• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachruf Jimmson Maddox

  • Themenstarter DeletedUser71771
  • Startdatum

DeletedUser71771

Gast
Nachdem es die Horden-SF nicht geschafft hat, ein langjähriges, wertvolles Mitglied auf der Profilseite zu würdigen, möchte ich das hier übernehmen. Jimi spielte über 2 Jahre auf diesen Server, und ich denke, auch ihm bekannte Spieler außerhalb der Horde möchten vielleicht hören, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet.

Ein wertvolles Hordenmitglied hat uns für immer verlassen.

Mit großer Betroffenheit haben wir von dem tragischen Unfall gehört, der uns Jimmson Maddox, den ehemaligen Mitspieler im Bombadl, zuletzt Spieler des DerFabi-Accounts, genommen hat.

Jimmy war ein feiner Kerl, sein Verlust reißt eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Diese Lücke werden wir nie ganz schließen können. Unvergessen bleiben sein unvergleichlicher Humor, seine Lebensfreude und seine immer offenen, ehrlichen Worte.


Jimmy, du wirst immer einen besonderen Platz in unserer Erinnerung haben!

---:---

Seine liebe Frau schrieb über ihn:
Er war ein Mensch, der immer jeglicher Situation das positive abverlangt hat, mit jedem, den er schätzte, durch dick und dünn ging und vor nichts halt machte. Seine Familie und Freunde belegten bei ihm stets den ersten Platz und darum möchte ich ihm auch hier nochmals dafür danken.


_____________________________________________________________

Und von seinen besten Freunden noch was kurzes:
Wir kannten dich bald 32 Jahre....und wissen;
Den Spruch hast du immer gemocht ;o)

When we drink we get drunk,
when we get drunk, we fall asleep,
when we fall asleep, we commit no sin,
when we commit no sin, we go to heaven,
So, let’s all get drunk and go to heaven!


Und du kriegst von uns das:
Ohne Dich!
Auf wiedersehen Jimson, es war für uns einen Schock wie das passieren konnte und du hinterlässt in uns eine sehr grosse Lücke.




PS: Nach tagelangen pietätlosen, entwürdigenden Diskussionen im SF-Forum über die Notwendigkeit, ein Zeichen zu setzen, dass die Horde hinter den Accounts und den Punkten auch den Menschen sieht, haben sie sich doch aufgerafft, ganz am Schluß des Profil ein paar Zeilen reinzustellen.
 

DeletedUser115690

Gast
:( so was ist immer traurig..

deshalb RIP

ps. das die horde bei so was zögert etwas ins forum zu schreiben finde ich peinlich
 

DeletedUser

Gast
auch von mir und den Stamm Radler, aufrichtiges Beleid!
 

DeletedUser

Gast
Mein aufrichtiges Beileid!
Man sollte nie vergessen, dass hier alle Menschen sind.
 

DeletedUser

Gast
sowas ist schlimm
haltet ihn so in Erinnerung wie er war
und mein aufrichtiges Beileid
 

DeletedUser

Gast
Liebe Silvia, ich finde es schade, dass du darüber richtest wie jeder zu trauern hat! Ich glaube das steht dir nicht zu!!!
Ich hätte dir einen würdevolleren Umgang mit dieser Situation zugetraut und mir auch gewünscht. Jeder drückt seine Trauer auf seine Art aus.
Es muss nicht immer der große Beitrag im Forum sein.

Viele Mitglieder der Horde haben ihr Entsetzen und ihre Trauer im internen Hordenforum zum Ausdruck gebracht.
Wir sind immer noch fassungslos das Jimmy nicht mehr unter uns ist.
Aber bitte, lasst uns so trauern wie wir es für richtig halten!
 

DeletedUser72893

Gast
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Es ist immer schwer zu versuchen einen Menschen nach seinem Tod zu würdigen. Und in welcher Form man dies tut spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Natürlich hat dabei aber jeder Mensch seine eigene Methode entwickelt um zum einen mit der Trauer zurecht zu kommen und zum anderen den Verstorbenen zu ehren.
Wenn dies Würdigung durch einen Thread hier im öffentlichen Forum geschieht, sollte dieser Thread auch nicht untergehen, weswegen ich es mir erlaubt habe ihn als Wichtig zu markieren.

Ich wünsche allen Freunden und Verwandten von ganzem Herzen, dass sie die Kraft finden den Verlust zu verkraften.
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Es ist immer schwer zu versuchen einen Menschen nach seinem Tod zu würdigen. Und in welcher Form man dies tut spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Natürlich hat dabei aber jeder Mensch seine eigene Methode entwickelt um zum einen mit der Trauer zurecht zu kommen und zum anderen den Verstorbenen zu ehren.
Wenn dies Würdigung durch einen Thread hier im öffentlichen Forum geschieht, sollte dieser Thread auch nicht untergehen, weswegen ich es mir erlaubt habe ihn als Wichtig zu markieren.

Ich wünsche allen Freunden und Verwandten von ganzem Herzen, dass sie die Kraft finden den Verlust zu verkraften.

Netter Zug...

Auch von mir und Krissy unser herzliches Beileid
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir und im Namen der Stämmen .WFH., .WFH.² und .WFH.³ unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid zu diesem tragischen Schicksalsschlag.

Wir wünschen allen Hinterblieben und Freunden, daß sie diesen furchtbaren Verlust halbwegs verkraften und ihn für immer in guter Erinnerung behalten mögen.

Sarah McLachlan - Angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Namen von =DiGe= möchte auch ich unser aufrichtiges Beileid ausdrücken !


Traurig ist's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns emfangen,
wenn zu End' der Lebenslauf.
 

DeletedUser91927

Gast
Der Stamm Ei mit Bruderstamm und Wing spricht seine Anteilnahme der Familie aus.

mfg Kajoo
 

DeletedUser

Gast
Ist immer hart, wenn man jemanden, den man schon so lange kennt, verliert..mein Beileid!!
 

DeletedUser

Gast
Er wird mir stets in guter Erinnerung bleiben.
Ich war ja auch lange mit ihm in einem Stamm,
wir hatten da noch ne tolle Rezeptecke
und da wollte er uns seinen Häggis schmackhaft machen,
am besten noch zum Frühstück.

Mir haben die Worte gefehlt, als ich davon erfahren habe, und bin auch jetzt noch schockiert.
Was wohl die Familie jetzt durchmacht.
Ich hoffe, dass die Familie hier seinen Nachruf zu lesen bekommt.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

An deiner Seite
 

DeletedUser

Gast
Auch von uns dem Stamm -WTE- unser tief empfundenes Beileid.
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir & dem gesamten Stamm ARDA² unser aufrichtiges Beleid!
 

DeletedUser75583

Gast
Mein Beileid =(
Habt Ihn positiv in Erinnerung und denkt an die schöne Zeit, die Ihr zusammen hattet.

Denke aber auch, dass nach einem solchen Vorfall die Person ohne größere Diskussion in Profil gewürdigt werden sollte :/
 

DeletedUser

Gast
Rhodan0

Im Namen der Stämme ~SV~ und ~SGV~ möchten wir hiermit unser aufrichtiges Beileid ausdrücken
 
Oben