• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nager in not?

DeletedUser

Gast
ich glaube, aus der Vergangenheit ging eindeutig hervor, dass diba sichtliche Probleme hatte, mit den 3 Stämmen auf einmal fertig zu werden... früher war ja auch DD ihr Gegner, oder?
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, aus der Vergangenheit ging eindeutig hervor, dass diba sichtliche Probleme hatte, mit den 3 Stämmen auf einmal fertig zu werden... früher war ja auch DD ihr Gegner, oder?


nein dd ist der kuschel-partner für immer ^^


dabei DiBa auch schon erkannt hat dass sie total unfähig sind :)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, aus der Vergangenheit ging eindeutig hervor, dass diba sichtliche Probleme hatte, mit den 3 Stämmen auf einmal fertig zu werden... früher war ja auch DD ihr Gegner, oder?

Lustig, nachdem RF auf Rang 1 gefused sind, sind sie pötzlich etwas besseres. Ich möchte zu gerne mal die, die Richtung Kartenrand adelnden sehen, wenn ihnen 3 Topstämmen mal Contra geben würden.

Aber noch haben sie ja ein paar kleine zum Aufadeln, aber spätestens Ende des Jahres ist mit dem aufadeln Schluß (für mich noch interessant, ob Hero und Talim noch zu RF wechseln)!
 

DeletedUser

Gast
Nagers Diplomtie... wie hat mein Trainer immer so schön gesagt, die is Fallobst, hau se um.... Opfer adelt man mit denen macht man nix anderes.

DiBa schwerer Brocken und wurde jetzt mal aus dem Gleichgeweicht gebracht... zu der Lage der Accs welche drauf bekamen wurde hier ja schon was geschrieben. Es war dumm die Accs überhaupt aufzunehmen. Ansonsten hatte DiBa aus meiner Sicht bisher noch keine schweren Gegner und ich seh auch jetzt noch nicht wirklich einen, rein spielerisch. Nein RF, ich habe immer noch keine Tomaten auf den Augen und erkenne flache Kurven und seh was in der Akte steht.

nein es war nicht dumm es gab einmal noch den sadis account dieser wurde dann aber noch nicht so lage her grau

das war dann die chanche für nager

herrin von avalon sumsel wären mit sadis besser gelegen und auch miau wäre besser da gestanden
 

DeletedUser80176

Gast
nein es war nicht dumm es gab einmal noch den sadis account dieser wurde dann aber noch nicht so lage her grau

das war dann die chanche für nager

herrin von avalon sumsel wären mit sadis besser gelegen und auch miau wäre besser da gestanden

auch mit sadis wäre das so ausgegangen nur hättet ihr dann noch einen acc mehr verloren. accs aufnehmen die mitten im feindesland liegen und zt nen konti weit weg vom rest des stammes ist immer ein grosses risiko denn jeder anständige stamm der eine laus im pelz sitzen hat wird was dagegen unternehmen, da helfen auch keine punkte wenns von allen seiten kommt.

was miau angeht will ich das jetzt mal offen lassen aber die ganze combo um sadis und sumsel mit bashern usw war nicht nur weit aus dem fenster gelehnt sondern fast schon ein sprung aus dem selbigen. vor allem auch deswegen weil die vermeintlichen verstärkungen wohl gut aufadeln konnten aber spielerisch nicht wirklich zu gebrauchen waren, der beweis dafür war doch schon der beitritt zu euch bei dieser lage, das sagte schon alles aus.

fazit:

die aufnahmen war mehr als nur sehr gewagt, sadis hatte das erkannt und die biege gemacht, nager hat sehr lange gewartet und am ende kams dann wie es kommen musste. ;-)
 

Pappnasenparty

Gast

DeletedUser

Gast
Ähem.....räusper....da es hier auch um mich geht....ich habe bei DiBa NICHT um Deff angefragt!
Zufrieden?

Schade, dass hier aber kein Wort darüber verloren wird, wieviel Offs Foo bei mir verloren hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
w0rd

ausserdem wollte sumsel eh aufhören von daher isses jetzt irwie egal

wir haben auch schon dutzende spieler von denen zerlegt protzen aber nit mit

rum,...


...siehst du einen NaGer, der hier rumprotzt?
Auf so eine Stufe begeben wir uns nicht!
 

Pappnasenparty

Gast
Ähem.....räusper....da es hier auch um mich geht....ich habe bei DiBa NICHT um Deff angefragt!
Zufrieden?

Schade, dass hier aber kein Wort darüber verloren wird, wieviel Offs Foo bei mir verloren hat ;-)

weil offs verlieren iwo unwichtig ist
was meinst warum ich dich immer wieder atte?
du deffst immer fein da machts spass zu bashen und am ende kommen auch ein paar punkte rum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ähem.....räusper....da es hier auch um mich geht....ich habe bei DiBa NICHT um Deff angefragt!
Zufrieden?

Schade, dass hier aber kein Wort darüber verloren wird, wieviel Offs Foo bei mir verloren hat ;-)

Deswegen hat Pappi so viele Bashpunkte... Ich sollt auch mal paar Offs auf Arminas schicken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
weil offs verlieren iwo unwichtig ist
was meinst warum ich dich immer wieder atte?
du deffst immer fein da machts spass zu bashen und am ende kommen auch ein paar punkte rum :mrgreen:

Mach ich doch gerne für dich!! :)

Umgekehrt hats übrigens genauso viel Spass gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kommt auf die deff an ne 8k speer 2k skav deff schaft er in fast 2wochen zu bauen
 

DeletedUser

Gast
sehr witzig^^ 15 tage sind aber keine 4 wochen, rechnet das mal hoch ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch die 1000 Rammen, die er neuerdings immer dabei hat?? ;-)

Meine 350 + 100 Katas bei Werkstatt 2 brauchen ca. 2 Wochen.... soviel mir meine Adleraugen verraten, hat der fooacc seine Werkstatt nicht auf 2 :) und überall 1k Ramm glaub ich auch nicht. Deleteroff steht in 2 Wochen, egal wo und bei wem, Anordnung von oben... wir offen nicht umsonst extrem regelmässig...
 

Pappnasenparty

Gast
Meine 350 + 100 Katas bei Werkstatt 2 brauchen ca. 2 Wochen.... soviel mir meine Adleraugen verraten, hat der fooacc seine Werkstatt nicht auf 2 :) und überall 1k Ramm glaub ich auch nicht. Deleteroff steht in 2 Wochen, egal wo und bei wem, Anordnung von oben... wir offen nicht umsonst extrem regelmässig...


danke gabschi mausi pappi sagt jetzt erst rescht
arminas organiesiere mal etwas deff bevor pappi/foo wieder nachts (unerwartet/schokierend/wie immer) zuhaut


falls er nett schlafen kann

XD
 

DeletedUser

Gast
Na das kennen wir ja schon, dass ich SCHOCKIERT feststelle, dass du wieder mal Nachts angreifst o_O

Bitte frage aber dieses Mal nicht wieder new-c, dass sie doch überprüfen soll, ob ich on bin!! ;-) - wo wir doch schonmal über PB`s aus feindlichen Stämmen reden!!
 

DeletedUser

Gast
Arminas, habe es Dir schon ingame geschrieben, ich weis überhaupt nicht wovon Du sprichst und ich kann Dir versichern, das Foo mich nicht fragt nachts / tagsüber ob ich Dich anschreiben kann, um zu sehen ob du On bist ^^. Wirklich nicht...
 

Pappnasenparty

Gast
Na das kennen wir ja schon, dass ich SCHOCKIERT feststelle, dass du wieder mal Nachts angreifst o_O


lol
das ich immer nachts angreife liegt wol an meinen onlinezeiten ^^
daran solltest du dich aber schon gewoeht haben

Bitte frage aber dieses Mal nicht wieder new-c, dass sie doch überprüfen soll, ob ich on bin!! ;-) - wo wir doch schonmal über PB`s aus feindlichen Stämmen reden!!

au man ich glaub du leides an verfolgungswahn
 

DeletedUser82966

Gast
na TMO & Nager adeln fleißig, kannst ja mal die Akte vin Miau oder Bluemain anschauen :p Royal gibts ja auch noch :)
 
Oben