• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Nachrichten Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hallo - habe eine UV übernommen - jedoch bei dem Member fehlt der Nachrichten Button - kann man den irgendwo löschen oder wieder aufrufen? Ich spiele jetzt schon solange Stämme hatte das aber noch nie
 
Reaktionspunktzahl
650
Moin,

der Spieler, der dir die UV vergeben hat, kann vorab die Rechtevergabe für den Vertreter einstellen. Ich gehe davon aus, dass er dir keine Berechtigung für Nachrichten erteilt hat. Diese Einstellung kann (vom Spieler, der die UV vergibt) unter dem gleichen Menüpunkt eingestellt werden, wo auch die UV vergeben wird.
 
Reaktionspunktzahl
650
Standardmäßig sind da auch keine Haken gesetzt soweit ich weiß - Wird gerne mal "in der Eile" übersehen, wichtige Haken zu setzen. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben