• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachrichtensystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also so langsam frag ich mich, wann des wieder funktioniert. des geht mittlerweile seit gut nem tag so, das nicht PA accs IGMs nicht oder nur teilweise bekommen ... des nervt doch solangsam, oder geht des nur mir so?!

nachrichtensymbol da - anklicken, nix drinne im postfach. getestet mit wem anners, es kommt nix an beim gegenueber.

ticket is seit gestern 12 uhr raus, keiner hats gelesen -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja man kann auch Spaß ohne PA haben, aber nach ca. 20 Dörfern kann mans einfach vergessen ... vorher kann man Spaß haben^^

Wie er es schafft, einen Beschwerdethread in einen PA-Diskussionthread umzuwandeln.
Darum geht es nicht. Deswegen verschone uns bitte damit und poste das entweder in nem Forum, wo jemand ist, den das interessiert oder warte auf den Bus.

shadowshadow schrieb:
dumm??? ab 20dörfer??? is klar ich spiele zurzeit auf ne anderen welt üba 200dörfer ohne pa
Wie er gleich auf die Diskussion anspringt.
 

DeletedUser

Gast
Wie er es schafft, einen Beschwerdethread in einen PA-Diskussionthread umzuwandeln.
Darum geht es nicht. Deswegen verschone uns bitte damit und poste das entweder in nem Forum, wo jemand ist, den das interessiert oder warte auf den Bus.


Wie er gleich auf die Diskussion anspringt.


wie er jeden satz mit wie anfängt :eek:
 

DeletedUser41735

Gast
Ihr müsst in manchen Fällen einwenig gedult mitbringen ;-)

Meist muss das ganze erst vom "einfachen Supporter" zum Technickfritzen weitergeleitet werden und dieser muss sich natürlich erstmal auf Fehlersuche begeben. Je nach Ticketaufkommen kann dies auch schonmal 1-2 Tage in anspruch nehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben