• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachruf Jimmson Maddox

  • Themenstarter DeletedUser71771
  • Startdatum

Zeldafan22

Gast
Auch von mir und im Namen der Stämme DLK und DLK-FC möchte ich mein aufrichtiges Beileid bekunden. Vielleicht richtet ja jemand der Familie die große Anteilnahme unserer Community an diesem schweren Schicksalsschlag aus.
 

DeletedUser71771

Gast
Vielleicht richtet ja jemand der Familie die große Anteilnahme unserer Community an diesem schweren Schicksalsschlag aus.

Die Ehefrau hat sich gestern herzlich bei mir für eure Anteilnahme bedankt.

Auch ich hätte nicht mit dieser überwältigenden Zahl von Beileidsbezeugungen gerechnet und bin tief berührt. Danke an alle.

Ich danke auch Dakrman für sein Verständnis und dass er diesen Thread als wichtig gekennzeichnet hat.

condolences41958920.gif
 

DeletedUser

Gast
kommt etwas spät aber auch mein beileid an euch, wir waren zwar Feinde aber sowas trifft selbst den stärksten gegner...
 

DeletedUser

Gast
Im namen des Stammes *REV* deren Mitglieder auch unser Beileid
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen
Ich habe dies hier vor etwa 4 Tagen gelsen. konnte mich aber nicht überwinden hier etwas Niederzuschreiben.

Daher halte ich mich kurz

Ich bedanke mich bei den spieler von DerFabi Bombadl und Crank für ihre Anteilnashme.
Auch danke ich denen die Jimson in ihrem Profil verewigt haben.

Ich hätte bald das sechste Jubiläum mit ihm feiern können, aber es wurde leider vereitelt und dadurch kann ich nur dies sagen.

Jimson, du warst wohl der Spieler auf Die Stämme, der mir am sympatischten war.....
Während andere fragten wie das geht, habe wir zusammen den "DerFabi" Account geführt und geleitet.
Während andere um Defensive schrien haben WIR zwei ihm über 800 Angriffe auf den Hals geschickt.
Während andere herum gemault haben, hast du das Kinn oben gehalten und denen gezeigt dass es immer einen Ausweg gibt.:)
Während andre ihren Dorfnamen in "duhastgewonnen" umgenannt haben, hast du noch tüchtig rekrutiert.
Während andere schliefen, hast du mit deinen Freunden schön weiter gefeiert.
Während andere ihrem Schicksal in das Auge gesehen haben, hast DU das Buch zugeklappt und weiter gemacht...
(Das erinnert mich an so einiges...)

Du wirst mir fehlen und das nicht nur weil ich dich mehrmals im RL traff, auch sonst warst du für mich die Person, welche mir einfach am sympatischten war.:redface:
mfg
leseur W57
skype "le seur" für all diejenigen welchei hn gekannt haben

Du wirst mir fehlen alter kolleg den ich seit der beta kenne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hatte leider nur kurz die Ehre und das Vergnügen mit Jimmson zusammen zu spielen aber habe in der kurzen Zeit viel mit ihm gelacht und ihn als wirklich tollen Kerl kennengelernt(soweit man jemanden durch DS beurteilen kann).

Auch uns bei SON hat sein plötzlicher Tod sehr geschockt und betroffen gemacht. In unseren Profilen hast du schon lange einen Platz und deine Dörfer werden die Namen behalten die du ihnen gegeben hast.

Machs gut Jimmy
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich Hahn nur anschließen, es war nur eine kurze Zeit die ich mit dir spielen und chatten konnte, aber in dieser musste man dich einfach gern haben!

Nochmal mein Beilleid an die Familie und R.I.P. Jimmy!(priester)
 

DeletedUser

Gast
So etwas ist immer schrecklich. Auch mein Beileid an alle die ihn kannten.
 

DeletedUser116692

Gast
hab gesehen das die planlosen noch nichts geschrieben haben -.-
naja dann mach ich es mal auch wenn das schon länger zurück ist...
Unser Beileid habt ihr auch ;)

mfg
 
Oben