• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachzehrer am auszehren

DeletedUser138774

Gast
Da man mich dazu gedrängt hat, meine erste selbstgemachte Propa.
Viel Spaß;-)

 

DeletedUser87914

Gast
Propa teilweise sehr schwer lesbar wegen der kleinen Schrift und dem teilweise störenden Hintergrund. karte wäre sicher für nicht involvierte hilfreich gewesen. (davon abgesehen gefällts mir aber eigentlich ganz gut)


Sonst ganz nette Deffaktion von euch, sollte aber standard sein. Immerhin fast alle zurückgeholt und ihr habt jetzt nen Defffresser =).
 

DeletedUser

Gast
Propa teilweise sehr schwer lesbar wegen der kleinen Schrift und dem teilweise störenden Hintergrund. karte wäre sicher für nicht involvierte hilfreich gewesen. (davon abgesehen gefällts mir aber eigentlich ganz gut)


Sonst ganz nette Deffaktion von euch, sollte aber standard sein. Immerhin fast alle zurückgeholt und ihr habt jetzt nen Defffresser =).

nichts mehr hinzuzufügen. ansonsten eben wirklich ganz nett gemacht vom hintergrund her usw passt ahlt zum accnamen/zur story. aber da geht graphisch wsl auch deutlich mehr (nein ich kanns nicht besser).
 

DeletedUser121443

Gast
+ Nette Hintergründe, Schriftfarbenwahl fügt sich optisch dazu gut ein
+ Gute Geschichte, mal was in einer RPG-Form, die zum Spiel passt! Überhaupt mal RPG^^
+ Vernünftige Berichte
+ Mal zur Abwechslung die verteidigende Seite, die die Propa gemacht hat ;)

- Teils unsauber ausgeschnittene Berichte
- Text stellenweise schlecht lesbar

Am Rande:
Sehr fair gestaltet ggü. dem Gegner.

Unter Berücksichtigung, dass es Deine erste ist und dann noch mit Paint, gute Arbeit!
Will dann demnächst nochmal eine Propa zu einer eurer Offaktionen sehen ;-)

Daumen hoch Steffen :)
 
Reaktionspunktzahl
28
+ Nette Hintergründe, Schriftfarbenwahl fügt sich optisch dazu gut ein
+ Gute Geschichte, mal was in einer RPG-Form, die zum Spiel passt! Überhaupt mal RPG^^
+ Vernünftige Berichte
+ Mal zur Abwechslung die verteidigende Seite, die die Propa gemacht hat ;)

- Teils unsauber ausgeschnittene Berichte
- Text stellenweise schlecht lesbar

Am Rande:
Sehr fair gestaltet ggü. dem Gegner.

Unter Berücksichtigung, dass es Deine erste ist und dann noch mit Paint, gute Arbeit!
Will dann demnächst nochmal eine Propa zu einer eurer Offaktionen sehen ;-)

Daumen hoch Steffen :)

this, keep going
 
Reaktionspunktzahl
67
Sieht gut aus,
leider wirklich schwer lesbar aufgrund der Farben.
Sonst sehr schön.

Wir sind aber keine Barbaren ;-)
 

DeletedUser138760

Gast
Sehr schön Steffen :) hast dich auch mal an Propas rangewagt freut mich, mach weiter so ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es überrascht mich, dass dieser komische HeavyStone nicht mit Deffs angreift... der weiß was offs sind? :O
 

DeletedUser95311

Gast
Hier mal ein kleiner Auszug nur von gestern über die tagtäglich stattfindenden Vorkommnissen im Norden der Welt. Auch wir "Barbaren" wissen uns zu verteidigen. Denke wir werden das Serverende noch erleben. ^^

let6eil8f9l.jpg


Seite 1:
Stämme: S
Seite 2:
Stämme: LP

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 81
Partei 2: 87
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 550,874
Partei 2: 581,487
Unterschied: 30,613

chart


-LP-
 

DeletedUser141303

Gast
ich finde der rückschluss von dem, dass ihr offs gedefft habt zu dem, dass ihr das serverende erleben werdet etwas komisch, aber okay. aber damit zu rühmen, dass es bei euch unentschieden steht gegen einen gegner der in einer auswegslosen situation ist und nur noch babas adelt, naja. müsst ihr wissen, ein paar berichte zu sehen ist ja aber immer was gutes.
 

DeletedUser138774

Gast
Nette Berichte auch wenn es fraglich ist ob man damit angeben kann die Offs eines 300k Aufadelaccs aufgehalten zu haben aber trotzdem.
Der Rückschluss auf die weitere Zeit auf dem Server halt ich ebenfalls für fragwürdig, nicht zuletzt da die Deff ausschließlich aus anderen Stämmen kommt denen sie gerade an anderer Stelle ausgeht.

Zur "Gegen-Propa" ansich:
- Bilder und Berichte verpixelt.
- Störender Übergang bei Bildwiederholung.
- Berichte teils sehr unsauber ausgeschnitten.
- Im Verhältnis zu Berichten sehr wenig Text (zumindest für meinen Geschmack).
 
Oben