwand da spezielle für den Spieler pöhse liegende Dörfer auszusuchen).
Dass es gerne heißt wird wären parteiisch etc. und würden aus diesen Aspekten heraus entscheiden - das wird es wohl immer heißen, dazu äußere ich mich jetzt mal nicht weiter.

Wenn man Regelverstöße begeht, dann riskiert man eine Strafe - sonst wäre es den ehrlichen Spielern gegenüber auch unfair.

Und wie immer gilt: "Eröffne keine Beschwerde Threads im Forum".


Ja - ich close.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben