• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachtphase - Tagphase

Reaktionspunktzahl
5
Hallo,
habe mal eine Frage zur Nachtphase

Wenn ich meine Truppen losschicke, wenn noch Tag ist (also vor 23 Uhr) , aber sie kommen in der Nachtphase (also nach 23 Uhr) beim Gegner (Babarendorf) an.
Also zum bsp, ich schick sie um 21:30 Uhr ab und sie kommen um 23.45 Uhr an.
Dann gilt für diesen Angriff doch die Nachtzeit (also mit den prozentualen Vorteilen für die Verteidiger), oder ?

Analog natürlich auch der andere Fall: ich schick um 6:30 Uhr los und die Truppen kommen um 9:10 Uhr an.
Dann gilt der Tag-modus für den Angriff, oder?

oder mach ich da nen Denkfehler ??
 

DeletedUser

Gast
Deine Annahme ist richtig, entscheidend ist der Ankunftszeitpunkt.
Barbarendörfer haben übrigens keinen Nachtbonus.


An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass sich der Beginn der Tag- und Nachtphasen von Welt zu Welt unterscheiden kann.
 
Reaktionspunktzahl
5
Deine Annahme ist richtig, entscheidend ist der Ankunftszeitpunkt.
Barbarendörfer haben übrigens keinen Nachtbonus.


An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass sich der Beginn der Tag- und Nachtphasen von Welt zu Welt unterscheiden kann.
OK, danke.
Ich dachte das mit dem Nachtbonus gilt für alle fremden Dörfer....wieder was dazugelernt....
Und das mit der zeit war ja nur ein Beispiel von mir. Klar können es auch andere Zeiten sein.
 
Oben