• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Name Football Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ballbusters, French Toast Mafia, Milfhunters, ball-Quaida, The Mighty Morphin Flower Arrangers, Wacky Waving Inflatable Flailing Arm Tube Men, Designated Drinkers...
 

DeletedUser28471

Gast
lol robin scheint sich echt mühe zu geben D:

saubaer von meinen realen freunden weiß niemand von meinem onlinebrowsergameforumsacc. das kann ich mit meinem image nicht vereinbaren :3
 

DeletedUser

Gast
"Mystery Inc." oder "Mystery Machine" frei nach Scooby Doo <3
 

DeletedUser

Gast
hab nur die anfangspost gelesen ... und da stand glaub ich nix davon drin :S
 

DeletedUser

Gast
Er meinte auch erst, dass provozierend okay ist, aber dann war es doch nicht okay.:p Man muss ein bisschen mehr als den Eingangspost lesen, um seine ganzen Rahmenbedingungen mitzubekommen.;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch andere hobbies als für ihn nen name zu suchen :D
also soll ers in der anfangspost editieren oder mit dem was ich mitbekomm zufrieden sein :p
 

DeletedUser

Gast
ein norweger :D
naja mit trondheim kann ich nix anfangen :D

höchstens TH de Janeiro

englisch ausgesprochen :D


e/ hört sich aber iwie auch ******e an xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben