• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachruf

DeletedUser

Gast
Publikation1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Da hat das RL mal wieder gesiegt...

Machs gut Billa, hat sehr viel Spaß gemacht gegen dich/euch zu kämpfen. Werde dich genau wie die anderen großen Bulls-Spieler in Erinnerung behalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist nun lange die nummer 1 im truppen killen. Schon über 120 millionen hast du gekillt! REspekt!

Alles gute und viel glück im rl


gruß x2com
 

DeletedUser

Gast
keine Angst das Truppenkillen geht weiter, der Acc wird c#vi#on mir noch ein bischen weitergespielt, nur um euch zu ärgern
 

DeletedUser

Gast
Ja schließe mich den anderen mal an bester Gegner aufn Server den ich bisher gesehen habe bzw gegen den ich gekämpft habe ;)

schade das es so endet hätte viele lieber mit einem Schwert dem ein Ende bereitet :mrgreen:

Alles gute im RL

Wave aka **Frank**
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir alles Gute für das RL und genisse deine Tochter!
Meine ist jetzt dann so Alt genug dass Sie anfangen kann DS zu Gamen :)
Machs gut!
Roger
 

DeletedUser

Gast
machs gut billa. war mir eine ehre unter dir zu kämpfen. und mit dir an der selben front zu kämpfen. hab auch einiges von dir lernen dürfen. schade das es intern so enden musste.
vieleicht sieht man sich nochmal wieder. würde mich drüber freuen.

viel spass und viel glück noch im RL. und denk an unser skype gespräch ;)
 

DeletedUser

Gast
hm, joa, is wirklich schade, aber rl geht nunmal doch vor, wünsch dir da natürlich auch viel glück usw, vielleicht sieht man sich ja nochma ;-)
 

DeletedUser82982

Gast
:) dann melde ich mich hier auch noch.

ich sage aber nicht tschüss, ich sage aufwiedersehen und das meine ich wörtlich ;)

es hat mir wirklich Spaß gemacht, gegen dich zu kämpfen.

war immer aktion bei dir :)

Du bist nun lange die nummer 1 im truppen killen. Schon über 120 millionen hast du gekillt! REspekt!

Das wärst du auch noch viel länger gewesen :mrgreen:


mfg kenny

PS: kann jemand billa erreichen und ihm sagen, er soll sich hier noch mal im Forum blicken lassen ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh ME,

freue mich wirklich sehr das du es für mich machst.....danke dir....


Ich danke allen anderen für die netten Wünsche, hatte wirklich eine super Zeit hier auf den Server....DS hat mir wirklich Spass gemacht und mit Error hatte ich einen guten Gegner gegen den gerne gespielt habe....

Ich werde noch ab und an vorbei schauen....ich wünsche euch noch ne Menge Spass auf den Server und lasst euch nicht ärgern von den anderen ;-)
 

DeletedUser73533

Gast
auch von mir "ein aufwiedersehen" hatte dich nie persönlich im Kampf erlebt sah es nur aus den akten heraus ;)

obwohl einmal habe ich mit ner uv gegen dich ein tag lang gespielt ;)

also dann sag ich auch mal goodbye
 

DeletedUser67379

Gast
:-(
G.B.N.F
gone But Not Forgotten

Stell den Bacardi kalt und sag mir endlich wo du wohnst :) auf den schock muss ich erstmal einen und ein paar mehr zu mir nehmen.

Was soll ich denn da ohne dich tun :-(
 
Oben