• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach wieviel Tagen werde ich wegen inaktivietät gesperrt?

DeletedUser

Gast
Nach wieviel Tagen werde ich wegen inaktivietät gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
§8) Accountlöschung und Weiteres
Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden. Die Löschung kann automatisch geschehen, wenn er mehr als 14 Tage nicht mehr benutzt wurde. Der Support löscht auf Wunsch eines Spielers keine Accounts.
 

DeletedUser

Gast
außer du hast premium acc dann wird er erstgelöscht wenn der pa abgelaufen ist + 14 tage oder?
 

DeletedUser

Gast
ne, ich glaub wenn man 14 tage inaktiv war, und dann läuft premium aus wird man gelöscht wenn der PA weg ist...


PS:Frageforum!?
 

DeletedUser

Gast
ohne PA wird der account nach 14 tagen gelöscht.

wenn man nen PA hat und länger als 14 tage nihct on geht,dann wird der account gelöscht,wenn der PA ausläuft (natürlich nur,wenn man nicht mehr on kommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thx

hat mir geholfen aber jezz stehe ioch vor dem nächsten problem fahre einen monat weg was soll ich jetzt machen?
 

DeletedUser

Gast
eben, dafür wurde diese Möglichkeit eingebaut^^

Wenn du keinen findest mach ich das auch...
 

DeletedUser

Gast
jo danke ich guck ma ein aus meinem stamm vllt. ma sehn gut
 

DeletedUser

Gast
suicidal... wenn du wieder mal lust zum löschen hast, hier darfste ^^
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte der Thread geschlossen werden? :evil:
Er dient so einer Art FAQ für S13 :mrgreen:
 
Oben