• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachtdienste

juarez

Gast
Nachdem es ja nicht gerade der erste Nachtdienst ist, den ich schiebe, und ich hier viele User sehe, frage ich mich langsam, wer denn das ansonsten noch so tut.
Ich benutze DS als Wach Halter ect.

Welche Aufgaben habt ihr mitten in der Nacht? Sind diese regelmäßig oder eher sporadisch? Ob Ehrenamt oder auch beruflich, egal...
 

DeletedUser134576

Gast
warum eröffnest du den selben Thread doppelt ? ich bin btw. nur wegen Zeitverschiebung hier.
 

DeletedUser

Gast
beruflich und ja, das war wohl einer der gründe, aus dem mich meine ds-nachbarn verflucht haben.^^
 

DeletedUser

Gast
Keine. Nachts bin ich müde. Einer der Gründe, warum mich meine DS-Nachbarn so geliebt haben!
 

DeletedUser

Gast
Kochen und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linzheim

Gast
Ich muss nur in der Nacht draußen sein, wenn Erntezeit ist.

In diesem Jahr war es sehr mies. Den ganzen Spätsommer über hat es geregnet. Dann war es eine Woche schön und alles innerhalb von vier Tagen und Nächten abgeerntet. :D
 

DeletedUser

Gast
Nachdem es ja nicht gerade der erste Nachtdienst ist, den ich schiebe, und ich hier viele User sehe, frage ich mich langsam, wer denn das ansonsten noch so tut.
Ich benutze DS als Wach Halter ect.

Welche Aufgaben habt ihr mitten in der Nacht? Sind diese regelmäßig oder eher sporadisch? Ob Ehrenamt oder auch beruflich, egal...

einfach für ds. Aber halt nicht immer...
Grund warum mich meine NAchbarn brutal geliebt haben und liebvoll gehasst. ;-)
Ne und warum du eig.?
 

DeletedUser

Gast
damit der Thread nicht einrostet.
gibt sicher noch mehr... (dorfi)
 

juarez

Gast
Als Threadersteller nur kurz: Disponent im Rettungsdienst, Ehrenamt! ;)
 
Oben