1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Abgelehnt] [Nachrichten] Stammeszugehörigkeit hinter Namen bei PN's

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Zickende Tightbombe, 29. Nov. 2013.

?

Was ist deine Meinung zu dieser Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Dez. 2013
  1. Ich finde diese Idee sinnvoll

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ich finde diese Idee nicht sinnvoll

    5 Stimme(n)
    71,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Titel sollte eigentlich selbsterklärend sein.

    Es geht um folgende Spalte:

    [​IMG]


    So könnte man, wenn man zum Beispiel nach bestimmten Stämmen sucht, leichter an die gewünschten Ansprechpartner kommen. Vor allem für chronische Vielschreiber wär diese Einsicht ein Segen. :)


    Lg,
    Erik
     
  2. Alerich

    Alerich Gast

    Weitere Meinungen?
     
  3. MrKeksi

    MrKeksi Gast

    Höchstens als Hover-extra das man da noch paar Infos rein macht. Aber so wäre mir das sonst zu überladen. Und ich bin mir nicht zu schade einen klick zu machen wenn ich mal nicht drauf komme mit wem ich da schreibe. Ansonsten kenne ich meine Leute und Organisiere meine Nachrichten auch ordentlich sodass ich sowas eigentlich nicht brauche.
    -meine Meinung ;)
     
  4. D A S S

    D A S S Gast

    Halte ich nicht für nötig.
    Wenn eine Welt mal aus der Startphase raus ist, dann kennt man im Regelfall seine Pappenheimer. Und mit den Ordnern ist das ganze auch so schon Übersichtlich genug.
     
  5. strgw

    strgw Gast

    Schadet nicht. Dafür
     
  6. chief1103

    chief1103

    Registriert seit:
    30. Nov. 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin total dafür...
    ich habe schon zu oft gelesen, dass Spieler pns an den falschen Spieler aus dem feindesstamm geschickt haben, weil der ähnlich hiess -.-
    das waren zwar idioten, aber darum geht es ja nicht.

    Das ganze wäre doch als Greasemonkey skript super...
    Niemand würde sich zu irgendwas verpflichten und die Leute, die es wollen, haben ne bessere Übersicht bei den PNs.
    Richtige Vorteile oder Schaden bringt es auf jeden Fall niemandem, wenn so etwas existiert.

    gruss Joshua
     
  7. Hab mir auch schon oft überlegt das als Idee zu bringen.

    Absolut dafür!!
     
  8. Flottillenadmiral Smoker

    Flottillenadmiral Smoker

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    79
    voll dagegen xD

    scripten ist eine möglichkeit... da man derzeit die info aber nicht rauslesen kann muss das entweder vorher speichern oder diese idee erst als hover drin haben um es als feste info zu machen - jedenfals nach meinem kenntnis stand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2013
  9. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Unnötig => DAGEGEN
     
  10. Super Hippo

    Super Hippo

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Recht praktisch, um schneller Bescheid zu wissen, wenn jemand den Stamm wechselt. So könnten Missverständnisse vermieden werden.
    → Dafür
     
  11. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Überflüssig, überladend und unnötig. Bin mit dem momentanen Zustand äußerst zufrieden.
    Wenn jemand zu dämlich ist, dem richtigen Gesprächspartner zu schreiben, dann
    sollte er es einfach ganz lassen. Wie wird das denn erst bei richtigen Herausforderungen... o.ô

    Dagegen.
     
  12. VanilleZucker

    VanilleZucker

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt notwendig, aber falls es eingeführt wird ist es auch nicht verkehrt. Vorteile wurden schon genannt. :)
     
  13. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
    Eine Umfrage wurde dieser Idee hinzugefügt.
    Ihr habt nun 3 Wochen Zeit darüber abzustimmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.