• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nacktmull des Tages

Reaktionspunktzahl
944
5c03b6df53c52ff8e6abeb6d0d18d967.jpg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Glaube er bekommt einfach zu wenig Aufmerksamkeit und denkt sich jetzt, wenn hier ein Otter Thread toleriert wird, kann er uns mit dem Müll auf die Nerven gehen. Einfach ignorieren, dann verschwindet er wieder in sein Y-DSPromi Loch.
 

DeletedUser136551

Gast
man erkennt kutte gar nicht mehr wieder
zeiten ändern dich :(
 

DeletedUser162996

Gast
Das stimmt gar nicht, alles Fake von der Otterlobby finanziert.
Nacktmulle sehen aus wie in Kim possible und sind sowieso viel schlauer als Otter.
 

DeletedUser167578

Gast
nacktmull-104-resimage_v-variantBig16x9_w-960.jpg

schade, das man man solchen "Geschöpfen" keine Likes sammeln kann -.-
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Die Idee hinter dem Thread ist grundsätzlich auch nicht schlecht, haben wir doch schon bei der AFD gesehen, dass so etwas funktioniert.

Er möchte quasi die 'Protest-Liker', die nichts für Otter übrig haben einsammeln, da er sieht, dass Patl rasant mit den Likes auf ihn aufholt.

Also für die Idee gibts 10 Punkte - für die Umsetzung -11.
 
Reaktionspunktzahl
177
Da @Knueppel-Kutte hier hervorragende Arbeit geleistet hat in Sachen Propa, und eine Quasi Anti-FA gegen die Otter ins Leben gerufen hat.

Gibt's von mir 10 von 10 Gummipunkten, weiter so "you make the Öffi Great Again"
 
Oben