• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachbar gesucht - gefunden

DeletedUser

Gast
Hier mein neuestes Werk :)





Für Liebeserklärungen, Heiratsanträge und Kinderwünsche wenden sie sich bitte an meine liebreizende Sekräterin ganzy.

Für Hassmails, anfeindungen und negative Kritik wenden sie sich bitte an meinen Anwalt sartre.

Sollten sie von der Drogenpolizei sein, wenden sie sich an The thoughtless, meinem Mann fürs grobe. Er wird sich ihren Probleme gerne annehmen und sie auf der stelle aus dem Weg räumen.


Ich bitte um viel konstruktive Kritik aus der man sich auch etwas fürs nächste mal mitnehmen kann.

have fun ;)
 

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder ne propa :)

ganz schönes ding, nur hätte ich mir nen spannenderen hintergrund gewünscht^^
ansonsten bin ich zufrieden
 

DeletedUser

Gast
Joa der Hintergrund. Ich hab ihn lieber etwas langweilig gemacht, dafür dann eine leserliche Schrift dazu. Mal sehn ob ich beim nächsten mal was besseres finde...
 

yandel

Gast
Ersten Spoiler aufgeklappt und mich erstmal über den wunderbaren grünen Hintergrund gefreut, schönes Grün, wie die Blättchen, die Hias sich in seinen Joints zusammendreht.

Sehr nett gemacht, ganz nette story, berichte sind gut leserlich, stats + karte, alles wunderbar ;-)


Was kostet denn so nen Hektar Land, als dein Nachbar? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja was soll ich sagen zu der Farbe, ich find dieses Augenkrebs-Grün hat was :)

Und ansonsten insgesamt gesehen schönes Ding, gut gemacht Kleiner ;-) Wie schon erwähnt passt eigt alles gut, muss ja jetz net das wiederholen was hier schonmal gepostet wurde^^

Und dass ich sogar namentlich erwähnt werde ist natürlich das i-Tüpfelchen :cool:

lg /olli
 

DeletedUser

Gast
Naja was soll ich sagen zu der Farbe, ich find dieses Augenkrebs-Grün hat was :)

Und ansonsten insgesamt gesehen schönes Ding, gut gemacht Kleiner ;-) Wie schon erwähnt passt eigt alles gut, muss ja jetz net das wiederholen was hier schonmal gepostet wurde^^

Und dass ich sogar namentlich erwähnt werde ist natürlich das i-Tüpfelchen :cool:

lg /olli

Ich kann mich olli soweit anschließen, nur die Story hättest du etwas ausweiten können^^ und das Thema mit den Berichten kennst du ja schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
...

Hias ich kann nur eines sagen: Sehr schön gelungen und ich mag grün, also ist der Hintergrund genau passend ...

Tja und zum Thema selbst da kann ich ohnehin nicht viel sagen, da ich ein bissl mit beteiligt bin an dem Feldzug über die grünen Lande des germicus-Grundstückes *lach*


Ich freu mich schon auf die nächste Propa von dir .... :twisted:

M.
 

DeletedUser

Gast
das Grün ist geil, die Idee ist top.

Nur das Rote auf dem Grünen, naja:S

Und die Berichte nicht bearbeitet^^

Um es in deinen Worten zu sagen:

Zur Propa.

Grafisch hast du noch unmengen an potential denk ich. Irgendwo fehlt mir das Gewisse etwas, einen Hingucker eben.

hab dich aber lieb Hias:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das grün ist für meinen Geschmack evtl. zu (hell-)grün, aber das ist eig. auch schon das einzige, das ich auszusetzen habe ;-)

Hübsche Story, graphisch auch schön gemacht (Das mit den Berichten z.B. ist wohl Geschmackssache - Ich mags eher, wenn man nicht zu dick aufträgt und die Berichte bis zur Unkenntlichkeit verdreht ^^) und gut, dass unser Krieg auch ohne großartige Flame-Aktionen auskommt - nicht wie bei gewissen anderen Herrschaften (rmc, sol, dg :rolleyes:)
 

DeletedUser

Gast
hmmm, bisher sind noch keine kinderwünsche bei mir angekommen hias... dein erbgut scheint nicht wirklich beliebt zu sein :tongue:

lustige propa, ich würde ja zu dir hoch ziehen, aber da sind so viele kontinente im weg :S
 

DeletedUser103017

Gast
so damit hias net langweilig wird, hat er auch mal ein knappes K incs ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier mein neuestes Werk :)
Und dafür haste mich frühs 21:09 Uhr geweckt um mich nach Gimp zu fragen :twisted:
[11.03.2011 21:07:56] Hias: ***zensiert****?
[11.03.2011 21:08:09] xwaschi: jo^^
[11.03.2011 21:08:48] Hias: kennst du dich mit gimp aus?
[11.03.2011 21:09:07] xwaschi: oh leider nein
[11.03.2011 21:09:23] Hias: schade.
[11.03.2011 21:09:27] Hias: ich mach grad mal wieder eine propa
[11.03.2011 21:09:32] Hias: und bruach hilfe...
[11.03.2011 21:10:14] xwaschi: naja ich hatte es mir mal angeschaut...aber zu schwierig für mich-.-
[11.03.2011 21:31:13] Hias: habs geschafft :)
[11.03.2011 21:31:28] Hias: aber wenn ich für alles heute so lange brauche, dann dauerts noch bis morgen in der früh :D
so damit hias net langweilig wird, hat er auch mal ein knappes K incs ;-)

Wieso fragt dann Hias nicht nach Deff? *verwirrtbinz*

und gut, dass unser Krieg auch ohne großartige Flame-Aktionen auskommt - nicht wie bei gewissen anderen Herrschaften (rmc, sol, dg :rolleyes:)
Können wir jederzeit ändern :p

Obwohl Ansätze zeigen wir manchmal schon?!^^


Grundtenor zur Propa: Schön gemacht, kann man nur vereinzelt meckern. z.B. wo bin ich erwähnt? Auch wenn ich nix zu beigetragen habe, muss ich erwähnt werden :p
Aber dat nächste mal schmücken wir es noch schöner aus, damit hier auch gar keiner mehr meckern kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr nette Propa Hias, gefällt mir!

Hoffe man sieht hier noch n paar mehr, u.A auch mal bezüglich des PhX krieges :rolleyes:

Gruß Happy
 
Oben