• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachtarbeit muss teurer werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn OMN dir zuviel Deff hat, solltest du unbedingt mal gegen EoS spielen. :mrgreen:

Ich wüsste nicht, dass ich damit OMN angesprochen habe, zumindest aber wart ihr nicht gemeint. Dürfte ja erkennbar sein, wo meine Front ist ... die seid ihr nunmal nicht. Find ich mitunter auch schade, wär sicher auch lustig :)

Ich glaube beim Textverständnis hapert es bei dir auch. Nirgendwo behaupte ich, dass EoS mehr als doppelt so groß ist.

Du hast mich zitiert gehabt, und ich hatte mich darauf bezogen, da der Threadersteller dies behauptet hat. Hatte also widerlegt, dass EoS nicht mehr als doppelt so groß ist, woraufhin du dann offenbar meintest mir Nachhilfe geben zu müssen (also war meine Widerlegung, wir wären nicht doppelt so groß, falsch??)
Oh, Mist, jetzt bin ich selbst verwirrt. o_O

Ich habe mich einfach ein wenig darüber geärgert, wie hier mit Spielern umgegangen wird, die vlt. nicht die besten sind und sich nicht gut ausdrücken können.

Nun, ich will keinen bloßstellen oder sonstwie. Mir ist auch klar, dass sich nicht jeder immer perfekt ausdrückt ... da bin ich selbst vermutlich mitunter auch weit entfernt.
Aber deswegen brauch ich solche Pauschalbeleidigungen auch nicht unkommentiert hinnehmen. Verständlich, dass Ricosta etwas verärgert ist, weil er einiges an Dörfern verloren hat, aber mit so ner Argumentation muss man dann nicht kommen. Hat auch nix mehr mit gut oder schlecht ausdrücken zu tun.


@Elfe:
Ja, korrekt. Es ging darum, dass ich mit hunter mal abklären wollte, wie er sich denn die Zukunft so vorstellt. Und eben, dass nen BND nach der Vergangenheit (und tut mir leid, aber das lässt sich nunmal schwer zu betiteln, ohne dich namentlich zu erwähnen, denn du bist nunmal der Dreh- und Angelpunkt für diese Situation, die da entstanden ist ... gefällt dir ja vielleicht auch, entsprechend im Mittelpunkt zu stehen).

Und wie sehr ich mit dem "verschwimmen" recht habe, zeigt doch unter anderem dein Posting. Dass du sofort IGM weitergeleitet bekommst, welche der Admin von NF *geh ich zumindest mal von aus* von einem anderen Stamm erhält ... ich hab eh damit gerechnet, aber gelegentlich wird man ja positiv überrascht. Hier eher (einmal mehr) nicht.
Das ständige Gewechsel und Aufgeadele zwischen DC und NF. Das ist undurchschaubar, und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Und wenn dann vielleicht irgendwann drei, vier Grenzspieler von NF plötzlich zu DC wechseln und EoS angreifen, dann können wir NF da nicht einmal als neutral betrachten ... von "auf unserer Seite" will ich ja erst gar net reden ;)
Obs dazu kommt werden wir ja alle in Zukunft sehen ... nur bis ich im Verlaufe der nächsten Monate Gegenteiliges bewiesen bekomme, sehe ich NF derzeit als ne Art Wing von DC an. Und das geht anderen bei mir im Stamm ebenso ;)

Da schonmal n paar Angriffe von dir auf einen unserer Spieler gelaufen sind, können wir wohl alle davon ausgehen, dass weder du noch im Zweifel DC uns gegenüber freundlich gesonnen ist.
Aber sei es drum, das is ja eigentlich kein Thread zwischen EoS und NF/DC/Elfe. Auch wenns mal wieder unsere "Liebe" zueinader zeigt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich fordere, dass der PA für Spieler die auch nachtaktiv sind teuer wird.

Begründung: Der Stamm EoS hat eine Nacht-UV die regelmäßig gegen 3 Uhr die wenigen Feinde komplett ausspäht. Entweder werden dann pünktlich gegen 5 Uhr die Off und Ags losgeschickt, sodass man nach dem Aufstehen nur noch den Dorfverlusten zuschauen kann.
Schüler und Berufstätige werden ausschließlich vormittags angegriffen.
Sicherlich gibt es solche Spieler überall, aber es liegt doch die Vermutung nahe, dass EoS nur aus einem Spieler besteht, der überall das gleiche Verfahren anwendet. Wenn man sich die Adelstatistiken von EoS der letzten Zeit anschaut befinden sich da max.5 Adelungen die nicht in diesem Zeitraum stattgefunden haben. Ausgenommen Readelungen.
Die Frage ist doch, ob EoS überhaupt das Interesse an Stämme hat, oder besser Sodoku spielt. Dafür müssten sie sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen und könnten vormittags einer Beschäftigung nachgehen. Und sie könnten sich sicher sein, dass sie beim Sodoku auf keinen Gegner treffen.
Diese Guerillataktik ist ein beliebtes Instrument bei kleinen unterlegenen Gegnern, die sich konsequent auf Schwachstellen stürzen (müssen).
Ist EoS wirklich unterlegen? Die Zahlen sprechen eine andere Sprache:
EoS ist fast mehr doppelt so groß, wie alle ihre Feinde zusammen. Das kann man sonst wohl von keinem Stamm behaupten.
Es ist also nur spielerisches Unvermögen, welches man durch Hyperaktivität und Hinterlist wieder ausgleichen muss?
Eins ist klar: Ich werde mich auf diesen Wettkampf nicht einlassen. Die Nacht ist mir heilig. Wenn EoS irgendwann gut genug ist, dann können sie ja mal angreifen wie jeder andere auch. Dann würden sie auch mal sehen wie Stämme mit Gegner aussieht.

EoS gehört für dieses Verhalten geächtet!

showmap.php




Danke für die Karte... Aber dazu kann ich echt nur das hier sagen :):):):):):):):):):):):):):):):):):):mrgreen::mrgreen: *LOL*
Lach :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: ist ja geil.

also 1. thats game, so funktioniert das.

2. total überzogen das der pa teurer werden soll, wo kommen wir da hin?

3. wenn wirklich nur einer koordinierte späh angriffe startet dann melde halt deinen "Verdacht"

4. M@d und Vdu in einer Farbe, sauber, ich sehe du denkst mit o_Oo_O

5. Ingesamt betrachtet: Beschäftige dich mit dem Spiel oder lass es sein, und wenn du kuscheln möchtest ist welt 6 nicht mehr das richtige für dich.
 

DeletedUser

Gast
echt lächerlich dieser thread :D :D

Wer nicht seinen acc versorgen kann solls halt lassen mit dem stämme zocken :D

Und @JoFar genau meine Meinung getroffen dem ist nichtsmehr hinzuzufügen :D

mfg dark
 

DeletedUser

Gast
kind%20weinen.gif
-Thread

€: bitte nicht alle über einen kamm scheren,ich bin auch hartz 4 und mir ist die nacht auch zu schade für stämme.
da guck ich lieber 1,2 filme und futter mich mit chips voll!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man bist du witzig!! kannst du dich bitte löschen, deine beiträge in diesem forum hält man ja nicht mehr aus!

b2t: lord hörnchen hat meiner meinung nach den nagel auf den kopf getroffen! es geht hier eigentlich nur darum, dass eos ein stamm ohne jeglichen skill ist. die karte zeigt doch, dass eos mit 70% der umliegenden stämem kuschelt und sie es mit einer vollgedefften front gerade mal schaffen, in der nacht oder früh morgens zu atten! ich will mich jetzt ja nicht darüber beschweren oder sonst irgendwas.... es geht halt nur darum, dass eos ein feiger haufen ist.

ich weiß jetzt auch, dass jofar wieder einen endlos langen text darüber verfassen wird, wie viele feind eos doch hat, aber im endeffekt weiß er selber, dass eos ein haufen ohne eier ist. sogar mit einer vollgedefften front, traut er sich nicht zu normalen zeiten auch nur einen inc zu schicken.

zugegeben. eos macht so an jeder front dorfgewinne, allerdings nicht aufgrund ihrer nicht vorhandenen guten-spielerischen-fähigkeiten sondern nur anhand ihrer onlinezeiten...
 

DeletedUser

Gast
Nö, wird nix langes, muss ich dich enttäuschen. Ist eh müßig einmal mehr über Fronten zu diskutieren ... das hatten wir oft genug. Und an der Akte sieht man ja auch deutlich, wo wir überall Gegner haben.
Ist mir auch egal, wer uns welchen Skill zutraut oder abspricht. Am besten, man traut uns gar keinen zu ... es ist immer hilfreich, unterschätzt zu werden.

Aber all das ändert nicht das geringste an der Tatsache, dass dieser Thread und die Forderungen, welche der Threadersteller bringt, lächerlich sind.
Es ist einfach arm ... da verliert man selbst oder der eigene Stamm Dörfer (geh jetzt mal aus dass der Threadersteller bei NFE ist oder was mit denen zu tun hat), und anstatt zu sagen "oh dumm gelaufen ... sollten wir mal aktiver sein" kommt sowas ... der pöse, feige, unfähige Gegner, der nur nachts angreift.

Nicht nur, dass es zum Spiel gehört, es ist auch an der Realität vorbei. Von den 27 Dörfern, die ich von snooky in den letzten beiden Tagen geadelt habe, erfolgten genau 2 (!!!) Adelungen in der Zeit des Nachtschutz. Eine davon sogar am zweiten Abend nach einigen vorherigen Angriffen, da die UV auch einiges geblockt hat.
Alles andere war breit über den Tag vertreut. Ab nachmittags war ne UV drin, aber eine die halbwegs was konnte kam erst gegen 22 Uhr *der besagten UV zuwink* Und heute ist der Acc tagsüber wieder unbesetzt ... bis 18 Uhr, als die UV von gestern abend/nacht zurückkam und selbst davon angepisst war, dass der Accinhaber sich nicht hat blicken lassen.

Also ein guter Tipp: spart euch diese sinnlosen Heulthreads und Beurteilungen, welchen Skill EoS hat und wie feige wir sind, sondern bringt erstmal euren eigenen Laden in Ordnung. Und ja, Maytive, da darfst du dich gerne mit angesprochen fühlen.
Wenn ich mittlerweile zum dritten Mal in drei Monaten nen größeren Angriff durchführen kann, der mehr als 36 Stunden dauert, ohne ernsthafte Gegenwehr zu bemerken, dann ist das vermutlich weniger meine Unfähigkeit als die von NFE.

P.S. Aber gut zu wissen, dass offensichtlich die Mehrheit meine Meinung über diesen Thread hier teilt ...
 

DeletedUser

Gast
hast wohl vergessen zu erwähnen, dass der acc am vormittag bzw morgens komplett leergeräumt wurde! als ich die uv bekommen hab gabs weder was zu blocken, noch was zum readeln....das einzige was ich gesehen habe, waren deine erbärmlichen timing künste! denn als du bemerkt hast, dass jemand im acc war, hast du es doch tatsächlich versucht (wir haben uns im irc herzlichst amüsiert)!! aber naja....übung macht den meister.

ist kein heultread....hab ich doch gesagt! es ist einfach nur die wahrheit, dass ihr ein feiger haufen seid! wieso sollte ich mich über vormittags-angriffe auf meinen acc beschweren?! ich bin ja selber on, aber ein paar andere sind es nicht, bzw sicherlich mehr als 3/4 aller ds-spieler...
 

DeletedUser36125

Gast
Ist eh müßig einmal mehr über Fronten zu diskutieren ... das hatten wir oft genug. Und an der Akte sieht man ja auch deutlich, wo wir überall Gegner haben.

Genau was Maytive prophezeit hat.^^

Also, als erstes: Ich will hiermit dementieren, dass der Thread von NFE ist! (Zumindest soweit ich informiert bin und das bin ich eigtl recht gut^^)

Zweitens, danke für den Wink.

Drittens. Ja war eine wirklich tolle Leistung von dir gegen Snooky. Dass er inaktiv war lass ich mal links liegen, aber du hast es ja selbst gesagt. Aber ich lass es links liegen, ist nämlich die beschissenste Ausrede seit es ds gibt.
Aber du bist der Held. Hast nen Acc bei dem du Anfangs ~99% Moral (Also optimal um nen Acc einfach zu schlucken) geadelt, bei dem 100% Front ist.

Wenn ich drin war hast du nix gerissen (Hätten die meisten anderen von NFE genausogut sein können ;) ). (Ja, klar, kannst jetzt ruhig mit dem einen oder anderen Dorf kommen, schon klar, wirst du auch, ABER: du weißt so gut wie ich dass diese Dörfer zu diesem Zeitpunkt undeffbar waren und ich zuspät kam)
Der Acc hat kaum mehr Eigendeff aber das bisschen reicht ihn gegen dich zu verteigien wenn jmd da ist.

Viertens. Wenn du uns auch nur n bissel beobachten würdest, wüsstest du, dass wir gerade wieder anfangen umzustrukturieren.
NFE hat dicke Eier und ist zurück. Der Stern des Nordens \o>
Natürlich werden wir wieder unsere Fangemeinda um uns scharren.

Fünftens, zu deinem PS. Man du und eben die Mehrheits haben den Anfangspost sowas von überhaupt nicht verstanden. Glaubst du der Threadersteller weiß net, dass diese PA Preis Erhöhung nie geschehen wird? Wenn das ernst gemeint wäre hätte ers bei den Ideen gepostet.
Das ganze ist ganz und einfach Anti-EoS-Propaganda.


Sofar, JoFar ....

PS: Vllt mach ich heut durch. Greif also besser nicht an^^
 

DeletedUser

Gast
Wozu auch timen, wenns net nötig is?

Du warst also nachmittags drin ... interessant. Dann brauchst du auch keine großen Reden schwingen. Da hat sich deine Ablöse UV ab 22 Uhr bedeutend besser geschlagen ... aber in den paar Stunden haste vermutlich die ganzen Truppen nachgebaut, klar. ^^
Es gibt auch jetzt noch genug Dörfer, die nicht einmal angegriffen worden, also komm mir nicht damit, dass da keine Truppen mehr da gewesen wären ...
Locker die Hälfte der Dörfer hatte da noch mehr oder weniger Truppen.

10 Dörfer sinds geworden, seitdem 14 Uhr ne UV drin war. Hat ja scheinbar net mal eine gereicht, sondern musste noch ne zweite geholt werden dann ...
Seid doch froh, dass ich nicht getimet habe. Denn ja, das waren nur halbherzige Bemühungen ... mehr war es mir nicht wert, war eh ersichtlich dass (einmal mehr) eher die AGs als die Offs ausgehen ...

Insofern ists und bleibt ein Heulthread, der eben noch dazu vollkommen überzogen und übertrieben dargestellt ist.
Doch selbst wenn alle 27 Adelungen nachts erfolgt wären ... würde es auch dann ganz normal zum Spiel gehören. Wer darüber dann jammert sollte sich schon ernsthaft Gedanken machen, ob er sich nicht das falsche Spiel ausgesucht hat.

Fünftens, zu deinem PS. Man du und eben die Mehrheits haben den Anfangspost sowas von überhaupt nicht verstanden. Glaubst du der Threadersteller weiß net, dass diese PA Preis Erhöhung nie geschehen wird? Wenn das ernst gemeint wäre hätte ers bei den Ideen gepostet.
Das ganze ist ganz und einfach Anti-EoS-Propaganda.
PS: Vllt mach ich heut durch. Greif also besser nicht an^^

Dann ists ne arme Anti-EoS-Propaganda.
Nach meiner Erinnerung war LordHoernchen mal bei bruce oder sogar snooky mit im Account (grade letzteres würde ja perfekt passen) ... aber kann ja auch der Threadersteller gerne selbst was dazu sagen, wer er ist. Ist ja mal wieder so Fall, wo der Nick im Game nicht vorhanden ist. Aufgrund der direkten zeitlichen Nähe, dieses "mehr als doppelt so stark Gerede" und der Farbe von M@d kanns ja eigentlich nur NFE oder OMN sein, und zu OMN passt da einiges schon von der internen Logik (sofern überhaupt vorhanden) nicht.

Die Argumentation deutet entweder auf ein übertriebenes Heulthread hin oder dass einfach das Spielprinzip nicht verstanden wurde.
Aber ne Propaganda daraus zu machen, dass eure Accs inaktiv sind und wir das pöserweise ausnutzen ... gratuliere, auf so ne Idee kommt nicht jeder o_O
Zeigt mir ansonsten mal einen Stamm (euren eingeschlossen) wo Adelungen nicht vormittags oder auch nachts geschehen sind. Ansonsten kauft euch ne Großpackung Tempos, denn die werdet ihr in den nächsten Wochen und Monaten noch brauchen.
Und viel Spaß beim Durchmachen. Mach das doch jetzt jede Nacht :)

P.S. Nur, weil du, Maytive, oder NFE irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, entsprechen diese deswegen nicht gleich 1:1 der Wahrheit. Im Übrigen schau mal in deine Akte, wie oft du selbst nachts oder früh am Morgen geadelt hast ...
Aber das ist dann natürlich nicht feige, sondern ganz clever strategisch vorgegangen, nicht wahr?

Einfach nur lächerlich und damit nun auch das Letzte, was ich hier dazu sagen werde. Aber danke für das herzhafteLachen, welches ihr mir damit heute beschert habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die def stand sonst wo, und musste ersteinmal zurück geholt werden! das waren laufzeiten von 4-8 stunden und dafür, dass ich nix an truppen hatte habe ich dir wohl noch genug von dir geblockt... also meine reden kann ich wohlbemerkt zurecht schwingen!
 

DeletedUser36125

Gast
Also JoFar, du weißt genauso gut wie ich dass es spätestens ab 22 Uhr Nötig war ;)

Die eine oder andere Deff musste schon noch zurückgezogen werden ;) Außerdem hab ich jetzt ein bisschen in den Berichten geschnuppert und auch meine vorige UV hat doch das eine oder andere AG geblockt. Und Pech beim Readeln gehabt^^

Zu deinen 10 Dörfern. Toll. Da haste wieder die meisten geadelt als der Acc unbesetzt war. Weißt du doch genausogut wie ich. Aber wie gesagt, bist der geilste hier.

Bitte les meine Posts durch :( Denn dann wüsstest du dass es kein Heulthread sondern Anti-EoS Propa ist -.-

Ja, wer adelt denn nicht am Ende des NBs? Tut jeder, aber da werden die Atts meist so gestartet dass man sie als normaler Mensch noch erkennt (als Verteidiger). Da wird nicht erst um 3 Uhr morgens gespäht. Da wird um 7 Uhr gespäht und zwar mit 10 Offs.

Aber wie gesagt, ist jedem selbst überlassen. Die einen spielen gegen Gegner, die anderen adeln auf, wieder andere tun nachtadeln. Eure beiden Methoden kennen hier ja die meisten ;)


Edit: Was sehe ich denn da? Hm, Ankunft in 20h. Ob das was wird, ich weiß nicht...^^ Vermutlich weißt du also dass wir recht haben und haust jetzt 50 Offs auf ein Dorf um dann hier einen auf dicke Eier zumachen "siehste geht auch ohne Nachtadeln".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was seid ihr den für Heulköpfe o_O voll große spieler heulen hier rum weil nen stamm zu zeiten adelt die euch nich passen? lol Ich adel auch hin und wieder zu den zeiten was willste machen glücl für den einen pech für den anderen so is das spiel halt nun mal -.-:)
 

DeletedUser

Gast
hey maytive,als OMN groupie würde ich diesen thread auch nicht als heulthread ansehen,also schleim ruhig weiter :)
 

DeletedUser34241

Gast
rofl nicht weinen kleiner ;)

nur so es gibt auch leute die nach amerika gezogen sind und die haben tag wenn wir nacht haben schonmal daran gedacht das es sowas auch gibt

löschen und nicht weinen bitte
 

DeletedUser

Gast
gibt auch welche die in Asien wohnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man wir habens schon wieder getan -.- wir können aber auch gar nix schande über uns... \o/

auch wenns nicht eos sondern imü war. bitte imü bei eurem "anti-prop" thread mit einbeziehen ;) ausser ihr habt das ganze schon pauschalisiert dann entschuldigt meinen post :D

mfg
 

DeletedUser

Gast
hört doch bitte auf,wenn ihr so weiter macht gibt es bald jeden tag einen "böse morgenadler" thread von OMN :(
 

DeletedUser

Gast
hört doch bitte auf,wenn ihr so weiter macht gibt es bald jeden tag einen "böse morgenadler" thread von OMN :(
du nervst, das ist dein 10er Post mit derselben Aussage. Kann und will ich dir nicht verbieten, aber schalt ma nen Gang zurück und lass erstmal die anderen 500 die meinen sie müssten genau solche posts erstellen, ihren Senf dazu abgeben ;)
 

DeletedUser

Gast
hi selbst ernannter hilfsforenmod,ich lasse mir nichts vorschreiben von dir,wieso so aggresiv?nimm dir nen löffel samba dann wird alles gut!:)

btw ist das ein lächerlicher heulthread,falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte!


Samba \o/
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich habe ja kurzzeitig überlegt, ob ich wirklich anfangen soll, hier einzelne Postings zu entfernen, aber dann hätte ich fast bis zum Startposting zurückgehen müssen und mir dann nochmal die Sinnfrage gestellt :-D

Ergebnis: ich mache die Kiste hier nun mal zu, bevor es hier zu weiteren Anfeindungen kommt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben