• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachträgliche PA Punkte für das Gewinnen einer Welt

DeletedUser142472

Gast
1. klasse, das jetzt auch die gemeinschaft belohnt wird
2. klasse, das es auch rückwirkend gemacht wurde
3. klasse, das es so schnell umgesetzt wurde
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist, was ist der Top-Stamm?
Der Stamm, der am Ende auf Rang 1 steht, oder der Stamm, der den Serversieg geholt hat. Dank Geheimnissen kann man ja auch ohne Rang 1 den Sieg holen (siehe s85). Das bitte noch genau definieren.

Ansonsten großes Lob auch von mir.
 

DeletedUser113782

Gast
So gesehen finde ich es auch eine gute Neuerung und bedanke mich für die PA! :)
(Hat Inno wohl genug eingenommen zum Winterevent, was? :mrgreen: )

Was ich aber leider schade finde ist, dass nur der Top-Stamm diese Preise bekommt! Ich meine damit Bündniss(e) die mit gewonnen haben! War in meinem Fall halt so, ich mit meinem Stamm Rang 1 und Bündniss Platz 2! Haben zusammen Kriege geführt und unterstützt und zusammen die Welt beendet! Finds halt nur schade ... :(

Greetz Chey
 

DeletedUser148678

Gast
So gesehen finde ich es auch eine gute Neuerung und bedanke mich für die PA! :)
(Hat Inno wohl genug eingenommen zum Winterevent, was? :mrgreen: )

Was ich aber leider schade finde ist, dass nur der Top-Stamm diese Preise bekommt! Ich meine damit Bündniss(e) die mit gewonnen haben! War in meinem Fall halt so, ich mit meinem Stamm Rang 1 und Bündniss Platz 2! Haben zusammen Kriege geführt und unterstützt und zusammen die Welt beendet! Finds halt nur schade ... :(

Greetz Chey

warum macht ihr kein Massenstamm
 

DeletedUser

Gast
Die Formulierung ist wohl eindeutig;-) dort steht nicht der den Server gewinnt.....und support sagt auch der Top Stamm;-) sprich der auf den ersten Platz ist!

Wenn du dir die beiträge drüber durchließt ist es scheinbar nicht so klar.
Oder ist steh aufm schlauch^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Man kann im nachhinein ja wohl schlecht einen Massenstamm machen ;-)

Im Nachinein nicht, aber kurz vorher. Gibts da eigentlich ne zeitliche Beschränkung - also ne Mindestzugehörigkeitszeit - oder bekommt jeder im Gewinnerstamm die Belohnung?

Auf der 56 haben wir zu viert aus rein sentimentalen Gründen bisher an unserem Ministamm festgehalten und sind nicht wie alle anderen Stämme in unserem Bündnis aufgegangen. Wenn sich nichts Gravierendes verändert, ist das Ende der Welt aber nur noch eine Frage der Zeit - und für 500 PP müsste man nochmal drüber schlafen. Über die sentimentalen Gründe.

Will jetzt garnicht davon anfangen, was sich hier den Profi-Systemausnutzern wieder für "legale" Möglichkeiten bieten könnten - aber wir haben tatsächlich schon mehrfach ernsthaft diskutiert unseren Stamm aufzugeben und ins Bündnis zu wechseln. Bisher waren die Gründe dafür eigentlich nur, dass man das Forum nicht mehr aufräumen muss. Nachdem aber eh keiner mehr was reinschreibt, hat sich dieser Grund auch von allein erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Im Nachinein nicht, aber kurz vorher. Gibts da eigentlich ne zeitliche Beschränkung - also ne Mindestzugehörigkeitszeit - oder bekommt jeder im Gewinnerstamm die Belohnung?

Auf der 56 haben wir zu viert aus rein sentimentalen Gründen bisher an unserem Ministamm festgehalten und sind nicht wie alle anderen Stämme in unserem Bündnis aufgegangen. Wenn sich nichts Gravierendes verändert, ist das Ende der Welt aber nur noch eine Frage der Zeit - und für 500 PP müsste man nochmal drüber schlafen. Über die sentimentalen Gründe.

Will jetzt garnicht davon anfangen, was sich hier den Profi-Systemausnutzern wieder für "legale" Möglichkeiten bieten könnten - aber wir haben tatsächlich schon mehrfach ernsthaft diskutiert unseren Stamm aufzugeben und ins Bündnis zu wechseln. Bisher waren die Gründe dafür eigentlich nur, dass man das Forum nicht mehr aufräumen muss. Nachdem aber eh keiner mehr was reinschreibt, hat sich dieser Grund auch von allein erledigt :D

Es kann doch ab einem im Endgame-Szenario spezifizierten Zeitpunkt der Stamm nicht mehr gewechselt werden, oder?
Vermutlich gibt dieser Zeitpunkt dann auch die Mindestzugehörigkeit im Gewinnstamm an.
 

DeletedUser141050

Gast
Es kann doch ab einem im Endgame-Szenario spezifizierten Zeitpunkt der Stamm nicht mehr gewechselt werden, oder?
Vermutlich gibt dieser Zeitpunkt dann auch die Mindestzugehörigkeit im Gewinnstamm an.
Genau, kurz vor Ende bekommt man ne Nachricht oder nen Bericht (weiß ich grad nicht sicher) vom Supp. Da stehen dann 2 Daten drin. Ab dem ersten Datum kann man niemanden mehr angreifen, deffen und der Stamm kann nicht mehr aufgelöst oder gewechselt werden. Und beim 2. Datum kann man nicht mehr auf der Welt loggen und der Siegerstamm hat gewonnen.
Wenn man also rechtzeitig rüberwechselt ist alles in Ordnung^^
 
Oben