• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Naht das Ende?

DeletedUser129888

Gast
Habe mir von DwH iwie mehr erwartet bei der MrWr aktion..einfach mal kicken aber wsl. jedes Forum geteilt und genau gleiche Zusammenarbeit. Auch wenn ihr damit euren Ruf halten wollt, denkt bitte nicht dass es viele gibt die Doof genug sind das zu glauben.

Ja nicht nur das. Auch noch den geklauten Hellhound Acc benutzen um weitere Front zu bilden. Echt armselig und ich dachte nach der Entlassung echt das ihr fair spielen würdet.

Tja so kann man sich täuschen.
 

DeletedUser132977

Gast
Ratten gibts es überall

Christian unfaire Spieler gibt es auch unter euren Verbündeten!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
intressanter finde ich dann doch den nap von vvv un dwh ;)
greifen die alten bnd an un stehen weder rede noch antworten löschen adelsplaner

kann ich nur sagen hut hab dwh un VVV euer verlogenes spielweise tragt nun seine ersten fruchten!!!!

dachte ja schon happy is arm aber vorne rum das lacheln von fair play geben un hintenrum alle bescheisen ;-);-)
is ja nicht so das es von den VVV member von der anderen welt kenne ;)
 

DeletedUser

Gast
edit : da juckt es mich doch gleich im finger wieder mit ds anzufangen
also wer en acc in VVV schlagweise hat un hilfe brauch..wunschgegner accab oder PLP/pater peter:evil::evil:

skype add sollte ja vorhanden sein:evil:
 

DeletedUser128093

Gast
Ich denke von der Nordallianz wird wohl keiner dein Angebot annehmen^^
 
Oben