• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachtbonus??

DeletedUser45638

Gast
Bekommt beim Nachtbonus der Angreifer oder der Verteidiger einen Vorteil??
 

DeletedUser25551

Gast
Zwischen 0 und 8 Uhr erhält der Verteidiger 100% Verteidigungsbonus, d.h. seine Truppen verteidigen doppelt so gut während dieser zeit ;)

Ausgenommen vom Nachtbonus sind Verlassene Dörfer!

Lg Yoshi
 

stylischplayer

Gast
und für späher zählt der auch nicht
ahja und was ist das?

Betreff stylischplayer greift Evil Festung 1 an
Gesendet 01.05.07 00:06
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.6%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: stylischplayer
Dorf: ۩Legokristallpalast۩ (820|243) K28

Anzahl: 0 0 0 465 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 465 0 0 0 0 0


Verteidiger: Fireball 1992
Dorf: Evil Festung 1 (812|239) K28
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


habs dir ma extra gross gemacht ^^
 

Terrormann

Gast
vielleicht hatte der Gegner ja einfach mehr Späher als duo_O :eek:

das mit dem nachtbonus in dem Bericht wird wahrscheinlich automatisch generiert.

Wenn du mir nicht glaubst benutz den Simulator
 

stylischplayer

Gast
ja ich weiss dass er mehr späher haben könnte
nur in dem bericht stand was vom nachtbonus und zirie sagte den gibt es bei spähern nit...etweder gibts den oder die admins sollten diesen kleinen bug aufheben ^^
 

DeletedUser32747

Gast
ja ich weiss dass er mehr späher haben könnte
nur in dem bericht stand was vom nachtbonus und zirie sagte den gibt es bei spähern nit...etweder gibts den oder die admins sollten diesen kleinen bug aufheben ^^
Es ist kein Bug... du bekommst eben angezeigt das du im Nachtbonus angegriffen hast, der allerdings keine Auswirkungen auf Späher hat...
Späher werden nur durch das Glück beeinflusst...
 

stylischplayer

Gast
aso ok*jetzt schlauer ist* trotzdem verwirrt es (meiner meinung nach) den ein oder anderen =)
 

Chatserver

Gast
Ja wie schon gesagt wurde gilt Nachtbonus nur für Truppen in bewohnten Dörfern. Späher sind davon ausgenommen!

Aber stylischplayer das wurde bestimmt nur automatisch hingeschrieben wie bei jedem angriff zwischen 0 und 8 uhr. Und deine 465 Späher sind ja auch kein verlust... die kannst du ja aus Lego nachbauen :mrgreen:
 

Zirie

Gast
so hab des mall in den simulator eingegeben das auch jeder zweifler überzeugt wird;-)

ohne nachtbonuns
Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 72 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Mit nachtbouns

Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 72 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



o_O 2 identische berichte, was heist des ??? ja genau für späher gilt kein nachtbouns.
und bevor ich des vergesse auch keine moral^^
bericht siehe oben kommt eh des gleiche raus
 

Gesetzt

Gast
ahja und was ist das?

Betreff stylischplayer greift Evil Festung 1 an
Gesendet 01.05.07 00:06
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.6%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: stylischplayer
Dorf: ۩Legokristallpalast۩ (820|243) K28

Anzahl: 0 0 0 465 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 465 0 0 0 0 0


Verteidiger: Fireball 1992
Dorf: Evil Festung 1 (812|239) K28
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


habs dir ma extra gross gemacht ^^
Das hatte nix mim Nachtbonus zu tun..

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Nachtbonus
 

stylischplayer

Gast
ne die lächerlichen 465 späher machen mir nix...nur ich dachte weil da nachtbonus für verteidiger steht hat er nen bonus gekriegt...aber ihr habt mir ja gesagt dass es nit so ist ^^

achja
*vote* für server mit nachtbonus fpr angreifer
das ist auch logischer...weil normalerweise müssten die verteidigungstruppen(zumindest nen paar) schon schlafen...und dann kommen die pösen angreifer über nacht und töten sie im schlaf...ist realistischer ^^
 

army-style

Gast
wie kan ich was zu den leuten aus mein stamm was schreiben
 

stylischplayer

Gast
genauso wie du zu anderen leuten auch was schreibst.....igm ;-)